Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' en

Christoph Maus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich  werde ich unter den "Aktivsten Poster aller Zeiten" gelistet!!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


Siehe:


http://www.nickles.de/c/stats/0.htm


cm

bei Antwort benachrichtigen
fan Christoph Maus „Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' en“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 fan „toooooollllllllll“
Optionen

Moto: Blumen sagen mehr als 1000 worte.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Christoph Maus „Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' en“
Optionen

hast es endlich geschafft.

und, wie fühlt man sich als frisch geborener aktivster poster aller zeiten?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „man gratuliert“
Optionen

äääh, aktivster ist wohl falsch... ;-)

korrigiere:

und, wie fühlt man sich als frischgebackenes mitglied der aktivsten poster aller zeiten?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus the_mic „man gratuliert“
Optionen

... ist unbeschreiblich, das mein Name unter so vielen Promis wie Bombenleger, marauder & Co. steht...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Christoph Maus „Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' en“
Optionen

Es gibt also noch Menschen, die das ganze Treiben hier im OT und in der Statistik mit Humor nehmen. Tut wirklich gut!

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Olaf19 „...große Erleichterung...“
Optionen

Das einzige was das Leben lebenswert macht sind:
- Geld
- Frauen
- Spass

cm

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Christoph Maus „Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' en“
Optionen
Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen