sind probleme bekannt wieso eine optische mau sruckel kann. Bei kugelmäusen ist die ursache ja klar.
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
perforiertes Mousepad?
aeh du bist im OT- Bereich - schon klar?
hehe, hier kannste keine ernsthafte Antwort erwarten. Aber wird wohl an der Unterlage liegen, oder einem Hardwarekonflikt, aber eher unwahrscheinlich denke ich.
Weder eine spiegelnde, sehr glatte oder rote Oberfläche als Mousepad verwenden. Gut geeignet als Mousepad ist z.B. der Rücken von mit einem Baumwoll-Pullover bekleideten Menschen. Als Ersatz für den Rücken kann aber auch eine andere Fläche herhalten.
ich bevorzuge ja im allgemeinen die nackte brust einer vestalischen jungfrau als unterlage für meine optische maus...
(und im allgemeinen auch als unterlage für mich)
;o)
Wahrscheinlich ist seine rote Leuchtdiode verstaubt!
Öffnen und polieren :-)
oder unterbelichtet, ich empfehle einen zusätzlichen stromanschluß mit 230V direkt an der maus ;o)
Ach was zu lumpig!
380 V Drehstrom!
ja kennt ihr denn nicht die grossen überlandleitungen? dort sind teilweise 50'000v drauf. alles andere ist kinderkram
Atlantikkabel.........
Interkontinentalspannungsversorgung!
Wer kanns noch Toppen ;-)
Wie wäre es mit einem Blitz? Dann ruckelt ganz sicher nix mehr!
poppen? immer! ;o)...
die 25MEV die der große ring des CERN-Ringbeschleunigers schluckt ;o)
Ein Kommentar an alle, die meinen es müßte mehr Strom zur Verfügung gestellt werden. Den Strom sollte ihr durch euren Kopf leiten, so in den Hohlraum zwischen den Ohren damit es dort auch mal kribbelt. Sonst sind eure Hinweise ziemlich flach.
Du postest hier auf OffTopic,
da glaubst du doch wirklich nicht das du ernstzunehmende Antworten bekommst.....
Das wäre genauso als ob du beim Einwohnermeldeamt nach dem Aldiangebot in Timbuktu fragst.
Hallo
Schon selber ausprobiert hast darin Erfahrung.
MFG
wer seine hardware-frage auf off topic stellt erwartet entweder keine ernste antwort, oder verfügt über mangelndes orientierungsvermögen oder eie gewisse leseschwäche.
schau mal auf die überschrift des boards:
Alles was nichts mit Computern zu tun hat
OFF TOPIC
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
also beschimpfe hier keine leute, die wenigstens wissen, wo sie was zu posten haben.
das ist kein ruckeln - das ist ein zittern. die maus hat angst vor deiner katze!