Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Kein Betreff angegeben

von UselessUser am 7 Antworten

Hi Leute, ich habe da mal eine wahnsinnig wichtige Frage: Nach einigem Gebrauch ist meine neue DigiCam immer so abgegrabscht, Fingerabdrücke an Monitor und Linse. Die Dinger sind halt so klein - Gibt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo ?!

von Pizzapaule am 16 Antworten

wo und wie kann mann im Intranet Spiele saugen zum beispiel so blutiges gemezzel mit vielen zombies oder abgeschlagenen köpfen und sowas ? und einen Crack dafür bekommen ? ich habe 10 Euro an die...

Forum Off Topic

Fools.......

von Turbo Lover am

I m crying I m dying I can see what s wrong with me It s in my head I can see what s gonna be As I lie in my bed Man is not my brotherhood I am of the dead I died as I lived as I loved and was born...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

NTSC Videofilme aufnehmen

von TATTOO am 2 Antworten

Hallo, habe aus America ein Video mitgebracht und möchte es nun mit Virtual Dub aufnehmen.Nun ist folgendes Problem:das Bild erschein 2 mal auf dem Bildschirm und dann auch noch in Schwarz /Weiß,der...

Forum Off Topic

@christus2002: Scream

von Bombenleger am 1 Antwort

Titel: crackback Album: Scream for Help Filmsoundtrack Autor: John Paul Jones/Robert Plant Den Song als mp3/compiaudio habe ich allerdings noch nicht gefunden. g Allen die dies gelesen haben ein...

Forum Off Topic

seltsames problem

von greg-cu am 6 Antworten

Hallo Ein freund von mir hat ein sehr eigenartiges problem Wenn er seinen p.... hochfährt, läuft zunächst alles reibungslos. Nach ca 30 min greift er von selbst auf seinen p.... zu , gibt...