mir was heute irgendwie nicht gut, oder so, weils ich kanns mir nicht erklären warum ich das gemacht hab...
nämlich einen "angeblich" defecten Athlon 1.2Ghz bei ebay gekauft für schlappe 10€, nun hoffe bzw. bete ich das das ding bei mir tut...
deswegen nun meine bitte an euch: Betet für mich dass die CPU tut...
Off Topic 20.481 Themen, 227.572 Beiträge
ich werde heute abend ein blutopfer an den herrn der finsternis für dich vollbringen!
zwischenfrage: höre ich zuviel blackmetal?
Zu deiner Zwischenfrage:
JAAAAAA das tust du, in der Hölle soll dein Hintern schmoren bis die Flammen aus den Ohren kommen!
IchBinGott
besser mit satan in der hölle regieren
als im himmel gott dienen
mfg belial!
na ist doch schön, gott höhstpersönlich und satan sind an meiner seite, da kann nichts mehr schiefgehen.
@mic: blutopfer ??? dürfte ich fragen was für eins ???
weiss noch nicht - was möchtst du denn?
katzen sollen ganz beliebt sein, leider ist nachbarskatze neulich auf natürlichem wege verstorben.
wenn nichts anderes geht, schlachte ich eine tomate.
ach so:
klick mich
und du denks eine tomate reicht ???
naja ich dacht an was großes... rind... schwein... falls du sowas zur hand hast....
hm... interessante seite... also den 1 punkt finde ich gut.... bin zu faul den rest zu lesen....
hey mic: bis da auch mitglied ???
nein, das sind nur glaubensbrüder aus nrw.
punkt sechs finde ich noch originell formuliert *g*
aber gleich ein rind? ja hat der anbieter so eine schlechte bewertung?
hmm wenn die Zeit noch reicht, bin ich gerne bereit, am Sonntag ebenfalls ein Blutopfer zu bringen und einen Hasen zu verschlingen (mit Kroketten und Pfifferlings-Rahmsosse) *lol* Aber jegliche Art von Garantie betreffs eines abgefackelten Motherboards trotz des dargebrachtem Opfers wird hiermit ausdrücklich abgelehnt....
kam mir nur grad spontan in den sinn ;-)
okay, noch eine mehr...
hm... nein der bieter scheint okay zu sein (keine negativen bewertungen)
und die beschreibung macht hoffnung:
"Ich versteige die CPU als defekt , weil mein Aufrüsten vom Duron700 auf dem 1200er nicht klappte . Leider kann ich die CPU nicht weiter testen . Nach dem Einbau lief der Lüfter und die Festplatte an , der Bildschirm war dunkel . Daher ohne Garantie und Rücknahme . Viel Spaß beim bieten"
klingt irgendwie nach nem zu alten mainboard oder bios oder schwachen netzteil, und foto von cpu sieht auch gut aus.
THE GIMP IS DEAD ... WELL DONE!
PLAY AGAIN
Nee, muss wirklich nicht sein ;o
naja, scheint mir schon sehr optimistisch zu sein.
Das der Anbieter nicht reinschreibt: "ist mir abgeraucht"
oder "der DIE ist zerbröselt" ist doch klar oder.
Wenn er nicht geht, einfach die Pins "abdremeln" Loch reinbohren,
und du hast nen schönen Schlüsselanhänger :-)
cu swiftgoon
cpu ist da, sieht optisch völlig o.k. aus. (pins alle noch dran bzw. alle gerade und DIE ins noch ganz und ohne "brandflecken")
der test wird wahrscheinlich morgen stattfinden...