Ist eigentlich wenig fuer einen unfallfluechtigen drogenmissbrauchenden Alkoholiker.
Aber auch mit den Hilfsmitteln haette er gegen Lance Armstrong keine Chance gehabt. *g*
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Armstrong ist 100pro auch net sauber - jede Wette - Profiradsport ist doch das dreckigste und manipulierteste was es ueberhaubt im Sport gibt. American Football und Boxen vielleicht mal ausgenommen.
Ullrich ist im uebrigen wirklich eine arme Sau - ein kleiner Junge der zum Gott stilliesiert wurde - nur wirklich gekuemmert hat sich niemand um den Bengel. Das einzige was alle scheinbar cool fanden, war ihn ueber die Klinge springen zu lassen. Perverse Medienscheisse ist das! *kotz*
Son Quatsch, natürlich hätte er ne Chance gehabt....schließlich ist er Deutsch:-)
Außerdem ist er auch nur ein Mensch.........
Und kann man mit Drogen noch was anderes machen außer sie zu missbrauchen???
Ich glaube nicht das er gedoped war, jedenfalls nicht von sich aus!
Mfg
TL
In die Mülltonne schmeißen! *grins*
Sei froh das ich nicht zur Grillfete kommen kann, sonst würde dir das Grinsen vergehen:-)
Zum Wegschmeißen sind die zu teuer!!!
TL
>>Ich glaube nicht das er gedoped war, jedenfalls nicht von sich aus!
Ja, der große Unbekannte hat ihm in der Kneipe 2 Tabletten auf den Tisch gelegt und der kleine Jan hat sie genommen. Ich hau mich wech vor lachen, hat wohl gedacht das sind Smarties oder was? Mir passiert sowas auch ständig das ich Tabletten von wildfremden Leuten nehm und denk es sind Vitaminpillen und dann bin ich immer so toll drauf!?Jawir sind schon alle etwas doof.
Naja, es gibt bestimmtes Zeugs das die nehmen dürfen und das Team Tlekom will doch gewinnen, also wer garantiert das der Teamarzt da nicht seine Finger drinn hatte???
Mfg
TL
Wenn wir alle mit derart 'sachlichen' Postings glänzen würden, dann ja.
So soll es doch seiner Aussage nach gewesen sein oder gibts eine neuere Version??
>>In die Mülltonne schmeißen! *grins*
auch sehr sachlich! ;-)
Das mit der Mülltonne halte ich nach wie vor für einen sehr guten Vorschlag ;-)
Ich habe Turbis Posting eher so verstanden, daß er meinte, Sportler müssen sich schon auf ihre Ärzte verlassen können. Schließlich haben die (Sport-)Medizin studiert und nicht sie selbst. Wenn ein Arzt einem Profi-Sportler ein Medikament verschreibt, dann sollte er schon wissen, ob darin enthaltene Substanzen auf der Doping-Liste stehen oder nicht.
Wenn Herr Ullrich seine Aussage wirklich so gemacht und das auch noch erstgemeint hat - dann wäre er in der Tat herzerfrischend doof :-))
CU
Olaf
>>Das mit der Mülltonne halte ich nach wie vor für einen sehr guten Vorschlag ;-)
Ich auch!
Er hat es in der Tat so gesagt, er war angeblich besoffen.
Was auch erstaunlich ist, 80% der Fahrer nehmen Asthmamittel. Ich hab einen Bekannten welcher Asthma hat. Der darf keinen Sport treiben. Und bei deer Tour sind 80% A.krank und strampeln die Berge hoch? Da kann ich nur sagen: Hut ab!
Wenn man bedenkt, das der Kerl noch vor wenigen Jahren doch Kreks dem Tode geweiht war und nun einer der größten Radsportler aller Zeiten ist/wird, stellt sich für mich alles andere in den Schatten. Ob nun gedopt oder nicht, ist mir wurst.
Dopen und Radsport gehören zusammen wie Hund und Laus. Das weiß jeder und ist ein offenes Geheimnis. Sollte Lance nicht dopen würde es Ihn für mich zu einem Gott machen...
Deswegen finde ich diesen Hype um die Tour dennoch völlig ätzend und langweilig.