Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Sof 2 problem!!!!!!!!!!!!

Alpha1314 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich auf spiel laden geh dann bleibt trotzdem der vorherige bildschirm da (es schaut so aus als ob er abgestürzt wär) wenn ich aber die Maus bewege, dann höre ich dieses klicken(wenn man auf einen button kommt) aber es tut sich nichts ich muss dann erst auf F1 tippen um auf ein anderes menü zu kommen dann funktioniert wieder alles (auser das laden)

bei Antwort benachrichtigen
515515 Alpha1314 „Sof 2 problem!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo
Klingt für mich erst mal nach defekter Festplatte, was machen die anderen Anwendungen? Lass doch mal ein Disk Diagnosetool drüber laufen. Sicher ist sicher!
MfG
René

Alpha1314 515515 „Hallo Klingt für mich erst mal nach defekter Festplatte, was machen die anderen...“
Optionen

ansonsten läuft alles einwandfrei was is na bitte ein disk diagnosetool?

Optionen

Hallo
Meinte ein Festplatten Diagnosetool. Sorry vertippt. Aber das ist schnell erklärt. Das ist ein kleines Programm das beim Festplattenhersteller runer geladen werden kann. Das prüft ob Deine HD in ordnung ist.
MfG
René

Alpha1314 515515 „Hallo Meinte ein Festplatten Diagnosetool. Sorry vertippt. Aber das ist schnell...“
Optionen

aha und wo kann ich ablesen wer meine festplatte hergestellt hat?

Alpha1314 Nachtrag zu: „aha und wo kann ich ablesen wer meine festplatte hergestellt hat?“
Optionen

ok danke ich schreib dann hier rein obs funktioniert hat

Optionen

Hallo
In der Systemsteuerung Gerätemanager unter Laufwerke ist sie aufgeführt.
MfG
René

Alpha1314 Nachtrag zu: „Sof 2 problem!!!!!!!!!!!!“
Optionen

nö also der festplattenhersteller heißt GENERIC! aber da gibts kein Festplatten Diagnosetool (also ich hab zumindest nix gefunden)

Optionen

Hallo
Beim Booten des Rechners wird die HD auch noch angezeigt. Ansonsten hilft nur noch den Rechner aufschrauben und nachschauen.
MfG
René

Alpha1314 Nachtrag zu: „Sof 2 problem!!!!!!!!!!!!“
Optionen

problem hat sich gelöst! der konnte nich so viele spielstände speichern aber trotzdem danke für deine hilfe