Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Entstehung eines Marauders

von lard am 3 Antworten

Hier ist der selten fotografisch eingefangene Fall vom Ausbrueten eines Marauders zu sehen. Der dortzusehende Maraudervater muss dazu mehrere bestaeuebte Tenniseier in seinen Arschfalten aufnehmen....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counterstrike battlecom und soundblaster live 5.1

von meriadoc23 am

Wenn ich ganz normal im bc bin, dann kann ich mich unterhalten und auch alles sehr gut verstehen, wenn ich cs dann noch anmache, dann hab ich nur noch zerstückeltes im bc, ich höre von 3 Wörtern ca...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fight Club auf russisch

von Durden am 10 Antworten

Fight Club auf russisch - sieht irgendwie chinesisch aus. Naja, ich bin halt auf der Suche nach dem Streifen, um ihn einer Freundin von mir aus Russland zu zeigen. Wer hat s, wer verkaufts mir. Gibt...

Scheiß Morrowind

von Virgon am 1 Antwort

Ich becomm das spiel einfach nicht sauber zum laufen ,es stürzt dauernd ab . bevorzugt wenn ich beim handeln bin und ab und zu zeigt Monitor Großmutters Patchwork decke,da hilft nur Reset Spiel ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hauppauge WinTV Nexus - Fragen zu TV Out...

von hpoller am

Hi Leute, kann mir irgend jemand sagen ob es mit speziellen Funktionen oder Programmen möglich ist, auch DivX Filme oder das Monitorbild auf den TV zu übertragen. Das Fernsehbild geht über den TV...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SVCD, VCD, DVD selbst erstellen

von chaos2001 am 3 Antworten

hi, endlich habe ich einen dvd-player liteon in meinem pc. nun möchte ich eigene svcd oder vcd erstellen, die ich dann mit meinem anderen dvd-player im wohnzimmer hifi-anlage schauen und hören kann....

wie speichern in "king of knights" ???

von Hellspawn am

kennt ihr das game ??? ist son 5MB rollenspiel. naja das problem: es ist halb englisch, halb japanisch... tja und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie man speichert.... MFG HellSpawn

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Studio 7.0 Einstellung

von marwoj am

Hi Spezi von Pinnacle,meine Videodaten werden auf eine ander Partition abgespeichert als c:Bei der Bearbeitung Nachvertonnung, ect. bilden sich allerdings große Dateien im Ordner Dokumente und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Politik?

von Kolti am 25 Antworten

Ich glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt. Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum...

Forum Off Topic

An alle, die etwas Spanisch können....

von HeinBlöd am

...http://weblisten.com hier gibt s kostenlos aktuelle Musik, noch völlig legal !!! zu noch siehe: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id 407751 u_id 106969

[bisher keine Antworten]