Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Thick As A Brick!

von Turbo Lover am 3 Antworten

Thick as a Brick Part One Really don t mind if you sit this one out My words but a whisper, your deafness D a shout I may make you feel but I can t make you think Your sperm s in the gutter, your...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

kopieren von ps2 Spielen???

von Protagoras am 1 Antwort

Hallo Freunde, wer kann mir etwas über das erstellen von Sicherungskopien der PS2-Spiele sagen, oder mir eventuell einige Links verraten wo ich mich darüber informieren kann? Vielen Dank Protagoras

Forum Off Topic

From London with Love

von Olaf19 am 4 Antworten

Hello everyone. This is my virtual holiday postcard from England. I m staying here with friends of mine, two wonderful people who ve been living in Hamburg before but have now rented a small house in...

Forum Off Topic

WLAN bei einer Mass Bier

von GTFreak am 7 Antworten

Hi, WLAN im Englischen Garten bei einer Mass Bier ist schon riesig, ich mache es gerade. Grösstes Problem dabei war, eine Person zu finden, die mir die Karten für den Zutritt verkauft ...was issn...

Forum Off Topic

Grillergebniss: Kühle im PC

von JoJo! am 1 Antwort

Als Langzeitergebniss kann ich vom Grillen außer den Gregorian, danke dremo mitnehmen, das mein PC jetzt kühler ist.Nein, ich habe keine Wasserkühlung eingebaut und auch keinen neuen Superlüfter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD kopieren

von berlinelch am 4 Antworten

Hallo Leute Wollte auf diesem Wege nachfragen,wie oder mit welchem Programm ich eine DVD auf dem PC abspielen kann?Habe eine DVD eingelegt,aber Sie wurde nicht angezeigt Arbeitsplatz...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tevion MD 9717 kein Audio über internen Eingang

von beko am

Hallo! Ich bin mit der Aldi TV-Karte MD 9717 eigentlich sehr zufrieden. Super Bild bei MPEG2-Aufnahmen. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Ich bekomme über den internen Audio-Eingang kein Signal es ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Cache-Converter...

von T.G am

...Einzelheiten unter Klatsch, Fakten, News ....

[bisher keine Antworten]