Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge

CS: endlich mal ein richtig guter Artikel

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.lifego.de/?page=news&report=630

damit ist alles gesagt und für mich das thema sbgeschlossen. ich werde in zunkunft nur noch auf diesen artikel verweisen, wenn mich wieder son nub, alte leude nixwisser und Co. fragen oder mich kritisieren. 

es gibt doch noch hoffnung für Dtl.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Anonym „CS: endlich mal ein richtig guter Artikel“
Optionen

Recht hast Du!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Olaf19 Anonym „CS: endlich mal ein richtig guter Artikel“
Optionen

> Viele Computerspieler sind nämlich normale Individuen, Jugendliche mit Schulbildung und Abitur, Studenten, Familienväter und sogar Journalisten, Juristen oder Ärzte

ALLE Computerspieler, die ich persönlich kenne, sind friedfertige und ausgeglichene Menschen, die einer geregelten Arbeit oder Ausbildung nachgehen. Keiner von ihnen ist dermaßen süchtig nach der Spielerei, daß er seinen Job vernachlässigt oder soziale Kontakte schleifen läßt. Wenn so etwas doch einmal passiert, dann hat es ganz andere Ursachen - auch das steht in dem Artikel.

Ich habe es hier schon bei einer früheren Gelegenheit gesagt: Ego-Shooter und andere blutrünstige Spiele empfinde ich als geschmacklos. ABER: Mitunter habe auch ich Spaß an Dingen, die andere geschmacklos finden. Die möchte ich mir auch nicht verbieten lassen. Deswegen fände ich es äußerst unfair, der Gamer-Gemeinde den Spaß an ihrem Hobby zu vermiesen.

Nach der Bundestagswahl ist das Thema "Zensur gegen Spiele" hoffentlich endgültig beerdigt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Sehr gelungener Artikel“
Optionen

"Nach der Bundestagswahl ist das Thema "Zensur gegen Spiele" hoffentlich endgültig beerdigt."

Kommt drauf an, wer die Wahl gewinnt......

Edmund Stoiber gelöscht_84526 „Sehr gelungener Artikel“
Optionen

Wenn I drankommääh geht's erst richtick los mit dera Zensur!
Mit der Pressääh fong ich on, dann kommen die Spiele dran.

Servus, Euer
Edmund Stoiber

Watsch Anonym „CS: endlich mal ein richtig guter Artikel“
Optionen

der artikel ist klasse, ich bin auch der meinung das in dem artikel endlich mal das gesagt/geschrieben wurde, was so ziemlich alle cs spieler meinen.
einen großen dank an den autoren für diese darstellung.

-------------Watsch*MFSE*