Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Sonic the Hedgehog

Low Rider / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja ihr habt richtig gelesen... ich bin riesen Sonic-Fan ! Aber ich suche schon ewig eine Anleitung zu Sonic 1,2 & 3, sowie Cheats, Tips und ne Komplettlösung.

Mir ist bewußt, daß das nicht die richtige Seite für Konsolen und Emulatoren ist, aber ich bin nirgendwo anders fündig geworden. Also kann mir jemand helfen ??

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Low Rider „Sonic the Hedgehog“
Optionen

www.kultspiele.net
dotr auf mega-drive/sonic, und dann auf "cheat für sonic suchen" klicken.

DergroßeGuru Low Rider „Sonic the Hedgehog“
Optionen

Hi!
Bei www.cheatz.de gibts auch noch was dazu. Einfach dort in die Suchmaschine Sonic eintippen.
Sonic ist übrigens wirklich eines der genialsten Spiele - und SEGA-Konsolen sind auch mein Milieu (hab alle).

Be happy! DgG
Optionen

was ist an sonic so besonders ??? mir gefält es nicht so gut...

Thomas G Hellspawn „was ist an sonic so besonders ??? mir gefält es nicht so gut...“
Optionen

Mir gefällt die streckenweise enorme Geschwindigkeit der Sonic-Spiele. So etwas gibt es bei anderen Jump&Runs nicht.

DergroßeGuru Thomas G „Mir gefällt die streckenweise enorme Geschwindigkeit der Sonic-Spiele. So etwas...“
Optionen

Genau das.
Außerdem sind die Spiel recht lang, aber gut schaffbar. Die Levels sind bunt und recht vielseitig und die zwei Spieler Funktion der anderen Teile (ab Sonic 2) ist auch nicht zu verachten. Außerdem kommt es einfach cooler Sonic zu spielen, als irgendeinen Pizzabäcker.

Be happy! DgG
Thomas G DergroßeGuru „Genau das. Außerdem sind die Spiel recht lang, aber gut schaffbar. Die Levels...“
Optionen

Naja, entspricht eben dem Nintendo-Stil. Gute Spiele sind's natürlich beide.

Optionen

Also mein "altes" Lieblingsgame ist ja Super Metroid (SNES), kennt es jemand ???

Thomas G Hellspawn „Also mein altes Lieblingsgame ist ja Super Metroid SNES , kennt es jemand ???“
Optionen

Ich kenn das noch. Wen es interessiert: www.bombernet.de! Da gibt es eine riesige Sammlung an Spielen für die ganzen alten Konsolen zusammen mit den passenden Emulatoren. Kann ich jedem empfehlen, der endlich mal wieder die geliebten Konsolenspiele zoggen will, obwohl die Hardware schon längst verkauft/verreckt ist.

Low Rider Nachtrag zu: „Sonic the Hedgehog“
Optionen

Danke für die Antworten !

Die alten Konsolen sind einfach nur geil, vor allem jetzt billig !
Ich hab mir nen Master System zugelegt und bin nächtelang nur am zocken :)

Bei manchen Cheats weiß ich gar nicht wie ich die verwenden soll... z.B. wenn ich Taste A und Start drücken soll... beim Master System ist das ein und die selbe Taste (kann ich nen MegaDrive kontrollerl ans MS hängen ?). Oder wie gebe ich Cheat Codes ein, wie auf manchen Seiten angegeben ??

Optionen

jo, die adresse ist gut, abba ich hab was besseres:
www.pe2000.net, gibts ALLE alten games, egel was für system...

PS: Juchuuuuuuu, hab jetzt Hauptschulabschluss, und auch 2 promille...