Das war ja wohl das aus für mich.
Diese Werbung ist mehr als eine bodenlose Frechheit.
Und kommt mir nicht mit: Wie soll es sonst finanziert werden???
Ne, diese Diskus hatten wir schon als die ersten Popups damals kamen.
Nickles war ein Zeichen für Qualität. Ich habe den Laden bis auf das letzte verteidigt. Aber das ist nun für mich der Schritt über die Grenze.
Sorry Thomas, sorry Michael, aber das ist nicht mehr konform mit meiner Auffassung. Ich melde mich hier ab. Bye.
An meine dazugewonnen Freunde noch einen Gruß. (De Triker, Mauri, und all die anderen Vips oder nicht Vips, die ich jetzt vergessen habe.)
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
ich weiss ist ne dumme frage, aber welche werbung zur hölle meinst du??
Ich komme mit!
Nichts gegen die Freiheiten der Betreiber hier, aber das mit dem (rosa)Quasimonopolisten ist mir zu penetrant. Andere Foren mit gleichem quallitativen Inhalt schaffen das auch ohne Werbung und das seit Jahren.
Tschüß Nickles.de, bitte mein Account auch löschen, da man das hier ja auch nicht selber kann (was in vielen Webforen einfach schon zum Standard gehört)!
Ich freu mich, dass MN und TW endlich einen liquiden Werbepartner gefunden haben
also tschüss ihr beiden und grüsst mir Utopia
pco
Nunja auch wenn ich wieder böse Antworten erhalte, ich bin mit sicher, dass ihr, nache tagen, stunden, wochen oder gar monaten wieder hierherkommt. denn es gibt im web kein vergleichbar gutes brett. die werbung stört mich persönlich nicht. die relation zwischen Qualität des Brettes und der Werbung ist finde ich es nicht wert, das brett zu verlassen.
trotzdem viel glück und auf baldiges wiedersehen.
gruss Heinz_Malcher
Ich weiss gar nicht was Ihr Heulsusen wollt.
Der Service von Nickles.de ist kostenlos, und die Werbung
ist echt erträglich.
Und da diese Site nun mal "for free" ist, und MN & TW einiges für
Hardwareressourcen und Traffic zu berappen haben.
muss Sie sich durch Werbung und entsprechende Links finanzieren.
Du kannst dich ja mal bei RTL oder Sat 1 beschweren,
daß dein Lieblingsfilm durch Werbung unterbrochen wird.
Die werden Dich genauso auslachen wie wir.
cu swiftgoon
Bei RTL SAT1 und den ganzen Mist kann man die Werbung weg zappen *g* habe die letzten Jahre garantiert nicht mehr als 5 Minuten davon gesehen und freue mich immer dass die nun das Geld zum Fenster rausschmeissen (jedenfalls bei mir)
Hi Anne,
ist bei mir genauso, hab schon Hornhaut am rechten Daumen ;-)
Trotzdem ist es so, dass jeder die Fernsehwerbung mitfinanziert,
da die beworbenen Produkte durch die Werbekosten teurer werden.
macht durchschnittlich ca. 20 Euro / Monat aus.
cu swiftgoon
Hab ich was verpasst oder wie?
Die Werbung welche über die halbe Seite war ist gottseidank weg.Die war echt der Oberhammer. Aber so kann man gerade noch damit leben. Es gibt allerdings Foren, welche die gleiche Qualität haben, bzw. z.Z. besser sind weil hier momentan ja etwas tote Hose herrscht, welche mit wesentlich weniger Werbung auskommen!
Kriegt man eigentlich als Poster auch Geld wenn ich jetzt schreibe das T-Online gut ist??*g*
Jetzt hab ich doch glatt in der Vorschau gesehen das da ein rosa T ist:Wölfer rück Kohle raus!!!
nein, kohle bekommst du nicht, aber dafür nickles.de, weil mit jedem mal, wenn t-... geschrieben wird, so ein link gesetzt wird.
da ich mit dem magenta-T als ausserhalb deutschlands wohnhaftem gar nichts anfangen kann, geht mir die werbung eigentlich am a... vorbei. und dank dsl sind mir auch die ladezeiten egal. und für alle oberheulsusen andern gibts ja diverse filterprogramme.
hey, wenn das dreibuchstabige akronym für breitband-www klein geschrieben wird, erkennt es der filter nicht ;-)
dü-dü-dü-dü-düng
Laut LEE-Farbfolien(international geschützt) Farbfolien-Nr. 113 Magenta...
Hallo Telekom, wir warten VPLT, Simon
wo zum Teufel soll denn die Werbung sein???? Setzt mir mal nen Link, ich seh'se nirgends
Mfg Achmed
weil Du XXXXXXXX bist ?
Yeah Baby , KäseAchmed
Du hast Ähnlichkeiten mit einem ich glaub grau-grünen Typen, der leider unsterblich ist und sich aus purer Langweile die Aufgabe gestellt hat, alle Wesen im Universum zu beleidigen; zur Übersichtlichkeit alphabetisch geordnet. Bei Arthur Dent dachte ich eigentlich, dass alle Achmeds schon vorbei waren, naja, die meisten werden das hier sowieso nicht verstehen.
Ich hoffe es bringt den Science-Fiction-Fans hier etwas.
Für alle Ahnungslosen sei gesagt: Douglas Adams
Eigentlich haste ja schon zu viel Unsinn gepostet um dich noch zu kommentieren, aber was solls, XXX-Käse.
Grüße an alle, die sich noch um dieses Forum bemühen, und Verständnis für die, dich sich abwenden.
Armageddon
Und wer ist Douglas Adams? Und wieso soll ich Ähnlichkeiten mit einem grau-grünen Typen haben? Jeder weiß doch dass ich BLAU bin! Immer BLAU !!!
Yeah Baby , KäseAchmed (schon wieder BLAU!)
moin,
wer douglas adams und den anhalter nicht kennt, dem sei nur gesagt 'NO PANIC' und die einzige frage muss hier mal gestelt werden nach dem leben, dem universum und dem ganzen rest.
macht's gut, und danke für den fisch.
cu
Watsch*MFSE* ( oder 42 )
"Oh zerfrettelter Grunzwanzling...
... dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reife mich mit krinklen Bindewördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!"
Prostetnik Vogon Jeltz
Oh mein Gott, die Telekomiker! warum nicht gleich von Microblöd?
Mfg Achmed
Leitung leitung leiTung Lei_tung Lei-tung Lei.tung
T-Online t-online tonline t_online
isdn dsl provider internet isp
Ich überlebe es
macht doch nicht so viel wirbel, ich denke er wird alt genug sein um zu wissen was er tut und was er will.
die diskusion is doch völlig unnötig, wenn er den traffic, den webspace und die pflege bezahlen will, haben mn und tw wohl nix dagegen, das ganze ohne die werbung zu machen.
Watsch*MFSE*