das ist meiner Meinung nach die besest Komödie der 80er Jahre - wer die noch nicht gesehen hat, der sollte sich den Film unbedingt reinziehen.
Ps.: Um 20:30Uhr könnt Ihr den Thread ruhig blitzen - aber vorher bitte nicht.
das ist meiner Meinung nach die besest Komödie der 80er Jahre - wer die noch nicht gesehen hat, der sollte sich den Film unbedingt reinziehen.
Ps.: Um 20:30Uhr könnt Ihr den Thread ruhig blitzen - aber vorher bitte nicht.
Wollte es fast schon selber posten - hab mich aber nicht getraut ;-)
Übrigens man könnte Postings noch mit einem Verfalldatum versehen automatisch löschend
z-a-z filme waren schon immer ein brüller! den ziehe ich mir natürlich rein
ich brauch auch was, um mal auf andere gedanken zu kommen. sonst rufe ich einen exorzisten und beginne ein germanistik-studium. grmpf, wer freunde mit solchen pcs hat, der braucht gewiss keine feinde. heute wieder drei stunden damit rumgespielt und nun die gewissheit: es ist nicht das ram, es ist nicht das board, es ist nicht die grafik, es ist nicht das nt, es ist überhaupt nichts, ausser diesem sch**** bluescreen!
Schwachsinn ist das! Die Deutschen werden doch in 95% aller amerikanischen Filmen verarscht.Ich finds beschissen
Mfg Achmed
P.s:Der Presslufthammer-Vibrator Mix ist ja wohl auch leicht übertrieben.
Dir hat wahrscheinlich Hot Spots auch nicht gefallen
oder die total verrückte Reise in einem total verrückten Flugzeug oder Leben des Brain.....
Geschmäcker sind nun eben verchieden Aber nun ist Werbung aus..
Richtig zum wegschmeissen ist Papa ánte Portas von Loriot.Das nen ich Komödie!
Mfg Achmed
@Achmed
Ich find Loriot nicht so besonders lustig - mag sein, dass mir da auch der intellektuelle Zugang fehlt - aber ich find den net so doll.
Hi!
Danke für den Tip. Ich kann nicht mehr vor Lachen - so muß ein Film sein.
Ich find' den Film absolut genial!