Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

SmartMediaCard. Foto aus Versehen gelöscht

FranzS65 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe eine FujiFinePix 2800 mit SmartMediaCard. Nun habe ich folgendes Problem:
Nach dem Betrachten der Fotos auf dem PC über die Software "FinePixViewer_100" habe ich die bereits auf der Festplatte gespeicherten Fotos mit der Software gelöscht. Leider habe ich dabei auch ein wichtiges neues Foto mitgelöscht. Weiss irgendjemand vieleicht eine Möglichkeit dieses Foto wiederherzustellen?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy FranzS65 „SmartMediaCard. Foto aus Versehen gelöscht“
Optionen

...auf der mediakarte wirst du keinen erfolg haben. auf deiner festplatte eher - dafür braucht man aber nähere angaben über deinen pc.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
FranzS65 GarfTermy „...auf der mediakarte wirst du keinen erfolg haben. auf deiner festplatte eher -...“
Optionen

Ich habe einen AMD Athlon XP 1600 mit Windows ME. Genügt das oder werden weitere Infos benötigt. Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon fast aufgegeben aber vielleicht gibts ja noch eine klitzekleine Chance. Das Foto war nämlich richtig wichtig ...

Fockel007 FranzS65 „Ich habe einen AMD Athlon XP 1600 mit Windows ME. Genügt das oder werden...“
Optionen

Also ich hab in nem Artikel gelesen das das Programm File Recovery 3.0 nach Herstellerangaben auch Datein auf Disketten, Smart-Media, und CF-Karten wiederhestellen kann. Ob's wirklich was bringt kann ich nciht sagen, da ich es nicht nutze. Angeblich soll ne Vollversion auf der neuen PC-Welt drauf sein.

FranzS65 Nachtrag zu: „SmartMediaCard. Foto aus Versehen gelöscht“
Optionen

Problem hat sich erledigt. Konnte mit dem Programm "Digital Image Recovery" das Foto wiederherstellen!