Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Bester Ego-Shooter

Youman / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wollte mal von Euch wissen welchen Shooter im Multi-Player Ihr am besten findet und warum!?
Also mein Favorite ist immernoch ganz klar ReturnWolfenstein! warum: weil es hier auf 100% Zusammenspiel ankommt. -ohne Leutnant keine Mun, ohne Ingenieur kein TNT , ohne Sanni kein Überleben.
z.Z. dann ab und an SoF2: einfach nur wegen dem geballer
MoHAA : naja s´fehlt irgendwie etwas, jeder rennt nur irgendwie in der Gegend rum blabla..
Wie sieht´s bei Euch aus?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

Immernoch UT (der Adrenalinkick ist einmalig). Da QuakeIII in meinem Freundeskreis nicht so gut ankam, leider nicht dieses. Ansonsten auch noch OFP, wobei das aber aucht nicht allzugut ankam und es da verdammt stark auf gute Maps ankommt....

Anonym Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

ich kann mich mit ego-shootern nich anfreunden, wo es health-packs gibt. mach man nen fehler nimm man son pack auf und freut sich des leben, ruft den sani und schon is das bein wieder dran. tse
ausserdem is RTCW irgendwie quietschbunt und spinnig. bei q3 und UT isses ja noch schlimmer.
sogesehen sind CS, DOD und Americas Army unschlagbar.

MFG IVI

Hellspawn Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

hm... also ego-shooter, naja ist weiß net, mir fehlen irgenwie die frischen ideen in den neuen shootern.
deswegen: super mario kart (snes) : das beste multiplayer game !!! *g*

the_mic Hellspawn „hm... also ego-shooter, naja ist weiß net, mir fehlen irgenwie die frischen...“
Optionen

schon, aber leider nur für 2 player (aber mann, was haben wir da stundenlang drangesessen, taktiken ausgearbeitet und schildkrötenpanzer in der gegend rumgeschmissen)

cat /dev/brain > /dev/null
Plazebo the_mic „schon, aber leider nur für 2 player aber mann, was haben wir da stundenlang...“
Optionen

Jo, haste auch die 50ccm, 100ccm und 150ccm durchgespielt? Mit Bonus-Strecke am Ende!
Ausserdem gab es 2 Cheats. Einen um in klein zu fahren und den anderen um Zeitrennen auf der Bonus-Strecke zu aktivieren.

the_mic Plazebo „Jo, haste auch die 50ccm, 100ccm und 150ccm durchgespielt? Mit Bonus-Strecke am...“
Optionen

oh ja, alle durch bis zum ende! wow, was haben wir geflucht, controller rumgeschmissen und nochmals versucht beim 150cc! bis es geklappt hat.
die rainbow-road bei 150cc ist echt derb! da wird um jede banane gefightet (wenn man weiss, wo man sie hinlegen muss *g*)

den cheat für kleinfahren kenne ich (ablr oder so gleichzeitig). aber wie aktiviert man die zeitrennen auf der bonusstrecke? kann man doch einfach so?

Plazebo the_mic „oh ja, alle durch bis zum ende! wow, was haben wir geflucht, controller...“
Optionen

Keine Ahnung, vielleicht hab ich mich beim 2. Cheat auch geirrt, aber es gab noch einen!

the_mic Plazebo „Keine Ahnung, vielleicht hab ich mich beim 2. Cheat auch geirrt, aber es gab...“
Optionen

hm, du könntest recht haben. dann gibts anscheinend noch eine weitere bahn (mittwoch mal ausprobieren *lechz*)

Reset Race Times
Platform: Super Nintendo
At the chosen time trial, press L + R + Y + A.

Reset All Saved Data
At the Title screen, press L + R + Y + A.

Turbo Start
As the last light starts to dim, hold B.

Special Cup Tracks
Select Time Trial Mode, choose a racer and press Left to highlight the
Mushroom Cup. Now press L, R, L, L, R, R, A.

Mini Racers
Select Mario Kart GP Mode. Then at the Character Selection screen, hold Y and press A. Or, highlight a character and press A + B + X + Y.

Youman the_mic „schon, aber leider nur für 2 player aber mann, was haben wir da stundenlang...“
Optionen

Schade, dass es Grand Tourismo (egal welcher Teil) nicht für den PC gibt. Da sind wir auch schon nächtelang drangesessen um noch ein 100tel rauszuholen damit´s für die Lizens reicht.. :o)
-werd mir vielleicht doch noch die PS2 holen müssen

Optionen

ne, nach 50ccm hab ich aufgegeben...

GarfTermy Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

...wie wär´s denn mal mit SCHACH??????

spannend - schwierig - keine cheats.... - logisch

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
the_mic GarfTermy „...wie wär s denn mal mit SCHACH?????? spannend - schwierig - keine cheats.......“
Optionen

zu wenig action, zuwenig blei, zuwenig blut ;-)

ne, schach ist cool, nur fehlten mir irgendwann die gegner weil die eltern/nachbarn/kollegen keine chance mehr hatten. aber nachdem ich jetzt schon über fünf jahre nicht mehr gespielt habe, stehen meine chancen wohl auch nicht mehr so gut :-(

pco Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

Delta Force 2. Rein, die Regeln sind in 3 Minuten begriffen und wer nach 4 Minuten nicht sein Gehirn eingeschaltet hat und immernoch Quake oder UT spielt, der stirbt spätestens in der fünften zum zehnten Mal.
Ausserdem ist es nicht so überrant wie z.B. CS.

Salute

PCO

Watsch pco „Delta Force 2. Rein, die Regeln sind in 3 Minuten begriffen und wer nach 4...“
Optionen

das würd ich auch sagen delta force is in allen versionen goil.
die taktik is das wichtigste bei lan oder online und der einzige nachteil is halt, das der spieler wenn er tot is einfach wieder ins spiel kommt.

-------------Watsch*MFSE*
pco Watsch „das würd ich auch sagen delta force is in allen versionen goil. die taktik is...“
Optionen

Das mit dem "Respawn" ist eigendlich gut, schliesslich wird das Ableben in einer Statistik vermerkt - das ist schon Strafe genug. Da Matches durchaus mal über 40 und mehr Minuten gehen, hab ich ehrlichgesagt keinen Bock wie bei CS und Co ne halbe Stunde zu warten...

PCO

Anonym Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

Doppelkopf ! aber nur hart nach Destille-Regeln !

MFG IVI

megahotte Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

Wir haben mal nächtelang im LAN CS gezoggt, und muß sagen das es dann auch langweilig wird!!!
Zur Erfrischung dann mal Quake III Arena (ein wenig stressiger) oder Serious Sam 2 im CO-OP Modus ist auch net schlecht...

Gruß Megahotte

Optionen

ja, der cooperativ modus von Serios sam ist schon recht interessant...

T.G Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

...und Kingpin Bagman bitte nicht vergessen!!
Was lustischeres gibt´s nicht, und läuft im Netz wie geschmiert.

Ansonsten UT (Snipermod auf Chal´s Internova-Server z.B.) und natürlich Tribes2.

In Zukunft denke ich wird Bombing Run in UT 2003 DER Teamplay-Hammer.

App Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

1. Quake 3, der schnellste und härteste Ego-Shooter ever. So grazil und exakt kann man sich in keinem ES bewegen.

2. Half-Life: die Atmosphäre war genial.

3. UT: zum Ausgleich, wenn Q3 mal langweilig werden sollte.

4. Deus Ex; war zwar kein reiner Egoshoter aber ein geiles Game. Story, Locations, Atmosphäre waren grandios. Warte auf die Fortsetzung und die Verfilmung (wird lächerlich, bestimmt).

MOOAH, RTCW, SS 1 & 2 usw. waren nette Pausenfüller, bis ID mit Q4, Doom3 oder das langersehnte Unreal (Tournament) auf den Markt kommt.

Gruß
App

Shaman Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

Z.Zt...Shadow Force-Razor Unit.
Knallhart und realistisch. Realistische Waffen und Ballistik. Realistische Treffer..Kopfschuß -> tot...leichtere Treffer -> Einschränkung der Bewegungsfreiheit bis hin zu Fieberschüben.Äußern sich darin, das das visuelle Sehvermögen kurzzeitig eingeschränkt wird(Bild wackelt,Zielen und Handeln wird schwieriger).
Keine Medipacks und auch Munition liegt wie in richtigen Locations nicht überall herum.

Youman Shaman „Z.Zt...Shadow Force-Razor Unit. Knallhart und realistisch. Realistische Waffen...“
Optionen
Shadow Force-Razor Unit ???
was ist´n das? kenn ich garned! woher zu bekommen bzw. wo kann man das antesten?
Shaman Youman „@Shaman“
Optionen

Ja, ist noch ziemlich neu (release vor ca. 5 Monaten).
Aber leider nur in Amerika. Von dort hab ich es mir auch mitgebracht.
Hier die offizielle Webseite

http://www.activisionvalue.com/razor/

hab gerad mal nach einem Onlineshop für Games in den USA gesucht, aber so auf die schnelle keinen gefunden.

S!D Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

also ich bin und bleib für Atomic Bomberman

gelöscht_15325 S!D „also ich bin und bleib für Atomic Bomberman“
Optionen

*g*

DoE Youman „Bester Ego-Shooter“
Optionen

RCTW