Off Topic 20.436 Themen, 227.022 Beiträge

Hurra, IVI will gehen!

Herr Nilson / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

>>mein job hier bei nickles ist erledigt.

Hoffentlich meinst Du das ernst! Träum von Anna und spiel dabei etwas an Dir rum, ist gescheiter!
Und nimm den Schwachmaten " Olaf19" bitte mit.
Oder versuchts mal mit arbeiten, vielleicht kommt Ihr dann mal auf andere Gedanken.
Oh wie war es noch schön, als ein Phoenix Rising seine "Gedanken zur Nacht" kundtat. DAS war Niveau! Ihr seid nur lächerlich!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Herr Nilson „Hurra, IVI will gehen!“
Optionen

>Ihr seid nur lächerlich!
Wen meinst Du mit "Ihr" ?

Wer ist Phoenix Rising ?

P.S.:
du machst den Eindruck , kein tuffiges-nickles-Tubbie
zu sein ,deshalb

schö'n Gruss, F-)

P.P.S: marauder wird nicht gehen, der bemitleidet sich nur selbst.

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Frednerk „ Ihr seid nur lächerlich! Wen meinst Du mit Ihr ? Wer ist Phoenix Rising ?...“
Optionen

Gib mal den Namen bei der Suchen ein da kommen noch 2 alte Postings von dem
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „Phoenix Rising“
Optionen

Ja und das schönste dabei ist, dass ein Thread genau in so einer Phase stattgefunden hat wie jetzt. Exakt das gleiche Geschwätz und dieselbe Hirnwichserei! Ich hab pco's Ratschlag befolgt, und sitz mit Cola und Popcorn hier und seh mir diese geistige Inkontinenz auf höchstem Level an und lass mir so manchen Lacher entreissen. Ich beobachte das hier schon so eine gewisse Zeit und würde sagen strg+c/ strg+v wäre eine Alternative, oder nur einen Link setzen, das spart Ressourcen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Phoenix Rising“
Optionen

schau mal zu UD
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Frednerk „ Ihr seid nur lächerlich! Wen meinst Du mit Ihr ? Wer ist Phoenix Rising ?...“
Optionen

Bei "Ihr" bist Du keinesfalls dabei.
Und ein nickles-Tubbie bin ich auch nicht *g*

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Herr Nilson „Bei Ihr bist Du keinesfalls dabei. Und ein nickles-Tubbie bin ich auch nicht g “
Optionen

>Und ein nickles-Tubbie bin ich auch nicht *g*

...deshalb machte ich auch nicht *winke winke* ,
sondern:

schö'n Gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
fan Herr Nilson „Hurra, IVI will gehen!“
Optionen

was für ein quatsch!
wieso "hurra"?
wenn einen (vip) der mist auf ot stört, dann soll er zwar gehen, aber nicht in die wüste, sondern von ot und andere bretter bevölkern. mag ja sein, das vielen das hier zu simpel ist, aber andere mögen es nun mal!
wertvolles zu allgemeinen (computer + internet) themen soll man auf allgemein posten. da gehört es hin. und da gehört natürlich nicht dieses brettfüllerzeug hin. das ist doch klar!
aber hier sollte es eigentlich keinen stören. ich höre mir ja auch keine musik an, die ich nicht mag und beschwere mich dann darüber.
ot ist nun mal für sülzköpfe gedacht, also lass sie doch! ich hoffe, das es nicht mehr so gewittert und das diejenigen, die ot nicht mögen, dort eben weg bleiben und nicht alles wegwischen wollen und IVI sich auch auf den vielen anderen brettern zu hause fühlt (kannst ja mal mit anna zu "besuch" kommen).
und denkt mal drüber nach, ob diese statistik ("die posten guten morgen/abend nur für die statistik" aber: "hurra ich bin in der statistik ganz oben") sein muß, oder ob es auch reicht, wenn nur der administrator sie sehen kann!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk fan „will, IVI gehen?“
Optionen

..., du bist ja doch nur ein Klugscheisser !
Was für eine Entäuschung, dabei hattest du in einem anderen thread ganz gut angefangen.


*winke winke*, F-)

bei Antwort benachrichtigen
fan Frednerk „scheisse....“
Optionen

erläutere mir doch bitte den "Klugscheisser!" daran!
danke!
ich will den typ (IVI) nicht unbedingt heiraten, aber deswegen muß man ihn doch nicht gleich aufhängen!
wenns ihm hier nicht gefällt, soll er sich woanders (gemeint sind nickles foren-bretter) austoben und den rest ihre prosas, guten morgen etc. posten lassen, damit sie in der statistik nach oben kommen, solange es diese noch gibt!
ich für meinen teil denke, es sollte jeder (im rahmen der gesetzte und "guten sitten") posten dürfen was er will.
wenn das klugscheisserisch ist, dann weiß ich nicht wieso, aber bitte!

bei Antwort benachrichtigen
Bembel fan „will, IVI gehen?“
Optionen

Hurra ich bin in der Statistik!

Bist eigentlich Fan von irgendwas oder irgendwem oder bist Du ein Gehäuselüfter?
Aus der Assoziation fan könnte man ja dann vielleicht Rückschlüsse auf Deine Person ziehen, ich mein jetz nicht, welchen Nickles-Account Du noch inne hast!

Auch egal. Aber die Beiträge vonn Herrn Nilson, waren mal ne Zeit lang wirklich amüsant und jetzt sowas!

Also, was ist hier los? habt Ihr alle Eure Accounts untereinander ausgetauscht? Wer bietet mir seinen für meinen?

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
fan Bembel „Herr Nilson hatte auch schonmal mehr Humor!“
Optionen

wieviel echte bembel (volle!) gibs dazu?
wieviel der 97.936 accounts sind eigentlich zweit, dritt, viert etc. accounts?
statt robert lembke mal heiteres accountraten, wer ist wer?
ist olaf19 nun britney oder britney olaf19?
oder, wer hat am meisten!
man könnte ja eine statistik aufmachen, aber dann hätten wir nochmehr probleme!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herr Nilson „Hurra, IVI will gehen!“
Optionen

Hallo Herr Nilson.

Nun ist Dein Thread fast vier Stunden alt und ehrlich gesagt: Ein bißchen enttäuscht bin ich schon. Ich hatte eigentlich auf eine etwas lebhaftere Diskussion gehofft. Das einzige was dabei rausgekommen ist: Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Frednerk und Dir, ein Blick ins Archiv von bit+byte und zwei ziemliche Nagel-auf-den-Kopf-getroffen-Postings von Bembel und Fetzen. Das war's.

Um es konkreter zusagen: Ich vertrage eine ganze Menge Kritik. Aber wenn man es sich schon herausnimmt, andere Leute als "Schwachmaten" abzustempeln, dann sollte man auch ein paar Gründe dafür haben. Und die vielleicht auch mal auf den Tisch zu bringen, anstatt nur Frednerk zu bescheinigen, was für ein feiner Kerl er ist. Oder??

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Was soll das...?!?“
Optionen

Man man man..........
Da lässt man euch ein paar Wochen alleine und schon rauft ihr euch wie Kleinkinder.
Olaf, lass dich nicht ärgern......Leute wie dich brauchen wir doch hier:-)) Okay, manche Postings sind vielleicht zuviel und nicht gerade notwendig.......na und?
Mich störts nicht...........

Well, read ya

TL
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „Was soll das...?!?“
Optionen

Hi Turbo,

gut zu wissen, daß Du mal wieder mitliest.

Heute oder morgen werde ich wohl die 800er-Schallmauer durchbrechen. Für dreißig Tage ist das definitiv zu viel. Sicherlich war vieles davon überflüssig. Insofern muß ich meinen Kritikern recht geben.

Andererseits habe ich den Eindruck, daß ausgerechnet die Leute, die immer ob der Binsenweisheit "Qualität zählt und nicht Quantität" den Zeigefinger schwingen, mich NUR wegen der Quantität kritisieren, und nicht wegen der Inhalte. Und die halte ich durch die Bank für nicht so übel.

Keine Ahnung, was Herr Nilson gemeint hat... schade daß er meine Frage nicht beantwortet. Vielleicht hat er ja inzwischen selber gemerkt, daß er da wohl ein bißchen danebengeschossen hat.

CU soon
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Qualität und Quantität“
Optionen

Hi Olaf,

Ich lese immer mit, nur mit nem 56k modem macht das keinen Spaß......und ich habe keinen Bock immer meinen Senf dazu zu geben,...naja eigentlich schon aber nicht wenns sooo lange dauert:-))
Keine Ahnung was deine Inhalte betrifft, schätze schon das die was taugen:-)
Ich jedenfalls würde gerne irgentwelchen Leuten Tipps geben, nur habe ich abslout keine Zeit mehr, und du weist ja wie das mit der Zeit ist, its ticking away....and soon we're all gonna be dead.

Man liest sich..

TL

PS. Marauder ist doch nich wirklich abgedampft oder?

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Herr Nilson „Hurra, IVI will gehen!“
Optionen

Ach ne, der Oberspastie lebt ja auch noch.Hammse dich aus der Anstalt entlassen oder bist du geflohen?

Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Achmed „Ach ne, der Oberspastie lebt ja auch noch.Hammse dich aus der Anstalt entlassen...“
Optionen

Sorry, ich hatte Dich vergessen zu erwähnen, Herr Oberhacker.
>>Oberspastie

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Herr Nilson „Sorry, ich hatte Dich vergessen zu erwähnen, Herr Oberhacker. Oberspastie“
Optionen

er könnte ja auch Obernudel gemeint haben; ach nee, das würde dann ja "Oberpasta" heißen...:-)
cu

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Herr Nilson „Sorry, ich hatte Dich vergessen zu erwähnen, Herr Oberhacker. Oberspastie“
Optionen

Oh, hat sich da jemand angesprochen gefühlt? Sorry, ich wollte deinen "Geistigen" Horizont nicht überbelasten

Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen