Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Fight Club auf russisch

Durden / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

"Fight Club auf russisch" - sieht irgendwie chinesisch aus. Naja, ich bin halt auf der Suche nach dem Streifen, um ihn einer Freundin von mir aus Russland zu zeigen. Wer hat's, wer verkaufts mir. Gibt's eBay eigentlich auch in Russland?

bei Antwort benachrichtigen
lard Durden „Fight Club auf russisch“
Optionen

Das chinesisch ist kyrillisch.
Tja, den muss sich deine Freundin schon selbst mitbringen. Von meinen ukrainischen Freunden hat ihn jedenfalls keiner. Leider!
gruß lard

Guido W. lard „Das chinesisch ist kyrillisch. Tja, den muss sich deine Freundin schon selbst...“
Optionen

Was hat bitte diese Signatur zu bedeuten??

lard Guido W. „Was hat bitte diese Signatur zu bedeuten??“
Optionen

Ich bueffel grad fuern Bootsfuehrerschein und da fand ich diese Beschreibung fuer das Belegen einer Leine so klasse :)
gruß lard

lard Nachtrag zu: „Ich bueffel grad fuern Bootsfuehrerschein und da fand ich diese Beschreibung...“
Optionen

PS: Ich haette die Leine ja ganz anderst belegt!
In etwa so wie du mich hin und wieder, oder ich dich ;)

lard Nachtrag zu: „PS: Ich haette die Leine ja ganz anderst belegt! In etwa so wie du mich hin und...“
Optionen

Schön ist auch folgende Beschreibung:
Um die Sextantenmessung in eine Standlinie zu verwandeln, werden Deklination und Stundenwinkel mittels der Höhen- und Azimuttafeln H.O # 249 in Hoehe des Gestirns und Azimut umgerechnet. Die Differenz zwischen der tabellarischen Hoehe und der gemessenen Hoehe ergibt eine Distanz in Seemeilen. Diese Distanz auf der Karte vom Rechenort in Azimutrichtung auf das Gestirn einzeichnen, falls die gemessene Hoehe groesser ist als die tabellarische, sonnst in Gegenrichtung. An ihrem Ende eine Senkrechte zum Azimut zeichnen: das ist die gesuchte Standlinie.

Falls irgenwann mal das GPS ausfaellt seht ihr mich nie wieder ;)

Guido W. lard „Schön ist auch folgende Beschreibung: Um die Sextantenmessung in eine...“
Optionen

Aha, so also:

lard Guido W. „Aha, so also: “
Optionen

Hehehe
Ja genau! Das kleine Segellexikon von dieser HP ist uebrigens sehr nett!
TNX fuer den Tip!

Frednerk Guido W. „Aha, so also: “
Optionen

...ihr spielkinder , ihr sollt die mohrrüben essen und nicht irgendwelche bindfäden daherumwickeln !

mann mann mann, F-)

lard Frednerk „ey....“
Optionen

in frieden unsere Moehren beknabbern...

Hellspawn Durden „Fight Club auf russisch“
Optionen

www.winmx.com software runterladen, dann film suchen: dort gabs ein paar rus. filme...