Hi,
am 07.02.2002 war fockel007 aus der TOP 50 Wertung herausgefallen.
Seit Anfang Juli ist er nun wieder aktiv und seit heute auch wieder in der Wertung der Besten 50.
Willkommen zurück alter Junge.
cu
Dr. Hook
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Aber danke für die wichtige Info.
L O E L ! ! !
das glaub ich dir gern ! viel spass mit Fr. Roth am sonntag *gg*
MFG IVI
Ja ich kann mich nicht um die Statistik kümmern, muß doch mit meinem Guidomobil durch die Gegend fahren und Leute volllabern. Aber das Scheißmobil ist öfters inne Arsch. Schön, auf dem Bild haben die meine Pickel weggemacht.
void ironic{
Komm Alter, das kannste lassen. Du schaffst doch nichtmal die 2 Minuten,
wie willste denn da die 18 Prozent schaffen...
}
Salute
PCO
aber mir gibste sicher keine lecker LaLa - wir lieben uns ja so ;)
nichtdestotrotz ein klaepche
Hi Dr. Hook!
Schön, daß endlich auch mal jemand seine Aufmerksamkeit dem unteren Ende der Statistik widmet... der diesbezügliche Rummel um meine Person wurde mir eh langsam peinlich :-)
Fockel007: Mit 67 Postings auf Platz 49, in der zweiten Statistik - Antworten außerhalb von Off-Topic - auf 45, Tendenz steigend.
Daß er schon so lange dabei ist, war mir nicht bekannt - bin selber schließlich erst seit April hier zugange. Aber am 7.2.2000 rausgefallen und jetzt zum ersten Mal wieder dabei - führst Du etwa Buch über so etwas??? Oder habt Ihr VIPs da Eure ganz speziellen Info-Quellen, von denen wir Normalsterblichen nicht mal zu träumen wagen...
Nun ja - bei allem, was ich bislang an Postings von Dir gelesen habe, würde es mich auch nicht wundern, wenn Du all diese Fakten im Kopf behältst. *gg* Nicht schlecht, Herr Specht!
CU
Olaf19
Hi,
danke! Durch Deine Resonanz hast Du mich auf einen Schreibfehler im Datum aufmerksam gemacht! Es war natürlich nicht 2000, sondern 2002!
Ich habe das sofort korrigiert.
> ....- führst Du etwa Buch über so etwas??? Oder habt Ihr VIPs da Eure ganz speziellen Info-Quellen, von denen wir Normalsterblichen nicht mal zu träumen wagen...
Das, - mein guter Olaf -, fällt leider unter die Rubrik Betriebsgeheimnis. VS-NfD, - wenn Du so willst.
cu
Dr. Hook
Aber mir kannst Du doch bestimmt verraten seit wann ich dabei bin und
befoerdert wurde. Ich glaube ich lag damals noch in den Windeln und mit
mittlerweile weit ueber 40 kann man nicht mehr alle Termine im Kopf haben.
Thx im voraus *g*
Hi Andreas,
zumindest die Frage in der Betreffzeile (sofern es eine Frage ist) kann ich beantworten. Diese Kürzel stammen von der Bundeswehr, wo ich wie jeder ordentliche männliche deutsche Staatsbürger 'gedient' habe.
VS = Verschlußsache (unterste Geheimhaltungsstufe)
NfD = Nur für Dienstgebrauch. (Nicht offen herumliegen lassen)
> Aber mir kannst Du doch bestimmt verraten seit wann ich dabei bin......
Auf jeden Fall länger als ich!
> ...und befoerdert wurde.
Muß vor Urzeiten gewesen sein. Spekulativ würde ich sagen: Einer der VIPs der ersten Staffel.
> ....und mit mittlerweile weit ueber 40 kann man nicht mehr alle Termine im Kopf haben.
Richtig! Doch dafür gibt's EDV. Mit Datenbanken und so. *g*
cu
Dr. Hook
...dann bin ich ein unordentlicher Staatsbürger! Hähä ;-P
Da ich auch 4 Jahre (!) bei der BW war hatte ich nicht mehr an die
Kuerzel gedacht.
Als ich hier als Newbie, ja gibt's das denn, angefangen habe gab es
einige dieser blau dekorierten Ordenstraeger schon. *g*
Ich kann mich nur noch dran erinnern das GTFreak zum gleichen Zeitpunkt
befoerdert wurde. Da ich aber gerne auf graue Haare verzichte habe ich
das aus meinem Speicher entfernt und wahrscheinlich zu frueh defragmentiert.
Zumindest habe ich jedenfalls wieder genug Platz fuer Erinnerungen. *g*
Thx und schoenes Wochenende