Frednerk & Kolti
von lard am 2 Antwortendie letzten ihrer Art
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
die letzten ihrer Art
Gibt es eine preiswerte Möglichkeit, z. B. per Adapterkabel, ein S-VHS-Signal Hosiden-Buchse auf FBAS-Signal Cinch-Buchse zu wandeln. Das ganze soll vom S-VHS-Ausgang der Grafikkarte möglichst auf...
Hallo, heb do mol a froog: Wenn ich RTCW-Multiplayer starte und keine Internetverbindung habe, kackt mir der Rechner mit nem grauen Bildschirm ab! -Warum? Hatte am Wochenende ein LAN mit 3 PC s...
hallo, ich habe das letzte aldi notebook gekauft und nun wollte ich mit einem SVHS- SCART Kabel mein bild an den fernseher weitergeben, allerdings bekomme ich nur ein schwarz weiß bild, was zwar sehr...
Hallo, ich habe mir gestern ein Kabel 2 Chinch/SVHS auf Scart gekauft. Wieder erwartung ist das Fernsehbild nur Schwarzweiß. Da ich in einer der Vorherigen Postings schon gelesen habe das es sich um...
gestern war es soweit, die zeit der überbezahlten dt. bundesliga quasi ohne deutsche spieler hat wieder begonnen und keiner postet hier was ? ey hallo ! bayern hat gleich im 1. spiel dank schiri nen...
Hi,wenn Du die Scheiß-Musik nicht abstellst, dann werde ich von Dir kein Posting mehr öffnen. Auch auf die Gefahr hin, daß TW mich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigt.
Neues vom Laptopvergleich wer hat den Größten o
Wers mir nicht glaubt sollte mal hier schaun.Salute PCO
An alle AHB und solche die es werden wollen! Heute abend läuft auf Arte mal wieder der AHB-Pflichtfilm Das Boot . Dabei sollte man besonders auf die Szene achten, die der unnachahmliche Ehren-AHB Jan...
LivePosting Live status quo: Rotwein und Bier bestens vorhanden, Schwenker steht, wir fachmaennisch von Mr. Drehmoment angefacht, Die halbe Sau wurde vor einer halben Stunde mit Kimme und Korn erlegt,...
Wie bei der Fete angedroht habe ich das alte Forum ersetzt und damit das doof PopUp ins Nirvana geschickt. Jetzt ist das ganz neue WBB 2 Forum online, auf eigenem mySQL! Ratzfatz fix, ohne Werbung,...
Hallo!! Habe alte TV-Karte ohne Treiber geschenkt bekommen. Wer kann mir helfen diese TV-Karte zu identifizieren. Es steht weder Hersteller noch Name noch sonst irgendein Hinweis drauf. Windows...
Ich möchte meine 2er Nokia D-Box auf Linux umstellen. Wer kann mir sagen wo ich Infomaterial darüber finde ?
SERVAS, ich habe in irgendeinen Posting gelesen das du auch ein Urbayer bist so wie ich, darum wollte ich genauer wissen aus welchen Gebiet du kommst ich komme aus Niederbayern Richtung Passau
Wie kann ich das am besten machen?? Die Karte hat Video in, S-VHS in und normale Antennenanschlüsse.Ich habe es mit einem Scart-Adapterund nem Chinchkabel versucht. Ich habe auf Video1 gestellt...
....
Wie kann ich defekte mp3 Files reparieren? git es da Pro.und wenn ja welche ?
...schaut mal bei den AHB-Diskussionen auf den geheimen AHB-Seiten vorbei. Arschaarige Grüße App
Hallo erstmal ! Gibt es eine Möglichkeit Filme am Computer also auf dem Monitor in Vollbild zu betrachten ? Die Vollbildfunktion vom WMP oder ZOOM Player etc. genügen mir nicht. Da belegen die...