Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

season2 und co.

von rvs am 2 Antworten

hi, ich verbringe zur zeit nächte mit meinem humax 5900, einer premiere Original -kate, einem season2 CA , einem pc und div. emus. trotz dessen, dass ich glaube diverse einstellungen am pc usw....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims Hot Date

von [BaRt] am

Hy, ich hab jetzt Hot Date, aber wenn ich das installiere kommt irgendwann ein schwerer Fehler der irgendwas mit ExpansionPack2.far zu tun hat. Das ist etwas von Party ohne Ende, aber das habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCDs brennen

von sonic hedgehog am 3 Antworten

Ich habe ein kleines Problem beim Brennen von VCDs mit WinOnCD 5 PE. Beim brennen von VCD-konformen mpg-Dateien erstellt mit TMPGEnc 2.53 encodiert WinOnCD jedesmal die Dateien erneut, was zum einen...

Forum Off Topic

neue Statistik ......

von bit+byte am 4 Antworten

Die aktivsten Poster aller Zeiten ohne OT. Oh oh da heiben einige wieder viel zu tun um an Bombenleger heranzukommen. Nun war er so froh das er nicht mehr Nummer eins war und nun dieser Dolchstoß...

Forum Off Topic

Erntehilfe

von lard am 19 Antworten

Durch den Einsatz von schwerer Technik und spanischen Erntehelfern, konnte die diesjaerige Petersilie-Ernte Marokkos, doch noch gesichert werden!

Forum Off Topic

Spielberg's PC

von DergroßeGuru am 5 Antworten

Was wir in Filmen über PCs lernen o Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor an. o Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten...

Sudden Strike 2

von Wild Black Crow am 2 Antworten

Hallo zusammen ... ich habe mir das Spiel Sudden Strike 2 gekauft und wie meine anderen Spiele, möchte ich es nicht von der Orginal CD Spielen, weil ich schonmal eine verkrazte Orginal CD wegwerfen...

Forum Fotografieren und Filmen

USB aktivieren - Pentium2 350 Mhz

von GuS am 4 Antworten

Ich habe das Problem, daß meine Digicam, die korrekt an der USB angeschlossen ist, nicht erkannt wird.Treiber und Software sind vorher installiert worden.Kamera ist angeschaltet. meine Frage lautet:...

Ideenklau, die 2te...

von Hellspawn am 1 Antwort

habt ihr das neue tomb raider gesehen ??? einfach geschmacklos wie von MGS2 abgekupfert wurde !!! z.B. die aktion, um die ecke kucken, und dan rausspringen und schießen. sieht genauso aus wie bei...

America's Army

von DergroßeGuru am 17 Antworten

Hi Leute! Was haltet ihr denn so von dem Game? Mein Ersteindruck war eigentlich nicht schlecht, Grafik geht in Ordnung und die Trainingmissionen sind relativ lustig. Aber dann kommt das erste...