Off Topic 20.521 Themen, 227.998 Beiträge

Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?

computergargamel / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hasse Computerschlümpfe - hier hat sich auch einer versteckt - Computerasrael kann ihn gut riechen!!!

Ich werde alle Computerschlümpfe fangen - und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher computergargamel „Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?“
Optionen

...und man beschehrt uns mit einem sinnfreien aber aufheiternden Beitrag. @ Frednerk Nein....ich habe ihn nicht geblitzt :-D

lard Heinz_Malcher „...und man beschehrt uns mit einem sinnfreien aber aufheiternden Beitrag. @...“
Optionen

Ich habe uebrigens den Blitzer entdeckt

steht in Dresden - nun stellt sich nur noch die Frage wer hier aus DD kommt

klauswerner lard „Ich habe uebrigens den Blitzer entdeckt steht in Dresden - nun stellt sich nur...“
Optionen

Man sieht nix

lard klauswerner „Man sieht nix “
Optionen

Ist der Server down - ist genau passiert nachdem ich das PIC hier einfuegte - Ein Schelm wer boeses dabei denkt *g*

computergargamel Nachtrag zu: „Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?“
Optionen

Na, wo ist er denn jetzt???
Ich krieg ihn noch - und wenn es das letzte ist was ich tue.

(@Heinz
Nix Frednerk - da biste janze dicke auffe Holzweech.)
JoJo! computergargamel „Und Computerazrael ist auch schon ganz hungrig !!!!!!!“
Optionen
A L F eine Miezekatze!
Happy, happy!
chrissv2 computergargamel „Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?“
Optionen

hey nüx gegen computerschlupf
sonst finden wir n paar außerirdische die computergargamel
mal in ihrem raumschiff mitnehmen und und in ihrem labor untersuchen ;-)

Seti Team Nickles

computerschlumpf computergargamel „Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?“
Optionen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
computergargamel computerschlumpf „Hier bin ich ;-P“
Optionen

Gleich hab ich Dich - dann is Schluss mit Lustich!!!

Wennste meinst als angehender Lehrer (und Pottsau) und dazu noch als VIP könntest Du Dir Frechheiten auf Boards ausserhalb von OT erlauben - NICH MIT MICH!!! Ein VIP soll immer ein Vorbild sein zumindest ausserhalb von OT!!!
Das ist die späte Rache eines unerkannten Nickles-Users, der sehr nachtragend ist!!!

So, damit jetzt genug - ich hab meine Rache gehabt - Schluss!!!
computerschlumpf computergargamel „Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?“
Optionen

Ich grüble gerade, ob Du mich in "echt" kennst, oder ob Du ein Nickles-User mit 'nem zweiten Account bist. Aber wer könnte das sein?
Auf jeden Fall:
Hinweise nimmt die nächste Polizeistation entgegen oder Sie können sich direkt an die Hilfsorganisation für verfolgte Schlümpfe wenden.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Langolier computergargamel „Wo hat sich dieser Computerschlumpf schon wieder versteckt !?“
Optionen

@ computergargamel,
hatte ich dir nicht gesagt du sollst in deiner Zelle bleiben ? !!!
und lass ja die Finger von unserem Schlumpf, sonst jibbet mecker von Mama