Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Grand Prix 4 stürtzt ab

Aroundshooter / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe einen Pentium 2 TNT2 Grafikkarte und habe jetzt Grand Prix 4 installiert. Es ging beim installieren alles einwandfrei, doch wenn ich das Spiel starte und ein Rennen fahren will läd der die Strecke und wenn er fertig geladen hat geht Grand Prix4 aus und ich befinde mich wieder in Windows. Kann mir jemand helfen?PS: Ich habe alles Details auf niedrig!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Aroundshooter „Grand Prix 4 stürtzt ab“
Optionen

Kan mir zwar nicht erkären wieso das game abstürzt, aber was anderes:
mit deinem system wirst du gp4 nie richtig spielen können, denn selbs mit meinen 900Mhz kann ich es grad noch so spielbar konfigurieren...

Aroundshooter Hellspawn „Kan mir zwar nicht erkären wieso das game abstürzt, aber was anderes: mit...“
Optionen

Sagt mal wie spielt ihr eigentlich GP4 mit Bremshilfe oder ohne ich spiele mit und werde immer überholt und komme nie an die anderen Fahrzeuge ran wie macht ihr das? Oder kann man irgendwie die KI runterschrauben?

Aroundshooter Hellspawn „Kan mir zwar nicht erkären wieso das game abstürzt, aber was anderes: mit...“
Optionen

Sagt mal wie spielt ihr eigentlich GP4 mit Bremshilfe oder ohne ich spiele mit und werde immer überholt und komme nie an die anderen Fahrzeuge ran wie macht ihr das? Oder kann man irgendwie die KI runterschrauben?

Optionen

Anonym Aroundshooter „Sagt mal wie spielt ihr eigentlich GP4 mit Bremshilfe oder ohne ich spiele mit...“
Optionen

ich habn lenkrad, ich zock ohne BH (ähm, also BREMSSHILFE!)

Micky Anonym „ich habn lenkrad, ich zock ohne BH ähm, also BREMSSHILFE! “
Optionen

Dito...Bremshilfe raus und Du wirst sie alle niederfahren...

...einer, der die Tür leise zumacht.
Optionen

Micky Aroundshooter „Grand Prix 4 stürtzt ab“
Optionen

Mal eine Frage am Rande: Welches Windows benutzt Du?
Ich hatte diesen Effekt auch mal unter XP.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Aroundshooter Nachtrag zu: „Grand Prix 4 stürtzt ab“
Optionen

Ich benutzte Windows XP kannst du mir helfen Micky gibt es einen Patch?

Optionen

die arbeiten an einem patch, kommt in den nächsten wochen...

Optionen

Aber wenn ich Bremshilfe aus habe fliege ich immer aus den Kurven und außerdem habe ich einen Joystick kein Lenkrad!!!

Optionen

nun, bremshilfe dient dazu da die strecke ungefähr kennenzulernen, fahr mal 3-4 Runden im freien training, dann schalt mal die BH (du weist was ich meine) ab, und fahr ein bisscen rum (muss net schnell sein hauptsache du kennst dannach die strecke). und mit der zeit schaffst du ganz passable rundenzeiten....

Fahrschule by Hellspawn

Optionen

Jo aber die Computergegner holen mich immer noch das ist sau mies und ich weiß nie wann ich bremsen soll wie voll oder nur ein bisschen.

Optionen

versuchs zuerst auf einer einfachen strecke z.B. Monza

megahotte Aroundshooter „Grand Prix 4 stürtzt ab“
Optionen

Hab das selbe Problem auch!!!
Mein System: Win98SE, GeForce2GTS, P3/1000, ASUS CUSL2-C, SB Live 5.1
256Mb RAM... Treiber sind alle relativ neu, aktuelles Bios iss auch druff!
Liegt meiner Meinung nach am Game und nicht an den verschiedenen Systemen.

Gruß Megahotte