Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

America's Army

DergroßeGuru / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Was haltet ihr denn so von dem Game?

Mein Ersteindruck war eigentlich nicht schlecht, Grafik geht in Ordnung und die Trainingmissionen sind relativ lustig. Aber dann kommt das erste Internetspiel: Server suchen, spielen, Server lagt, Server verlassen. Server mit vernünftiger Ping findet man nicht oder sind nicht autorisiert. Auch sonst ist das Spiel im Internet nur schlecht spielbar, da man nie genau weiß, wer zu wem gehört und die Levels verdammt langweilig gemacht sind.
Und damit muß die Army nun trainieren... zumindest ist es Freeware.

DgG

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Anonym DergroßeGuru „America's Army“
Optionen

was hast du erwartet ? die server sind meist in den USA - des is schon ne ecke weit wech :(
ausserdem isses n game von ner staatl. behörde und das auch noch in den USA ! wenns sowas wie nen IRS-Manager geben würde, täte ich garantiert sofort einpennen.

MFG "ping 50" IVI

DergroßeGuru Anonym „was hast du erwartet ? die server sind meist in den USA - des is schon ne ecke...“
Optionen

Hi!
Es gibt schon ein paar europ. Server, darunter auch welche aus Deutschland. Die sind aber wohl allesamt mies.
Auf den amer. Servern probier ich erst gar nicht zu spielen.

MfG "ping je nach Server" DgG

Be happy! DgG
gelöscht_15325 DergroßeGuru „America's Army“
Optionen

Ich habe mir bei dem Game auch mehr erhofft. Ist ziemlich schlecht, wie ich finde, zumal es bei mir nach 5 Minuten abstürzte :-)

Anonym gelöscht_15325 „Ich habe mir bei dem Game auch mehr erhofft. Ist ziemlich schlecht, wie ich...“
Optionen

geschieht dir recht du sniper-Base-camer ! ich wette du warst der
"[GER]kleiner-cznuklige-Butzelhase" gestern abend bei NYC-Server2, der immer nur an der base war und aller 5min neu connected is ! *gggg*

MFG ;-)= IVI

gelöscht_15325 Anonym „geschieht dir recht du sniper-Base-camer ! ich wette du warst der GER...“
Optionen

Rofl *g*

Sniper-Base-Camper?

Ich sag nur CS_Office, 6 Kills (gesamtes Counter-Team) mit der AK in etwa einer Sekunde :-) Mein bisher größtest Erlebnis als "stets denkender Rusher" (so meine Beschreibung zu Clan Zeiten) :-)

Kaaa... gelöscht_15325 „Ich habe mir bei dem Game auch mehr erhofft. Ist ziemlich schlecht, wie ich...“
Optionen

...läuft das eigentlich auch im Lan oder nur im I-Net?
gruß

DergroßeGuru Kaaa... „...läuft das eigentlich auch im Lan oder nur im I-Net? gruß“
Optionen

Läuft auch im LAN bzw. sollte auch im LAN laufen.

Be happy! DgG
Kaaa... DergroßeGuru „Läuft auch im LAN bzw. sollte auch im LAN laufen.“
Optionen

thx und
Gruß

Hellspawn DergroßeGuru „America's Army“
Optionen

freeware... mit modem nicht...

DergroßeGuru Hellspawn „freeware... mit modem nicht...“
Optionen

Zumindest ist dann die Modemleitung für einige Tage nicht mehr "free". ;-)

Be happy! DgG
solitsnake DergroßeGuru „America's Army“
Optionen

hi. habe mal von dem spiel im stern gelesen, nur auf der seite gabts das net zum runterladen, wo habt ihr das her. würde mich acuh interessieren.

thanks

Optionen

hi. habe mal von dem spiel im stern gelesen, nur auf der seite gabts das net zum runterladen, wo habt ihr das her. würde mich acuh interessieren.

thanks

Optionen

thanks

DergroßeGuru solitsnake „hi. habe mal von dem spiel im stern gelesen, nur auf der seite gabts das net zum...“
Optionen

Hi!
Bei nvidia.com bekommt man das Spiel auch.
Was mich dazu mal interessieren würde:
Kann man das Spiel, wenn man es von nvidia runterlädt, auch auf ner non-nvidia Karte spielen? Oder ist das sonst irgendwie eingeschränkt?

Be happy! DgG
Optionen

!!!entschuldigt das 3 fache posting!!!

mein fehler

Plazebo DergroßeGuru „America's Army“
Optionen
Hellspawn DergroßeGuru „America's Army“
Optionen

wers nicht downloaden kann:
bei E-bay gibt schon leute die es verkaufen !!! ca. 3-5 €.