Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

GarfTermy Ventox „Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!“
Optionen

...es gibt doch so viele dinge, mit denen man spielen kann - da muß es doch wirklich kein tennis sein ;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Ventox „Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!“
Optionen

hi
sie sieht super aus,das zählt nur.
oder bist du homosexuell?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „hi sie sieht super aus,das zählt nur. oder bist du homosexuell? “
Optionen

Das ist ne Geschmackssache, ich finde sie sieht scheiße aus.

Brünette gefallen mir besser als solche blonden betthüpfer.


TL
bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova Ventox „Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!“
Optionen

Ok Ok, ich geh zum Playboy *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears anna kournikova „Ok Ok, ich geh zum Playboy gg “
Optionen

Gute Adresse, kann ich Dir sehr empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Ventox „Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!“
Optionen

...brünett RULEZ! und christus2002 hat (mal wieder) probleme mit dem lesen und verstehen von geschriebenem text - ein PISA prob eben.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Ventox „Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!“
Optionen

hi

zum glück bin ich so doof,dass ich nicht in der lage bin bild bzw bild online zu lesen,he he he he
ich bin selbst blond ,also wunderschön wie alle blonden menschen

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Ventox „Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!“
Optionen

...das - jeder wird es zugeben - ist rein subjektiv. die schönheit liegt "im auge des betrachters" und wenn du, christus2002, regelmäßig unter dem einfluß irgendwelcher bewußtseinsverändernder drogen stehst, ist dieses auge schon etwas getrübt. neuere studien haben den zusammenhang zwischen alkohol und schönheit eindrucksvoll belegt: je mehr suff - desto schöner. PROST.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen