Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Unreal Tournament 2003: Joystickproblem

speedy51a / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

UT2003 unterstützt keinen Joystick, obwohl die entsprechende Einstellung aktiviert ist. Unter UT (1) klappt dies einwandfrei. Daher habe ich entsprechende Einträge aus den ini.Dateien von UT in UT2003 übernommen - ebenfalls erfolglos. Lediglich die Joysticktasten werden unterstützt, nicht aber die Achsenfunktionen.
Wer weiß Rat?
Danke für jeden hilfreichen Tip!speedy51

bei Antwort benachrichtigen
Anonym speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

du nimmst nen

JOYSTICK???????


waaaah !!!!!! was bist du denn für einer ??? *gg*
aber mal zurück zum thema: die Betas/Alphas haben noch div. probs mit steuerungen :( da muss man auf die Final warten.

MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
speedy51a Anonym „du nimmst nen JOYSTICK??????? waaaah !!!!!! was bist du denn für einer ??? gg...“
Optionen

Ich bin einer, der schon am PC gesessen hat, als Du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hast, der trotzdem gern aber mal Hilfe in Anspruch nimmt!
Gebeten hatte ich ausdrücklich (und freundlich dazu) um 'hilfreiche' Tips, nicht aber um dumme Bemerkungen von arroganten Fürzen wie Du, die sich was auf ihren VIP-Status einbilden.
Werd' mich mal bei Nickles über Dich beschweren!
Liebe Grüße
speedy51a

bei Antwort benachrichtigen
Anonym speedy51a „Ich bin einer, der schon am PC gesessen hat, als Du wahrscheinlich noch in die...“
Optionen

lol, tu das

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime speedy51a „Ich bin einer, der schon am PC gesessen hat, als Du wahrscheinlich noch in die...“
Optionen

Er hat doch ganz klar *gg* geschrieben !?!?!?!??! Wo ist das Problem ? Und dass eben die "Non-Finals" noch Bugs haben, dürfte doch Dir "altem Hasen" klar sein oder ?

TP

bei Antwort benachrichtigen
technot speedy51a „Ich bin einer, der schon am PC gesessen hat, als Du wahrscheinlich noch in die...“
Optionen

tw@nickles.de

Techno4Ever

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Anonym „du nimmst nen JOYSTICK??????? waaaah !!!!!! was bist du denn für einer ??? gg...“
Optionen

Ich kann marauders Verwunderung eigentlich ganz und gar zustimmen...
Oder hast du dier 'nen super Joystick geholt um dann zu merken dass es heute nur noch relativ wenige Spiele gibt die sich wirklich sinnvoll mit so einem Ding steuern lassen? Mein Beileid dann, ist bei mir genauso.
Aber stimmt schon, wart auf die finale Version.

bei Antwort benachrichtigen
DoE speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

ah
Probleme mit einem noch nicht erschienenen Spiel..
Ja wenn das so ist

bei Antwort benachrichtigen
DasHerrchen speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

hmmm sag mal wo haste die demo runtergeladen, suche schon seit tagen dannach.....würd mich mal interessieren....will das nun auch endlich haben.

cya

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Also auch wenn ich dir bei deinem Problem nicht direkt helfen kann; aber ich will dir mal helfen, indem ich dir den Tip gebe es mal mit Maus + Tastatur zu probieren (sofern keine körperl. Behinderungen vorliegen).
Damit wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit, nein, eigentlich sogar 100%-tig besser spielen als mit dem Joystik. Diese Dinger braucht man heute höchstens noch ab und an bei Jump&Runs (und da macht sich auch die Tastatur breit) und bei Flugsimulationen (z.B. IL-2) bzw. Simulationen allgemein (z.B. X-Wing Alliance). Meiner Meinung nach, machen die auch nur dort wirklich Sinn, weil es dort eben auf Präzision ankommt. Bei allen anderen Gattungen an Spielen kommt es doch eher auf schnelle Reaktionen an und da hindert ein Joystik wesentlich mehr, als er hilft.

Hoffe das war hilfreich,
de Czuk

bei Antwort benachrichtigen
speedy51a Nachtrag zu: „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

An 'Das Herrchen': Ist 'ne Trial-Version (15 Tage),die mir mein (erwachsener)Sohnemann vermacht hat; keine Ahnung, woher er die hat.
An 'Czuk': Danke für Deinen Tip; ist gut gemeint, hilft mir aber leider nicht (mehr). Ich gehöre halt zur Gattung der Dinosaurir, die mit 'nem 8086 angefangen und sich lange an DOS geklammert haben. Meinen ersten Shooter (Doom) habe' ich mit dem Gamepad gespielt und bin später beim Joystick+Maus hängen geblieben. Ist mir schon klar, dass ich so keinen Blumentopf gewinnen kann, komme aber mit dieser Kombination für meine Zwecke ganz gut klar. Würde gern den Panther XL benutzen; der hat den Trackball aber leider links sitzen, was für mich als Rechthänder eine zu große Umstellung ist. Jaja - das Alter!
An 'Marauder'(und 'Thorprime): Hab' vielleicht ein wenig überreagiert; tschuldigung! (was bedeutet denn *gg* ?)
An alle: noch mal Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym speedy51a „An Das Herrchen : Ist ne Trial-Version 15 Tage ,die mir mein erwachsener...“
Optionen

hey aldes haus, es sei dir vergeben
*gg* = grins grins

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Micky speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Hallo Jungs,
ich habe zwar keine Hilfe für den netter Menschen anzubieten, möchte aber auf die Frage eines anderen Posters nochmals eingehen:
Wo kann man die gesagte Beta saugen? Würde mir die gern auch mal anschauen....(Mit Mouse und Taste...;-) )

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
tr speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Hallo allerseits
Also das ist zwar nicht unbedingt ne hilfe aber spiel besser mit Maus.
Ich spiele UT seit über zwei Jahren online und kann nur sagen MAUS.
Zur Demo von UT2003 kann ich nur sagen schei....,ich hab se und ist echt Mist,stürtzt andauernd ab(schon klar beta usw.)Grfaik geilll aber
spielerisch nicht so gut wie UT(2) und dabei bleibe ich auch.
Runtersaugen der Demo hier:www.sharereactor.com übern Eseln.

Gruss Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Speedy,.... Du bist der groesste Vollidiot den ich jemals in einem Forum gesehen habe. Wenn Dich hier der lockere Umgang stört, dann such Dir gefällig ne andere Seite!!!
[img]http://www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif[/img]

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rotwurst „Speedy,.... Du bist der groesste Vollidiot den ich jemals in einem Forum gesehen...“
Optionen

Nö. Eigentlich bist du es :-)
Er hat sich dafür entschuldigt, du Dösel! Wer lesen kann...


Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Na gut :-)
Aber die Verlinkung funzt trotzdem net

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rotwurst „Na gut :- Aber die Verlinkung funzt trotzdem net “
Optionen


Geht doch. Das Forum hier unterstützt HTML, nix [img] :-)

Gruß,
Czuk
bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Kannste mir bitte mal den Code verklickern?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rotwurst „Kannste mir bitte mal den Code verklickern?“
Optionen

Ganz normales HTML eben.



bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

wo kann ich das denn lernen ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Rotwurst „wo kann ich das denn lernen ? “
Optionen

Zum HTML-lernen hier klicken ;-)
Man kann SelfHTML auch herunterladen. Unten auf der Seite.

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst speedy51a „Unreal Tournament 2003: Joystickproblem“
Optionen

Schönen Dank.
Tschüss

bei Antwort benachrichtigen