Off Topic 20.467 Themen, 227.456 Beiträge

VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt

Otto Schilly / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich benutze jetzt meinen Zweitaccount. Ich habe meine Gründe dafür.


Und ich bin absolut sicher, das dieser Thread "geblitzt" wird.


 


Was möchte ich mitteilen? Ganz einfach: Die, die sich VIPs nennen haben den eigentlichen Sinn Ihrer Tätigkeit etwas verpaßt.


Inzwischen gibt es schlicht keine Demokratie und Meinugsfreiheit mehr hier auf OT oder auch auf anderen Brettern.


Da werden Postings geblitzt, die weder kriminellen Inhalt haben, oder Pronografische Darstellungen beinhalten, noch irgendwelchen Mist von Rotten.nl.


Ein einfaches Guten morgen Freunde wird hier weggeblitzt. Oder eine Kritik an den Leuten hier.


Wo sind wir hier eigentlich? Ich habe den Eindruck im Kindergarten. Dazu führen aber nicht die User, sondern vielmehr die VIPs.


Auf den anderen Brettern geht es zu wie auf einem Basar. Da stellt ein User eine Frage. Ein anderer User antwortet. Aber wehe diese Antwort paßt einem VIP nicht...oha, dann geht es los....da werden Schimpfattacken losgelassen und den "Besserwisser" rausgeholt.


 


Auch hier auf OT. Irgend ein "VIP" macht einen Spaß, andere Steigen mit einer Ernsthaftigkeit ein und plötzlich kommen sie alle aus Ihren Löchern raus. Man schaue sich mal die heutigen Threads an, massenweise VIPs. Vorher Tagelang nichts, rein gar nichts zusehen. Und nu??


 


Da fühlen sich die Köppe plötzlich angestachelt Ihren unqualifizierten Senf dazu beizutragen zumüssen. Die meisten VIPs gehören in den Kindergarten, aber nicht auf die Menschheit losgelassen. Bei einigen hat man den Eindruck, sie haben sich 15 PC's zuhause zusammen geschustert und sind jetzt Herr und Meister und Wissen alles. So benehmen sie sich zumindest. Von Sinnvoller Hilfestellung ist bei den meisten nichts zu sehen.


Da ist einer der nur in der Statistik ganz nach oben will, ein anderer stänkert rum, wo er nur kann, andere widerrum glänzen in der Statistik mit vorderen Plätzen, sieht man sich deren Beiträge aber an, ist da nichts als heiße Luft zu sehen.


Wißt Ihr, es gibt hier einen USer, der hätte es verdient ein VIP zusein. Das ist Rock'n'Wolf, aber der hat wahrscheinlich dankend abgelehnt.


Ich nenne noch andere Namen, an denen sich die übrigen VIPs mal eine Megascheibe abschneiden können. Da wäre zum einen Triker. Der Mann hat es drauf. Wenn er etwas weiß, dann hilft er. Ist immer Lustig, egal welches Thema anliegt, der kümmert sich nicht drum, aber aus diesen völlig unwichtigen Diskusionen über Niveau hält er sich raus.


Ein weiteren VIP?


Gern, xafford. Cooler Typ der genauso ein gutes Wissen hat, das er nicht für sich behält und sich ebenfalls aus solchen Dummdiskus raushält.


 


Wißt Ihr, würden sich die Betreiber, wie vor Jahren vorgeschlagen, dazu durchringen, und diese VIPs von den User wählen lassen, dann wären 95% alle Vips hier keine.


 


Ein Moderator, das wäre übrigens die bessere Bezeichnung, soll moderieren, aber auch dazu gehört etwa smehr als das was die meisten hier vollbringen.


 


Ich bringe gern noch ein ganz anders Beispiel:


Achmed. Man hat der sich am Anfang daneben benommen. Der Kerl hat aber richtig die Kurve bekommen und ist hier sicherlich hundertmal Wertvoller, als manchein VIP.


 


Ach uns Micky....jaja, nervt. Aber er hat Humor. Nicht jedermanns Sache, aber gibt sich Mühe. Ich meine mich erinnern zukönnen, das er Anfang diesen Jahres schonbmal versucht hat eine Grillfeier zu organisieren. Ist da nix draus geworden? Nun macht er das wieder. Ist der eigentlich bekloppt?


Für wen denn? Diese Vips hier? Ich hoffe nicht. Seine Gutenmorgenattacken mögen vielleicht einige nicht, aber davor war Tagelang gar nichts auf dem Brett.


 


Also, ich denke,TW sollte sich wesentlich öfters mal hier blicken lassen, oder noch besser Herr Nickles, der war schleißlich der Gründer. Und das was sich hier die VIPs leisten, ist absolut nicht in seinem Sinne, kann ich mir nicht vorstellen. Man lkese seine Bücher und dann kann man sich vorstellen was er bezwecken wollte.


 


Da ich davon ausgehe, (die Erfahrung zeigt, das VIPs keine Kritik abkönnen, wie gesagt, bis auf wenige) das dieser Thread gleich wieder weg ist, hoffe ich aber dennoch, das sich einige VIPs auf mal richtig dick angesprochen fühlen und sich mal einige Wochen zurückziehen und mal nachdenken und dann vernüftig werden.


Aber das ist ein genauso frommer Wunsch, wie ich möchte Millionär werden.


 


PS.: Wurst egal wenn der Thread weg ist, ich mußt das mal loswerden. Ihr seid einfach doof

bei Antwort benachrichtigen
Micky Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

...aber ich habe meine Schlüße daraus gezogen. Ich halte mich da eben wieder zurück. Sollen DIE doch Ihre Diskusionen führen. Ändern wirst Du hier eh nichts. Das kenne ich schon. Allerdings mit der VIPwahl gefällt mir, auch wenn die Durchführung etwas schwer sein dürfte.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Otto Schilly Nachtrag zu: „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

...im Schreibwahn habe ich doch glatt etwas wichtiges vergessen.

Frednerk bringt es eigentlich auf den Punkt in seinem Thread weiter unten. Ich habe auch nur einige Beispiele nennen wollen, und nicht jeden einzelnen aussuchen müßen, aber Ihr wisst schon was ich meine.

WinkwinkTubbies, gute Bezeichnung.
Auch wenn ich mich auf sehr dünnem Eis begebe, aber irgendwie dämmert mir langsam die Geschichte von T_E_S_T_E_R langsam aus einem anderem Licht. Sich, der hat bischen zu dick aufgetragen und einen persönlichen Zwist hier ausgetragen, aber langsam möchte ich die Geschichte mal von Ihm erzählt bekommen.
Nur mal so nebenbei....

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

Denn nach wie vor existieren die anderen Bretter und somit auch vips, die sich nicht sooo oft auf OT rumtreiben. Und die leisten nach wie vor 'im verborgenen' gute Dienste. Es gibt noch viele andere vips und natuerlich auch andere user, die hier erwähnung finden sollten. Ich habe die Weisheit auch nicht in die Wiege gelegt bekommen, aber ich versuche auch mit meinem (Halb?-) Wissen anderen zu helfen und die Bretter hier sind eigentlich dazu da. Seht euch doch mal auf den anderen Brettern um, und zaehlt doch mal die Hilfen.
Kritik versthehen hier wohl zu viele user nicht, denn kaum kommt ein wenig Kritik zum niveau (auf OT, was soll denn das?) Pruegeln alle auf die vips ein. Na vielen Dank.

My two cents: keep them, but spend them wisely

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Otto Schilly polytaen „Ihr seht aber auch nur OT“
Optionen

Also ich habe ganz klar geschrieben: viele, nicht alle VIPS und auch auf anderen Brettern.

Ich habe ein paar Beispiele gegeben, auch das habe ich gesagt.
Poly, merkwürdig ist doch aber, das nur dann auf die VIPs eingehackt wird, wenn Sie sich daneben benommen haben, wie jetzt hier ersichtlich im OT. Ansonsten aber kaum Streit ist.
Entweder, von "Oben" kommt irgendein "Befehl" etwas zu ändern, oder aber einer oder auch zwei sind einfach durdch irgendetwas genervt und schon funktioniert das Rudelprinzip.

Im Übrigen ist das auch auf den anderen Brettern hin und wieder zu finden.
Wir wollen mal nicht von der HAnd weisen, das etliche VIP eigentlich keine sein sollten.
Aber egal, das ist wie ich schon bereits erwähnte, meine (!) Meinung und mit absoluter Sicherheit nicht repräsentativ

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Otto Schilly „Nene...so ist das nicht“
Optionen

aber

> merkwürdig ist doch aber, das nur dann auf die VIPs eingehackt
> wird, wenn Sie sich daneben benommen haben

wo haben sich vips denn daneben benommen? Ist mir da was entgangen? Ich bin nicht so oft auf OT. Kannste n Tipp geben?

> Ansonsten aber kaum Streit ist.
Das liegt nun mal daran, dass auf anderen Brettern Fragen gestellt werden, und nicht viel 'Bloedsinn' gepostet wird?

> Entweder, von "Oben" kommt irgendein "Befehl" etwas zu
> ändern, oder aber einer oder auch zwei sind einfach durdch
> irgendetwas genervt und schon funktioniert das Rudelprinzip.

Also hier kommt nichts was 'von oben' und wenn ein oder zwei vips genervt sind, nehme ich an, dass sich die vips selbst aeussern koennen (siehe |V|arauder [nichts fuer ungut *g*]) und nicht wahllos auf den Blitz treten, wenn ihnen was nicht passt. Wir versuchen nur n bisschen die Ordnung aufrecht zu erhalten.

> etliche VIP eigentlich keine sein sollten.
Bloedsinn. Und keinerlei weitere Kommentare dazu.

>meine (!) Meinung und mit absoluter Sicherheit nicht repräsentativ
Das ist eine akzeptable Aussage

Hoffe, die flames werden sich in Grenzen halten.
another two cents (it gets expensive)

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Micky polytaen „Hmm, ok“
Optionen

...auch wenn ich von Deiner Reaktion positiv überrascht bin, denke ich dennoch, belassen wir es dabei. Ich habe meine Meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
;o) Micky „Lassen wir es gut sein...“
Optionen

tztztz....so schnell kann man seinen zweitaccount outen ;o)

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk ;o) „Lassen wir es gut sein...“
Optionen

*ROFL*

...aber ich wusste schon ganz oben , dass "Otto Schilly" nur Micky sein könne.*g*
Gewisse Wörter und Schreibstil liessen keine Zweifel offen.

LOL, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Edmund Stoiber Frednerk „Lassen wir es gut sein...“
Optionen

...die schier unendlichen Weiten zwischen den Absätzen.

Oder aber jemand anders hat es so geschrieben, damit wir denken, es war Micky !?!

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

Da ich hier noch nicht lange bin (habe in den letzten 2 monaten eigentlich nur gelesen), sollte ich mich evtl. nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber:
du bist ein ***********!
1. "das dieser Thread "geblitzt" wird." - nur weil Du ein ********** bist ? Nein, deswegen wurde hier imho noch nie geblitzt
2. "Ein einfaches Guten morgen Freunde wird hier weggeblitzt" = genau das IVI meinte: unsinn !
3. "Ich habe den Eindruck im Kindergarten." - Du musst es wissen
4. "keine Demokratie und Meinugsfreiheit mehr hier auf OT oder auch auf anderen Brettern." - wenn die Ferien vorbei sind, zu mir den Gefallen und geh ausnamhsweise mal in die Schule und lerne erstemal was Demokratie ist und wieso herrscht auf den anderen Boards keine Demokratie ?
5. "das sich einige VIPs ... richtig ... angesprochen fühlen und ... einige Wochen zurückziehen und mal nachdenken und dann vernüftig werden" - ich glaube kaum, dass einer von denen auf Dich hört. Dann würden sie sich ja auf dein Niveau herunterbegeben.
6. afaik wird man nur unter bestimmten Bedingungen VIP: Wissen, Höfligkeit, Verstand - also damit scheidest Du ganz klar aus
7. "heutigen Threads an, massenweise VIPs. Vorher Tagelang nichts, rein gar nichts zusehen." - könnte daran liegen, dass es hier nicht interessant war und erst wenn ein ******* wie Du hier gegen die VIPs hetzt, einmal auf den Tisch hauen und einigen klarstellen wollen ? denk mal nach ( falls Du dies kannst).
8. "bla bla bla, das bla bla bla" - in einem solchen Falle wird "das" korrekt "dass" geschrieben ( fällt mir bei Dir extrem auf)

PS: selbst ich (s.o. Neuling) erkenne ungefähr was hier abgeht. Irgendwie kommst Du mir wie ein Quakenet-Dussel-Flamer vor oder wie ein Teenie von Spotlight. Zumindest benimmst du dich so, kann ja evtl. sein, dass Du schon steinalt bist, aber Physis und Psyche sind 2 sehr unterschiedliche sachen.

TP

bei Antwort benachrichtigen
Otto Schilly ThorPrime „Da ich hier noch nicht lange bin habe in den letzten 2 monaten eigentlich nur...“
Optionen

Mit solchen Kommentaren wie Du sie gerade abgibst, solltest Du besser wieder beim lesen bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Otto Schilly „Sorry, aber darüber kann ich nur grinsen“
Optionen

Ist Deine Kreativtät schon am Ende ? Da bin ich doch ein bisschen enttäuscht.

TP

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

Denn wenns so weitergeht, wird irgendwann noch alles geblitzt.
Das grenzt allmählich hier an Beleidigung. Und das hat hier halt nichts verloren.
Zitat aus den "pielregeln":
* Unangemessene Postings werden gegebenenfalls kommentarlos entfernt.
Hier sind auch die Spielregeln zu finden:
http://www.nickles.de/news/regeln.php3
another two cents

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
pco Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

>Hallo Leute,

Hallo Micky,

>ich benutze jetzt meinen Zweitaccount. Ich habe meine Gründe dafür.

No Problem Micky!

>Und ich bin absolut sicher, das dieser Thread "geblitzt" wird.

Ich nicht, Du hast ja echt ne furchtbare Meinung von den Moderatoren...


>Was möchte ich mitteilen? Ganz einfach: Die, die sich VIPs nennen >haben den eigentlichen Sinn Ihrer Tätigkeit etwas verpaßt.

Für eine Tätigkeit möchte ich entlohnt werden (Tätigkeit hat so nen faden Beigeschmack von Arbeit, also nennen wir es "das Tun"). Der Sinn hinter meinem Tun ist in der Tat Moderatoren-Tätigkeit.
Ich habe bereits vor der VIP-Ernennung hier Käse zum besten gegeben, und daran ändert sich nix. Das einzige, was sich geändert hat (von meiner Warte aus) ist, dass die Leute jetzt nur noch auf 2 Arten kommen . "Danke oh Du mein VIP" oder "Geh Du VIP-Angeber".
Beides ist falsch. Ich will hinterfragt werden und ich habe selten aus meinen Aussgen der Weissheit letzten Schluss gemacht.

>Inzwischen gibt es schlicht keine Demokratie und Meinugsfreiheit mehr >hier auf OT oder auch auf anderen Brettern.

Wenn im Bundestag alle ihre Meinungsfreiheit ausleben würde, wie hier auf dem OT ... glaub mir ich würde nur noch mit Cola und Poppkorn auf den Zuschauerrängen sitzen...

>Da werden Postings geblitzt, die weder kriminellen Inhalt haben, oder Pronografische Darstellungen beinhalten, noch irgendwelchen Mist von Rotten.nl.
Ein einfaches Guten morgen Freunde wird hier weggeblitzt. Oder eine Kritik an den Leuten hier.
Wenn mehrmals höflich oder auf die "des Moderators anhaftende Art" darauf hingewiesen wurde, dass das Käse ist, keinem Spass macht und lediglich "gute" (das zu bewerten ist am schwersten) Postings wegschiebt. Das war auch das, was ich irgendwo weiter unten mal bemängelt hab. Man kommt hier her, 2 Tage vergangen und ein vermeindlich gutes Posting ist von "Guten Morgen", "Guten Tag" und "Guten Abend" nach unten verdrängt worden, hauptsache es ist weg.
(P.S.: Nein, das genannte Posting war nicht von mir).
Wenn dann ein Moderator darauf hinweist "Eh Leute lasst es nun mal gut sein!", dann wird das ignoriert. Wird aber dann wirklich mal ein solches Posting gelöscht (oder mehrere) dann bricht ein Sturm der Entrüstung herein.

>Wo sind wir hier eigentlich? Ich habe den Eindruck im Kindergarten. Dazu führen aber nicht die User, sondern vielmehr die VIPs.
Ich hab in der Schule (1. Klasse) gelernt, dass sich alle erstmal guten Morgen sagen müssen. Die Lehrerin hat sich da auch massig Zeit für gelassen. Eine ähnliche Situation wie hier... also 1. Klasse.

>Auf den anderen Brettern geht es zu wie auf einem Basar. Da stellt ein User eine Frage. Ein anderer User antwortet. Aber wehe diese Antwort paßt einem VIP nicht...oha, dann geht es los....da werden Schimpfattacken losgelassen und den "Besserwisser" rausgeholt.
Schau schau. Zeig mal...

>Auch hier auf OT. Irgend ein "VIP" macht einen Spaß, andere Steigen mit einer Ernsthaftigkeit ein und plötzlich kommen sie alle aus Ihren Löchern raus. Man schaue sich mal die heutigen Threads an, massenweise VIPs. Vorher Tagelang nichts, rein gar nichts zusehen. Und nu?? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Soll ich auf "Guten Morgen", "Guten Tag", "Guten Abend" und "Gute Nacht" auch noch antworten?
Ich hab keine Lust auf solche introvertierten Ignoranten, welche nur in der Anonymität des Internets in Form ihres Avatares sich interessant zu machen suchen, auch noch zu antworten.
Und es dauert lange, bis mir die Lust zum antworten vergeht!
Ich muss nicht antworten. Also mach ich das manchmal auch nicht.

>Da fühlen sich die Köppe plötzlich angestachelt Ihren unqualifizierten Senf dazu beizutragen zumüssen. Die meisten VIPs gehören in den Kindergarten, aber nicht auf die Menschheit losgelassen.
Nun, wenn Du das Sinnbild Kindergarten weiter nutzen möchtest... in einen Kindergarten gehen nicht nur Kinder und von der Funktion her komm ich mir in letzter Zeit vor, als ob ich fürs in den Kindergarten gehen bezahlt werde. Dass manche lieber die Putzfrau spielen müssen ist schade...

>Bei einigen hat man den Eindruck, sie haben sich 15 PC's zuhause zusammen geschustert und sind jetzt Herr und Meister und Wissen alles.
Ich für meine Teil schraub seit Jahren zu Hause am selben PC rum. Wenn es 4 PCs waren, ists viel... aber man is ja nicht den ganzen Tag zu Hause.

>So benehmen sie sich zumindest. Von Sinnvoller Hilfestellung ist bei den meisten nichts zu sehen.
Beweise?! Ausser auf OT bin ich ein braver Poster mit hier und da nützlich Tipps (wenn nein, sollen sich meine Opfer hier mal melden! Hand hoch bitte!)

>Da ist einer der nur in der Statistik ganz nach oben will, ein anderer stänkert rum, wo er nur kann, andere widerrum glänzen in der Statistik mit vorderen Plätzen, sieht man sich deren Beiträge aber an, ist da nichts als heiße Luft zu sehen.
Die Statistik ist mir Wurst. Liegt wohl daran, dass ich auf Platz 34 liege... nicht gerade toll.

>Ich nenne noch andere Namen, an denen sich die übrigen VIPs mal eine Megascheibe abschneiden können. Da wäre zum einen Triker. Der Mann hat es drauf.
So ist es. Und er ist mir auch erheblich sympathischer als Du.

>Wenn er etwas weiß, dann hilft er. Ist immer Lustig, egal welches Thema anliegt, der kümmert sich nicht drum, aber aus diesen völlig unwichtigen Diskusionen über Niveau hält er sich raus.
Ja, er hält sich raus, weils ihn nicht tangiert und es ihm sicher keinen Fun bringt, drauf zu antworten. Ich für meinen Teil finds ganz lustig (hab ich mich jetzt geoutet). Andererseits gibts auch nen "Connection Interrupt" wenn ich kein Bock mehr hab mich dazu zu äussern.
Du hast mich sozusagen heute auf dem richtigen Bein erwischt.

>Ein weiteren VIP?
Gern, xafford. Cooler Typ der genauso ein gutes Wissen hat, das er nicht für sich behält und sich ebenfalls aus solchen Dummdiskus raushält.
Darum ist er VIP und DU nicht. So einfach ist das...
Spricht da der Neid aus Dir?

>Wißt Ihr, würden sich die Betreiber, wie vor Jahren vorgeschlagen, dazu durchringen, und diese VIPs von den User wählen lassen, dann wären 95% alle Vips hier keine.
Richtig. Und dafür würde auf den anderen Brettern nicht mehr über Computer sondern nur noch über Körperbehaarung und -funktionen geredet.

>Ach uns Micky....jaja, nervt. Aber er hat Humor. Nicht jedermanns Sache, aber gibt sich Mühe. Ich meine mich erinnern zukönnen, das er Anfang diesen Jahres schonbmal versucht hat eine Grillfeier zu organisieren. Ist da nix draus geworden? Nun macht er das wieder. Ist der eigentlich bekloppt?
Nein, der bist Du! Man sollte sich nie selbst loben, das wirft einen falschen Schein auf einen.
War ne gute Sache, das mit der Grillfete. Weiter so! Hat sich jemand beschwert? Darum geht es doch hier. Und ich nehm an, jeder der auf die Fete kam hat sowas gesagt wie "Guten Abend..".

>Also, ich denke,TW sollte sich wesentlich öfters mal hier blicken lassen, oder noch besser Herr Nickles, der war schleißlich der Gründer.
Ersterer schwebt mit seinem Damoklesschwert (SQL-Konsole) über dem gesamten Forum. Er ist da und er lässt sich blicken. Er mischt sich nur nicht ein.

>Und das was sich hier die VIPs leisten, ist absolut nicht in seinem Sinne, kann ich mir nicht vorstellen. Man lkese seine Bücher und dann kann man sich vorstellen was er bezwecken wollte.
1. Geld verdienen?
2. Spass an der Arbeit, hier und da in Urlaub...
3. Bekanntheit erlangen!
4. Leuten mit eigenem Wissen weiterhelfen...

>Da ich davon ausgehe, (die Erfahrung zeigt, das VIPs keine Kritik abkönnen, ....

Ja richtig! Ich hasse Dich *grrrr*

>...das dieser Thread gleich wieder weg ist....

Noch isser da!

>hoffe ich aber dennoch, das sich einige VIPs auf mal richtig dick angesprochen fühlen
Nö, ich hab das Gefühl Du redst nich von mir. Ich sitz nur grad beim Frühstück und knall mir ne Schale Cornflakes und will gleich losarbeiten...

>und sich mal einige Wochen zurückziehen und mal nachdenken und dann vernüftig werden
Sorry, den Gefallen tu ich Dir nicht, sicher andere auch nicht. Ich würde mich auch in ein paar Wochen nicht ändern. Das hat meine Mutter 18 Jahre lang versucht, meine Lehrer 13 Jahre und meine Frau versuchts weiter - keine Chance.

>Aber das ist ein genauso frommer Wunsch, wie ich möchte Millionär werden.
Sag bescheid wenn Dus geworden bist!


>PS.: Wurst egal wenn der Thread weg ist, ich mußt das mal loswerden.

Wird wohl bleiben...

>Ihr seid einfach doof
Ein ebenso überflüssiger, wie unschöner Abschluss eines an sonsten recht unterhaltsamen "Frühstückspostings"

Man liess sich

PCO

P.S.: Und nennt mich bitte jetzt nicht Fullquottel!

bei Antwort benachrichtigen
xafford pco „ Hallo Leute, Hallo Micky, ich benutze jetzt meinen Zweitaccount. Ich habe meine...“
Optionen

wow...sehr ausführlich...da drängt sich mir die frage auf:
hast du keine freunde? ;o)...
wie tippst du eigentlich, wenn du in einer hand den löffel für die kornflakes hast, so lange texte? oder bist du einer der wenigen, die eine funktionierende sprachsteuerng haben? :o)

h_a_n_d

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
pco xafford „wow...sehr ausführlich...da drängt sich mir die frage auf: hast du keine...“
Optionen

>>hast du keine freunde? ;o)...

Wieso, braucht man sowas? Kann jemand meiner Art überhaupt Pfreunde haben?

>>wie tippst du eigentlich, wenn du in einer hand den löffel für die kornflakes hast, so lange texte? oder bist du einer der wenigen, die eine funktionierende sprachsteuerng haben? :o)

Wer hat Dich denn zum VIP gemacht, dass Du DAS nicht weisst! Solange ich 10 gesunde Zehen habe, kann ich immer tippen!

War n Scherz - ich hab nen Kornflakes-Tastatur-Scheduler und lös das ganze sequentiell...


PCO

bei Antwort benachrichtigen
xafford pco „ hast du keine freunde? o ... Wieso, braucht man sowas? Kann jemand meiner Art...“
Optionen

äh...ja..das wäre eigentlich meine erste vermutung gewesen, hatte mcih nur nciht getraut sie zu äußern ;o)...
hm...freunde sollte man schon haben, wenigstens dann, wenn man mal wieder zu viel gebechert hat um noch slebst mit dem auto nachhause zu kommen ;o)
...und leisten kann die sich jeder, die werden mittlerweile in china nachgebaut und billig im dutzend verkauft. halten zwar nicht so lange, aber sind fast uneingeschränkt funktionsfähig.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Micky pco „ Hallo Leute, Hallo Micky, ich benutze jetzt meinen Zweitaccount. Ich habe meine...“
Optionen

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber wenn sich einer soviel mühe gibt muß man das "belohnen"!

Ich möchte gar nicht weiter auf die Details eingehen, nur zwei Dinge:
Es wundert mich schon etwas, und nochmal, die ganze Sache ist eine reine persönliche Meinung, die absolut nicht reprsäntativ ist, das sich alle diejenigen angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint waren. Komisch, gerade die, die sich so viel Mühe geben und auch solche Postings beantworten sind hier gar nicht angesprochen worden.

>Darum ist er VIP und DU nicht. So einfach ist das...
>Spricht da der Neid aus Dir?

Schade, ich dachte gerade Du, PCO, kennst mich ein bischen besser und solltest wissen das ich da keinerlei Interesse habe. Weder Zeit noch Lust.


Zum zweiten: ein Grundsätzliches Problem ist, das man keinerlei Satzbetonungen und Melodien mit rüberbringen kann. Sonst hätte man an den richtigen Stellen schon merken können, wie was gemeint ist.

>Ich nenne noch andere Namen, an denen sich die übrigen VIPs mal >eine Megascheibe abschneiden können. Da wäre zum einen Triker. Der >Mann hat es drauf.
>So ist es. Und er ist mir auch erheblich sympathischer als Du.

Schade, auch hier. Mir bist Du jedenfalls sympathisch. Aber macht nichts, kann ja nicht jeder gleich sein.

Sodenn, nu halte ich die Klappe und mache wie früher mein Ding.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
pco Micky „Scheinbar nicht richtig verstanden worden“
Optionen

>>Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber wenn sich einer soviel mühe gibt muß man das "belohnen"!

Ich auch nicht, aber ich hatte gerade nix besseres zu tun... ;-)

>>Ich möchte gar nicht weiter auf die Details eingehen, nur zwei Dinge:
Es wundert mich schon etwas, und nochmal, die ganze Sache ist eine reine persönliche Meinung, die absolut nicht reprsäntativ ist, das sich alle diejenigen angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint waren. Komisch, gerade die, die sich so viel Mühe geben und auch solche Postings beantworten sind hier gar nicht angesprochen worden.
Ich hab mich gar nicht so angesprochen gefühlt... ich hab nur mit meiner Meinung etwas mitmischen, da ich finde die Diskussion wird seeehr einseitig geführt. Und da ich ja Moderator bin...

>>Schade, ich dachte gerade Du, PCO, kennst mich ein bischen besser und solltest wissen das ich da keinerlei Interesse habe. Weder Zeit noch Lust.
Ich kenne Dich leider fast gar nicht. Für jemanden der keine Zeit und Lust hast postest Du recht viel und wie ich mitbekommen habe auch oft recht vernünftig. Sieht so aus als hättest Du doch Zeit und Lust..

>>So ist es. Und er ist mir auch erheblich sympathischer als Du.
>Schade, auch hier. Mir bist Du jedenfalls sympathisch.

Er is mir sympathischer, weil er sich nich gleich künstlich aufregt, nur weil jemand in schlechtem orthografischen Stil seine Meinung zum besten gegeben hat...

Manchmal warte ich hier noch auf Morddrohungen...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Micky pco „Scheinbar nicht richtig verstanden worden“
Optionen

>Ich kenne Dich leider fast gar nicht. Für jemanden der keine Zeit >und Lust hast postest Du recht viel und wie ich mitbekommen habe >auch oft recht vernünftig. Sieht so aus als hättest Du doch Zeit >und Lust..

Hiermit war die Sache mit dem VIP gemeint....nicht als User.
Zeit beansprucht ein Vip mit Sicherheit bischen mehr als nur USer zusein. Und eben keine Lust dazu, jedenfalls nicht im Moment.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

Wollen wird doch mal einiges klarstellen:

  • Jeder, nicht nur VIPs können blitzen. Jeder kann blitzen
  • Wie ich schon im letzten Posting erwähnt habe: Wenn ein VIP ein posting zum löschen vorschlägt, heisst das noch lange nicht, dass es gelöscht wird, wenn sich nicht 2 andere VIPs seiner Meinung anschliessen und zustimmung erteilen.
  • Der Kommentar Ein einfaches Guten morgen Freunde wird hier weggeblitzt. stimmt so nicht: Es geht hier nich um ein oder zwei guten morgen sondern von 10 usern kamen hier pro User ein Kommentar zur stunde Ob es Zensur ist, kann jeder für sich selbst eintscheiden, ich halte es nicht für zensur, da ich das zu spamerei zähle. mehr nicht.

    Grundsätzlich, ohne überheblich zu wirken, kehren 90% aller gross verabschiedeten à la *winkewinke* und *tschüss hier komm ich nie wieder her* User zurück zu nickles, weil es ein vergleichbares Brett nicht gibt. Sorry, so ist das eben erfahrungsgemäss
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

Versuchen Sie doch einfach mal selbst den Thread, oder mein posting, zu
blitzen. Ist das moeglich, dann stimmen Ihre Aussagen nicht ganz da dann
jeder blitzen darf. Das einzige was in der Hand der VIP's bzw. TW liegt
ist das es derer Zustimmung bedarf ob ein geblitztes Teil auch wirklich
im Nirvana verschwindet.

Ansonsten erklaeren Sie mir mal was Sie fuer einen versteckten Killercode
eingebaut haben, denn waehrend ich gestern abend Ihren Thread gelesen
habe wurde durch Sie (?!) meine 2 Tage alte GF4 4200 ins Nirvana geschickt.
Meinen Sie das ist die feinere Art ?

bei Antwort benachrichtigen
Micky Bombenleger „Moin Herr Innenminister“
Optionen

Öhm....da bin ich nu echt unschuldig....ich schwör...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Micky „Moin Herr Innenminister“
Optionen

Sag bloss Du musst als einziger regierender I-User Wahlkampf machen. *g*

Ist aber so. Ich mache die Flachansicht auf und nach dem 2. scrollen,
1024x768 HC, hat sich die Graka abgemeldet und zwar so das noch nicht
mal mehr ein Signal rauskam. Also hin zum Haendler und testen = dito.
Hat mir das Teil daraufhin getauscht und noch laeuft sie, denn ich habe
diesmal nicht den Hauptthread sondern nur Deine Antwort geoeffnet.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Bombenleger „wieso Du ?“
Optionen

Wie auch immer, ich war es dennoch nciht....heul....schnief...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

...muss ja ein netter Job sein ;-)
oder Schicht ?
Gruss von greg (seit 07:30 und ohne Cornflakes)

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
pco greg-cu „PCO geht erst um 10:00 in die Arbeit ?“
Optionen

Nein, ist ein Scheissjob...

Ständig wirst Du von Leuten zu Tätigkeiten die Du nicht magst und musst Dir Sachen anhörn die Dich nicht intererssieren.
Dann alle halbes Jahr die Prüfung Deiner Leistungsfähigkeit...

Zu Deutsch: Student mit nem Arsch voll Nebenjobs..:

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Micky Otto Schilly „VIPs (bis auf eine wenige Ausnahmen) haben den Sinn verpaßt“
Optionen

Jaja, Einsicht ist manchmal schwer.

Aber, auch wenn es schwer fällt, ich muß in Grundzügen meine Aussage ändern.
Die Aussage muß heißen: Einige wenige VIPs.
Die meisten sind Okay.....
Sympathisch hin oder her.....lächerlich machen oder nicht....

Ich muß mich entschuldigen und tue das hiermit. Mein Rundumschlag war wohl doch zu groß und hätte wesentlich kleiner ausfallen müßen.

Nehmt sie an oder nicht. Ich geh ins Bett.....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen