Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Halloooooooo ,Keiner zuhause?

klauswerner / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Aufgrund der Tatsache das  vereinzelt einige alteingesessene Nickles-Mitglieder über das Niveau gejauelt haben entsteht mir der Eindruck, das hier die Luft erst mal raus ist.


Oder liegt´s am Wetter?


Man kann so verschiedenartige Menschen wie wir es sind nicht so ohne weiteres unter einen Hut bzw ein einheitliches Niveau bringen. Wer das versucht, macht das Brett kaputt.


Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
Anonym klauswerner „Halloooooooo ,Keiner zuhause?“
Optionen

heute wurden hier 10 Threads gestartet. reicht das nicht ?
hmmm, du bist unersättlich ! *gg*

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Anonym „heute wurden hier 10 Threads gestartet. reicht das nicht ? hmmm, du bist...“
Optionen

Ich sehe nur acht neue Threads, das alleine macht ja auch nix.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe ( ja, ich weiß ) machen,
die Postings auch mal durchzulesen, IVI.

Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
Anonym klauswerner „Ich sehe nur acht neue Threads, das alleine macht ja auch nix. Vielleicht...“
Optionen

also wenn heude der 15.7 is, dann sehe ich 10 Threads von heude.
ich hab die threads doch gelesen - und ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 klauswerner „Halloooooooo ,Keiner zuhause?“
Optionen

Hallo Klaus,

ich glaube nicht, daß jemand von den 'Kritikern' so etwas vorhat. Es ging wohl eher darum, diese arg raumverdrängenden "Guten-Morgen-Guten-Abend-Mahlzeit-und-Gute-Nacht-Rituale" etwas einzudämmen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Olaf19 „Halloooooooo ,Keiner zuhause?“
Optionen

exakt !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
fan Anonym „Halloooooooo ,Keiner zuhause?“
Optionen

quatsch mit soße
seit wenigstens so ehrlich zu sagen, was ihr wirklich wolltet
es sollte nichts anderes erreicht werden, als das nur das gepostet wird, was ihr bzw. ein/zwei vips hier haben wollen. alles andere soll auf den müll.
das was hier betrieben wird ist zensur! das hatten wir 1933-1945 und ich finde, das hat gereicht! niemand hier hat etwas ausfallendes, bösartiges oder unsittliches oder so gepostet. es hat dir einfach nicht gefallen, also mußte es weg. frag dich mal selbst, ob die meisten ot user hier verkehrt sind oder vielleicht du!
ich glaube nicht, das es ein großer verlust wäre, wenn du zumindest das brett verlassen würdest!
oder mn/tw sollen die boardbeschreibung ändern und auf der ersten 1/2 seite angeben, was alles verboten und unerwünscht ist!
zumindest hat dieser scheiß viele user vergrault. macht fast den eindruck, als ob das board entvölkert werden soll. übrigens, keiner wurde als profi geboren. viele haben mit kleinen geplänkeln angefangen und wurden dann mehr, aber nach diesem schwachsinn nicht mehr bei nickles.
das ist deine schuld!

bei Antwort benachrichtigen
pco fan „doch, aber keiner hat mehr lust“
Optionen

Krass!

Adolf lebt und ist in Marauder reinkarniert! Harter Tobak Alter!
Aaaber es könnte hinhauen...
Wie er fanatisch Armeen von Mechs dirigiert. Wenn er in CS vom Endsieg träumt ...

Spass bei Seite. Es gibt eine Nutzerordnung, an die hat man sich zu halten. Wenn nicht, fliegt man. Alle anderen Löschungen sind in der Tat Zensur und bedauerlich. Aber beleidigt wird net! Auch Postings die Leuten falschen Rat geben (böswillig falsch) werden gekillt.
Das erhält die Qualität aufrecht.

Worüber ich mich geärgert habe ist, dass ein guter Thread von Freitag bereits Sonntag Mittag im Archiv verschwunden ist, nur weil sich irgendwelche Leute "Guten Morgen" und "Gute Nacht" sagen mussten.
Welchen Grad von Unterhaltung hat das? Vor allem weils über die ganze Woche geht.

Morgens sieht das Brett ganz anders aus als am Vorabend. Früher beschweten sich die Leute, weil 1 bis 2 AHB-Postings hier rumhingen.
Jetzt ist es viel krasser.
Schau Dir die History auf OT an. Was davon war brauchbar oder auch nur ansatzweise amü-/interessant?
1/3? Weniger?

So, nix für ungut. Ich werde solche Beschwerden nicht mehr unter meinem VIP-Nick posten, sonst wird das wieder als "Missbrauch von Authorität" misverstanden. (Welche Authorität genau besitz ich eigendlich).

Marauderchen ist eine Institution. Und der bleibt! Der gehört zum Inventar wie Michaels Haarbürste!

Basta

PCO

bei Antwort benachrichtigen
fan pco „doch, aber keiner hat mehr lust“
Optionen

ich habe nicht gesagt, das der mann mit dem hut a.h. ist, um gottes willen!
nur, das es diese zensur in deutschland (west) zuletzt nur unter a.h. gab und verabscheuungswürdig ist.
klar das postings gelöscht werden müssen, in denen jemand schädliche fehlinfo gibt (leg 220volt an die cpu und es geht schneller) oder postings, deren inhalt gegen das gesetz verstoßen. das ist klar, aber nicht postings, die jemanden einfachnur nicht gefallen. mal im ernst, wer liest ot um wichtige info zu bekommen?
es interessiert doch keinen, ob die ot-postings nun nach 1 tag oder 1 woche im archiv sind. außerdem ist das ja eine sache des administrators. tw kann das ganze ja auch so einstellen, das immer die letzten 1, 2 oder 3 tage angezeigt werden! wenn das denn notwendig ist.
für info gehen die leute aber auf andere bretter, oder???
was hier geblitzt wurde ist schon ein gewitter und schadet nur.
und diese doofe statistik? wozu?
anregung: tw sollsie für alle, außer sich und mn sperren, also auch für die vips. das würde vielleicht manches problem lösen.

und wenn ot keine laberecke sein soll, wieso dann nicht ein board, auf dem nur "sinnlos" gelabert werden kann, fußball, anna, und weckrufe! aber bitte dann ohne zensur, außer das gesetz will es so!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk fan „doch, aber keiner hat mehr lust“
Optionen

...ich bin neugierig ... wer bist Du ?

Bist Du neu hier , oder traust dich nur nicht mit deinem bekannten account sowas zu schreiben ?

Gruss, F-)

P.S.: bis auf die Adolf-Mottenkiste gefällt mir dein Schreibstil

bei Antwort benachrichtigen
fan Frednerk „sag's mir...“
Optionen

mir auch!

bei Antwort benachrichtigen