Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 download ?

von Konstantin am 10 Antworten

Hallo allerseits, ich wollte dadada von Trio herunterladen. Geht nicht. Weiß jemand, wo das geht? Ist das kopiergeschützt ? Darf man eigentlich heute noch Songs herunterladen? CU Konstantin

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

md stürzt immer ab

von DonBar am 2 Antworten

Hallo, MD8.2 stürzt beim umschalten und beim ausschalten unter windowsME immer ab. wie kan ich das problem beheben. Danke im voraus

MPEG-2 mit Virtual dub

von COMP80 am 1 Antwort

Hallo, Ich arbeite mit win2000 und suche eine Möglichkeit, um mit Virtualdub MPEG-2 Dateien Programm-stream oder besser noch als Transport-Stream pva einzulesen. Ich habe schon von der...

Forum Off Topic

@hjb: Hast Du Charakter?

von Kolti am 23 Antworten

Hallo, hjb. Nachdem Du die Feststellung getroffen hast, daß ich hier der Größte bin und mich zum Denken anregen wolltest, habe ich das wohlwollend geprüft und auch nachgedacht. Dabei bin ich zur...

Forum Fotografieren und Filmen

Ne Digicam

von Brick am 3 Antworten

Hey leute.. suche ne digicam... Leider kann ich nicht so viel geld dafür locker machen.. will ich auch eigentlich gar nicht... da ich die nur für a paar schnappschüsse brauch... d.H. mehr als...

Forum Off Topic

edel - antiquität

von the_mic am 8 Antworten

gestern habe ich eine antiquität erhalten für kleine wartungsarbeiten : 80486dx 40/80mhz 48mb ram vesa local bus grafikkarte ach, die alten zeiten. leider muss ich ihn morgen wieder zurückgeben :-

Forum Off Topic

Tannenbaum geklaut!

von JoJo! am 9 Antworten

Bei uns im Haus wurde vorgestern eingebrochen. Wir haben 32 Eigentumswohnungen, die Hälfte sind vermietet, der Rest von den Eignern bewohnt. Auf dem Flachdachboden sind die Abstellräume der...

Hab mehrere Fragen...

von Christoph Maus am 34 Antworten

Hi, ich hab mehrere Fragen: a Ich hab nen alten Blaupunkt-Verstärker, der is bestimmt 20 Jahre alt. Dafür brächte ich 2 neue Endstufen - die sind durchgeknallt. Der hat ne silberne Front, noch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC stürzt ab bei mp3-Transfer!!

von Franz2001 am

hi! Hab mir nen tragbaren mp3-player gekauft. 32MB MMC Card mit einem Cardreader über Parallel bzw. Ps2 Anschluß. Mein Problem: Immer wenn ich mp3 files auf den Player übertrage stürzt das...

[bisher keine Antworten]