Off Topic 20.437 Themen, 227.036 Beiträge

Die Politik?

Kolti / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt.


Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum eigenen Vorteil. Da kann man hinschauen wo man will: Poltitik, Wirtschaft, Gesundheitswesen, und und und und und und und


Merke: Nicht jeder, der sein Schäfchen ins Trockene gebracht hat, ist auch ein Tierfreund.


 

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Kolti „Die Politik?“
Optionen

Ja, und vor allem die Politiker denken nur an ihre eigene mit Geld gefüllte Tasche:-)

Kapitalismus wird uns alle irgendwann dahinraffen.........

Kapitalismus ist an allem Schuld!


Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kolti „Die Politik?“
Optionen

es fängt alles im kleinen an: der bürgermeister gibt nen parkplatz in auftrag, der neffe der schwester seiner frau hat baufirma - wie es weitergeht, muss ich nicht sagen
welcher politiker ist nicht gleichzeitig noch vorstandsmitglied in ner großen dt. firma ? naja, das könnte man so fort setzten
das eingentlich problem ist aber ein anderes: die unwissenheit der wähler ( früher als dummheit bezeichnet )
in einem polit. aufgeklärten land, hätten wir weder stoiber noch schröder (letzterer eher als medienberater oder manager).
je mehr man von der politik weiss, desto frustrierter ist man, wenn man nun noch resigniert, ist alles vorbei. wenn man in der schule anstatt von effi briest und den fürsten des mittelalter mehr über politik lernen würde, desto besser wäre es. besser fürs volk ! nicht besser für "unsere" politiker.
jeder weiss nun, dass der großteil der wähler von z.b. DVU oder REP nicht sonderlich durch intelligenz auffallen. soweit so gut. fakt ist auch, dass viele junge wähler eher SPD und FDP anhänger sind. warum ? schröder ist ein mann von welt und guido is "krass cool alder" - letzteres zeugt auch net von intelligenz.
mit erschrecken sah ich letzte woche den "erstwähler-check" bei raab (ebenfalls nich unbedingt für niveau bekannt). es war grauenvoll. viele wussten nicht mal wo berlin liegt ! geschweige denn DTL auf einer eutopa-karte. daher muss ich zu einer etwas harten forderung greifen:

Wahlrecht nur für Bürger mit einem IQ von 100 oder höher!!!


bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „im ansatz ok, aber:“
Optionen

Hi Marauder,

Ich stimme dir zu, nur denke ich nicht das man sagen kann das irgendwelche Leute die irgendeine Partei wählen die dir nicht passt dumm sind.
DVU, Republikaner und NPD haben durchaus ne gute Politik!
Das einzige was mir nicht daran gefällt ist ihre anti Europa Einstellung.
Du spielst darauf an das viele "Rechte" (Also die dummen Glatzen) diese Parteien wählen, aber auch nur weil die ne scharfe Ausländerpolitik haben und die sonst nicht wissen was sie wählen sollen. Das ist sicher nicht der Großteil der Wähler, nee nee..........
Schröder ist kein Mann von Welt sondern ein Vollidiot der absolut nix aber auch gar nix zu Stande gebracht hat. Wegen dem Arschloch habe ich keine Lehrstelle weil die Gelder für diese "Maßnahme" gestrichen wurden.
Westerwelle ist ein Clown, nicht mehr und nicht weniger.
Wahlrecht nur für Bürger mit IQ 100 oder mehr????
Dann werden die Wahllokale wohl wegen Unterbesuches schließen*g*

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „im ansatz ok, aber:“
Optionen

"DVU, Republikaner und NPD haben durchaus ne gute Politik! " -

W A S ?



also stell das mal schnell klar, bevor ich hier verzweifle !

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „im ansatz ok, aber:“
Optionen

Was gibts da klar zu stellen????

Ich sage nur Klischee, das ist alles was die Leute wirklich darüber wissen.........
Keiner der nen IQ von mehr als 100 hat würde solche Versager wählen wie die oben genannten. (CDU, SPD, FDP..)
Aber da kann man reden wie man will, die meißten werden es doch wieder tun und hinterher werden sie meckern, und in 4 Jahren werden sie es wieder tun........

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „im ansatz ok, aber:“
Optionen

ich wiederhole nochmals deine aussage:
"DVU, Republikaner und NPD haben durchaus ne gute Politik!
Das einzige was mir nicht daran gefällt ist ihre anti Europa Einstellung. "

und nun nochmal meine frage: spinnst du ?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „im ansatz ok, aber:“
Optionen


Wieso soll ich spinnen, hast du dir denn ihre Politik angesehen???
Was soll daran so schlimm sein??
Das jeder diese Parteien mit Rechtsextremismus in Verbindung bringt ist einfach traurig und zeigt das die Leute sich keine Gedanken machen und geblendet von den Medien sind.
Wenn ich dir sagen würde warum ich die wählen würde, dann wäre dieser Thread meterlang und letztendlich gelöscht von unsern politisch korekten Moralapposteln.
Ausländerpolitik ist das Stichwort!
Wenn du meinst das ich falsch liege, bitte überzeuge mich vom Gegenteil.

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „im ansatz ok, aber:“
Optionen

also zum thema ausländerpolitik sollten keine meinungsunterschiede sein: unsachlich, dumm, rechtspopulistisch
das prob jener parteien ist einfach: ihre anhänger laufen nazi-parolen-schreiend durch die stadt bewaffnet mit haken-kreuz-flaggen.
ideen geschweige ein programm besitzen DVU, NPD, Rep und Co nicht.
warum also sollte man eben diese wählen ?

Kleiner Tipp: hier in Leipzig sind monatl. demos der rechten und 2. tipp: ich komm aus Sachsen-anhalt (stichpunkt DVU) - ich weiss also wies es ausschaut

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „nun aber mal klartext“
Optionen

Okay, das mit den Anhängern ist so..........aber das sind doch noch lange nicht all ihre Anhänger.
Ich glaube nicht mal das diese Anhänger sich jemals das Programm ihrer Parteien angeschaut haben, sie sind einfach nur Mitläufer wie ich finde. Sie sind assozial und machen andere für ihr scheiß Leben verantwortlich.
Mit denen will ich nix zu tun haben ehrlich gesagt, aber was sonst soll ich wählen??
Links??NEIN DANKE!!!
DVU besitzt wirklich kein sonderliches Programm, aber NPD und Reps sehr wohl.
Und das wir ein Ausländerproblem haben ist ja wohl klar, zwar ist es nicht unser Hauptproblem aber immerhin die Ursache für viele kleine andere Problemchen.....
Integration geht eben nicht, die wollen es nicht!
Und wer nicht will, der hat schon............also raus mit denen.


Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „nun aber mal klartext“
Optionen

ja dann sag mir doch mal konkret welche konzepte und ideen der reps und npd eben für diese parteien sprechen !!!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Anonym „nun aber mal klartext“
Optionen

sollte nicht von IQ reden. Denn sein IQ versucht gerade krampfhaft in den negativen Bereich zu gelangen. Ist zwar unmöglich, aber bei dieser braunen Masse wird es gelingen.
In der Tat haben wir ein Integrationsproblem mit unseren ausländischen Mitbürgern. Bescheidenerweise müssen wir uns dank solchen Chaoten wie diesem Idioten oben da auch noch an die eigene Nase fassen. Wenn dieser senile demezkranke Alpenstotterer dann endlich an der Macht ist, wird er dieses Problem schon in Griff bekommen, sowohl was Ausländerfreunde angeht als auch die ausländischen Mitbürger selber. Mal schauen, ob wir bald wieder Leute auf der Straße sehen welche gezwungen werden Kennzeichen zu tragen und wann unter einer solchen "Regierung" die Progrome wieder anfangen (Stichwort Rostock Lichtenhagen wars glaube ich). Das geschah auch zu einem Zeitpunkt als die "Richtigen" an der Macht waren.

Armes Deutschland

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Turbo Lover „im ansatz ok, aber:“
Optionen

Irgendwie reden doch alle nur noch davon, das KLEINERE Übel zu wählen, ich werde aber überhaupt gar keines der Übel wählen *g* Ist doch wirklich so, wenn ich beim Italiener auf der Speisekarte die Wahl zwischen Kuhfladen, Kameldreck, Elefantenscheisse und Hundehaufen habe, wähle ich da wohl auch das kleinste der Übel ??? *lachwech*

bei Antwort benachrichtigen
HADU Anne Radtke „Ich tu es nicht...“
Optionen

Tja,
aber wenn Du nicht wählst, dann wertest Du alle anderen Stimmen damit auf. Auch die Stimmen von extremen Richtungen.
Ich kann mich noch genau an meine erste Wahl vor vielen Jahren erinnern. Das waren Europa-Parlamentswahlen. Alle sagten, dass dieses Parlament sowieso nichts zu sagen hätte und deswegen sich eine Wahl nicht lohnen würde. Nur die Rep-Anhänger sahen das damals anders und gingen trotzdem zu ihrer Wahl - und erreichten 25%.
Ich bin damals so erschrocken, dass ich seither keine Wahl mehr ausgelassen, noch eine Protestwahl gemacht habe... zur Not habe ich halt vorher Briefwahl beantragt.

bei Antwort benachrichtigen
Watsch Anonym „im ansatz ok, aber:“
Optionen

moin,

so würde ich das nicht sagen, wahlrecht nur für bürger die eine prüfung abgelegt haben und wissen um was es geht.
mit nem iq von 100 haben auch so einige politiker ihr problem.

-------------Watsch*MFSE*
bei Antwort benachrichtigen
Ataman Kolti „Die Politik?“
Optionen

Hä?
Der Neffe der Schwester seiner Frau?
ist das dannn nicht sein Sohn oder auch sein Neffe?
Das ist ja eine so gekonnte Veralberung des einfachen Volkes,
Du könntest beim Wahlkampf selbst Chancen haben. Steig doch mal bei
einer Partei ein. Ich würd dich wählen.

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Ataman „Hä? Der Neffe der Schwester seiner Frau? ist das dannn nicht sein Sohn oder...“
Optionen

Nicht, wenn der Neffe ein Sohn von einem Bruder oder einer Schwester des Schwagers seiner Frau ist.

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Ataman Kolti „Die Politik?“
Optionen

Ähem stimmt. Ich ziehe meine Bemerkung zurück.
War wohl noch nicht richtig wach und habe nur einen
Schritt berechnet.
So früh nach dem Aufstehen sollte ich das denken wohl unterlassen.
Aber ich würde trotzdem IVI wählen, wenn er denn zur Wahl stünde.
(Oder vielleicht lard)

bei Antwort benachrichtigen
stachelbeere Kolti „Die Politik?“
Optionen

@TL
Hast Du mal gesehen wen die DVU beispielsweise in MV (Oder wars
woanders? Ne, ich glaube MV)so in den Landtag geschickt hat?
Also ich möchte solche Leute weder im Landtag, noch im Bundestag sehen. Und schon garnicht von denen regiert werden.
Frage zum Parteiprogramm wurde teilweise mit Schweigen beantwortet
oder die Kamera zugehalten. Im Landtag waren die Brüder nach ein paar Sitzungen nie wieder gesehen worden. Wenn einer was zum Parteiprogramm
gesagt hat, dann waren das bloß so Sachen wie "Ausländer raus" und
"Arbeit für Deutsche".
Nun halte ich die nicht alle für blöde oder so, aber wenn man solche Leute dort hat sind die viel zu leicht zu manipulieren.
Es reicht mir schon wenn der Stoiber vom durchrassten Deutschland redet.
Das mit den Rassen hatten wir schon mal.
In einem Punkt stimme ich allerdings zu. Es gibt einige Ausländer, die
machen machen das Bild vom bösen Asylbewerber erst so richtig rund.
Drogendealer in deutschen Städten, z. B. die nix anderes zu tun haben als der Polizei zu zeigen wie Machtlos diese ist.
Aber hat jemals ein rechter Skinhead eine solche Versammlung von Dealern aufgelöst? Nee, die haben nur harmlose Schwarzafrikanische Familienväter auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zu Tode getreten.
Der Beispiele gibts viel und ich könnte auch noch viel schreiben.
Doch das ist jetzt schon so lang, ließt wahrscheinlich sowieso kein Schwein.
cu Stachel

bei Antwort benachrichtigen
Kolti stachelbeere „@TL Hast Du mal gesehen wen die DVU beispielsweise in MV Oder wars woanders? Ne,...“
Optionen

Was regst Du Dich auf, wen die in den Landtag schicken.
Die Kameraden brauchen alle nichts zu wissen und nocht zu können.
Es genügt, Anwesenheit zu produzieren.

Die haben nämlich ein Motto: Arbeit macht Frey.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym stachelbeere „@TL Hast Du mal gesehen wen die DVU beispielsweise in MV Oder wars woanders? Ne,...“
Optionen

MV ? nee ! es war in Sachsen-Anhalt ( meinen heimat-land) und glaube mir: es war peinlich ! ich hätte nie gedacht (befürchtet) dass ein solches ergebnis zu stande kömmen könnte. entsetzen überall, keiner wills gewesen sein. dies war ein hauptgrund für mich, polit. aufklärung zu betreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover stachelbeere „@TL Hast Du mal gesehen wen die DVU beispielsweise in MV Oder wars woanders? Ne,...“
Optionen

Okay, ich sehe deine Argumente........nur geht das den Minderheiten immer so.
Das mit den Rassen hatten wir schonmal, ja stimmt und mich kotzt es an das jeder diese 3 Parteien mir der NSDAP vergleichen will.
SOWAS WILL ABSOLUT KEIN MENSCH MEHR HABEN, KEINER!!!!!

Wenn ein Ausländer zusammengeschlagen wird kommt das in die Schlagzeilen, jedoch nicht wenn Deutsche verprügelt werden.
Und nochmal, Skinhead und Anhänger der NPD, Reps oder DVU haben nichts miteinander zu tun.
Beispiele kann ich auch tausende aufzählen, was interessiert mich ein Schwarzer oder Türke der verprügelt wird wenn auf der anderen Seite Deutsche die genauso unschuldig sind verprügelt werden?!
Das geht einfach ums Prinzip, WIR waren zuerst hier und DIE sind unsere Gäste, und was machen sie???SIe spielen den großen Max und dazu kann ich nur eins sagen:Nicht hier!!
Das bezieht sich natürlich nicht auf alle, aber mindestens die Hälfte aller in Deutschland lebender Ausländer.

Naja, lassen wir das.........

Mfg

TL

PS: DVU ist die kleinste Partei von den dreien und ihr Programm sieht nicht gerade berauschend aus, aber die anderen 2 haben ein für mich akzeptables Programm.
bei Antwort benachrichtigen
stachelbeere Kolti „Die Politik?“
Optionen

Ah ja Sachsen-Anhalt. Kann sein.Auf jedenfall war das so.
@TL- ja die DVU ist die kleinere der Parteien, aber die hast Du ja
selbst ins Feld geführt.Außerdem meinte ich mit dem durchrassten
Deutschland keineswegs die DVU und Konsorten. Stoiber gehört zu einer
großen "Volkspartei". Oder ist der jetzt auch noch V-Mann in der NPD?
Es ging auch bei dem Beispiel nicht um zusammengeschlagene Ausländer,
sondern um Totgeschlagene.Natürlich sehe ich auch die andere Seite,
und es geht mir auch gegen den Strich wenn sich irgendwelche Leute,
die hier zu Gast sind, benehmen als würde ihnen das Land gehören.
Trotzdem sind es meist die falschen, die von den Glatzen verhauen werden. Und sage nicht die Skins gehören nicht dazu.
Wenn Du dir mal die NPD Aufmärsche in Rostock angesehen hättest,dann
wüßtest Du wieviele Skins dabei waren.
Trotzdem ist es müßig hier eine Diskussion zu führen.,
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Behalte ruhig Deine. Vielleicht änderst Du sie noch, oder ich ändere
meine. Dafür sind wir die vernunftbegabten Tiere auf diesem Planeten.
Auch wenn man manchmal meinen könnte das wäre nicht so.
Schöne Grüße, Stachel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Kolti „Die Politik?“
Optionen

Eines habe ich mir im Leben angewöhnt:

Mit Geschäftsfreunden und pers. Freunden rede ich nie über Politik! Man kann viele verlieren. Und auch hier ist zu sehen, dass Leute Einstellungen haben, denen es man nie so zugetraut hätte.

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Kolti „Die Politik?“
Optionen

Ist denn nicht jeder irgendwie Gast auf diesem morbiden Planeten?
We should never forget Ballermann 16!
Und WIR waren zuerst da? Das hatten wir doch schon damals auf dem Fußballplatz gerufen ... es macht anscheinend keinen Spaß, andere mitspielen zu lassen. Die kollektiven Mechanismen sind verblüffend einfach - und umwerfend mächtig.
Ja, ja, das Boot ist voll. Über solche Themen muss man diskutieren, aber als Wahlkampfaufmacher der DVU ein höchst gefährliches Unterfangen. Die Biedermänner als Brandstifter. Ein Haufen von Klemmbrüdern.
Rechte Tendenzen unter Jugendlichen, "national befreite Zonen" in ostdeutschen Bundesländern - längst nicht alle Skins tragen eine Glatze. Rechtsextremismus kommt seit einiger Zeit aus der MITTE unserer Gesellschaft, Politik wird nicht nur auf der Straße gemacht, sondern auch am Küchentisch. Das Bild von den dumpfen Glatzen ist nur eine Spielart. Die Biedermänner sind eigentlich viel gefährlicher, weil sie sich scheinbar im akzeptablen Rahmen bewegen.
Wer sind denn DIE, die sich nicht benehmen? Redet ihr von Asylbewerbern, Aussiedlern oder von jenen Nichtdeutschen und Deutschen, deren Eltern nichtdeutscher Abstammung seit mehreren Generationen in Deutschland leben?
We should never forget Ballermann 16!
Übrigens: Deutsche werden noch immer mit Vorliebe von Deutschen verdroschen, Nichtdeutsche von Nichtdeutschen. Man(n) bleibt in dieser Beziehung gerne unter sich, um seine Angelegenheiten zu regeln. Erfahrungen mit "ein paar guten Freunden" schmälert diese Statistik nicht. Das gilt sogar für politisch motivierte Straftaten.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen UselessUser „Ist denn nicht jeder irgendwie Gast auf diesem morbiden Planeten? We should...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen