Hallo, ich möchte analoge VHS-C auf CD brennen. Da mir der analoge Camcorder abhanden gekommen ist, nun meine Frage: Welche Funktionen muß der Videorecorder unterstützen, um die Videos in meinen PC...
Hier ist der selten fotografisch eingefangene Fall vom Ausbrueten eines Marauders zu sehen. Der dortzusehende Maraudervater muss dazu mehrere bestaeuebte Tenniseier in seinen Arschfalten aufnehmen....
Wenn ich ganz normal im bc bin, dann kann ich mich unterhalten und auch alles sehr gut verstehen, wenn ich cs dann noch anmache, dann hab ich nur noch zerstückeltes im bc, ich höre von 3 Wörtern ca...
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn s ihm gut geht, und eine wenn s ihm schlecht geht. Die letztere heißt Religion. Der Mensch ist ein Wirbeltier und hat eine unsterbliche...
Fight Club auf russisch - sieht irgendwie chinesisch aus. Naja, ich bin halt auf der Suche nach dem Streifen, um ihn einer Freundin von mir aus Russland zu zeigen. Wer hat s, wer verkaufts mir. Gibt...
Hallo, ich möchte analoge VHS-C auf CD brennen. Da mir der analoge Camcorder abhanden gekommen ist, nun meine Frage: Welche Funktionen muß der Videorecorder unterstützen, um die Videos in meinen PC...
Ich becomm das spiel einfach nicht sauber zum laufen ,es stürzt dauernd ab . bevorzugt wenn ich beim handeln bin und ab und zu zeigt Monitor Großmutters Patchwork decke,da hilft nur Reset Spiel ist...
Namd allerseits, 1. warum kann ich keine netten, kleinen java-skripte einbinden ? das will einfach nich !!!!! 2. wer um himmels willen, klickt denn so oft auf meine VK ? ich hab innerhalb von 22h...
Hi Leute, kann mir irgend jemand sagen ob es mit speziellen Funktionen oder Programmen möglich ist, auch DivX Filme oder das Monitorbild auf den TV zu übertragen. Das Fernsehbild geht über den TV...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi, endlich habe ich einen dvd-player liteon in meinem pc. nun möchte ich eigene svcd oder vcd erstellen, die ich dann mit meinem anderen dvd-player im wohnzimmer hifi-anlage schauen und hören kann....
Hier mal ein kleines Quiz für alle Musikfreakz unter uns! Wer kennt the shouting stage von Joan Armatrading?Wahrscheinlich die allerwenigsten...! Ladet es euch mal egal wo runter. Wer die...
Hallo zusammen. Nachdem es hier im OT um das Thema Politik vorübergehend etwas stiller geworden war, ist die Diskussion, Kandidatenduell sei dank, jetzt wieder in vollem Gange. Und das finde ich gut...
kennt ihr das game ??? ist son 5MB rollenspiel. naja das problem: es ist halb englisch, halb japanisch... tja und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie man speichert.... MFG HellSpawn
Hi Spezi von Pinnacle,meine Videodaten werden auf eine ander Partition abgespeichert als c:Bei der Bearbeitung Nachvertonnung, ect. bilden sich allerdings große Dateien im Ordner Dokumente und...
Hallo! Habe DSL, ne Webcam Philips PCVK740 und den dyndns Service dynamische ip updates. Bis jetzt klappt die Webseite wunderbar doch wie installiere ich auf diese Seite meine Webcam?Javaapletts?...
Hallo! Ich suche eine Webcam-Software mit der ich meine Philips Webcam PC740k im Internet laufen lassen kann ich habe schon webserver usw. gemacht das klappt alles. Wenn ich mit der Software webcamxp...
Ich glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt. Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum...
Ich bin gerade dabei, mir einen PC zusammenzustellen, den ich hauptsächlich fürs Spielen und digit. Videobearbeitung brauchen werde und stehe vor der Entscheidung W98SE oder WXP. Habt Ihr eine Idee...
...http://weblisten.com hier gibt s kostenlos aktuelle Musik, noch völlig legal !!! zu noch siehe: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id 407751 u_id 106969