Gibt es vielleicht irgendwo im Internet Software, mit der man die Hauppauge WinTV Fernbedienung bzw. ihre Software so programmieren kann, dass man damit andere Programme wie z.B. DVD-Player oder auch...
In der PC-Welt online habe ich gerade diesen Artikel gefunden. Er berichtet davon, dass in Griechenland alle Computerspiel mit sofortiger Wirkung verboten sind. Das widerspricht erstens den...
Hi kann mir jemand die multiplayerdemo und die Singleplayerdemo von battlefield 1942 auf CD brennen und zuschicken? Ich habe nur ne 56 K Leitung und will nicht ewig warten, Danke schon mal, weisi
Ich würde gern noch etwas zu Deinem Thread weiter unten sagen, möchte es aber lieber per eMail tun. Meine Mail-Addy findest Du in meiner Visitenkarte.Sorry @ alle anderen, aber mir ist dieses Thema...
Hallo Leute! Habe heute zum ersten mal video cds gebrannt. Es sind files aus dem netz. Doch leiser habe ich das Problem, das beim abspielen mit einem DVD Player das ganze dann ein schwarz weiß film...
Hallo! Ich habe eine wichtige Frage und nur noch bis zum 18. September Zeit dieses Problem zu lösen! Mein Problem: Am 18.9. läuft im Radio HR3 22Uhr ein live Mitschnitt vom Bon Jovi Auftritt in...
Mir geht das gesurre am Abend auf den Keks, aber noch mehr nerft es mich, wenn diese Blutsauger inen mich stechen! Abends sitze ich im Wohnzimmer und habe die Türe offen, bei dem Wetterchen doch wohl...
Hi Leutz, jetzt wird s richtig schwierig! Gesucht wird von mir, - als MP3 natürlich -, der Titelsong aus dem Film Engelchen , oder Die Jungfrau von Bamberg . Lief in den späten Sechzigern mit Gila...
Ist es normal, daß bei den zufällig generierten Maps die ganze Umgebung in Nebel getaucht, kein Himmel mit Wolken vorhanden und die Fernsicht fast null ist?? Oder ist das nur bei mir so??
Wenn ich mehr als 5 Autos bei GTA3 ändere also mit dem IMGTool ersetze , dann hängt das Spiel nach einer gewissen Zeit immer unterschiedlich, ca. 1-10 min , und später kommt dann ne Fehlermeldung:...
Hallo, ich ich habe eine Rollei d33 com Digitalkamera. Wenn ich im Raum mit Blitz fotorafiere sind die Bilder in Ordnung.Wenn ich jedoch bei Tageslicht fotografiere, ist es so als würde eine Farbe...
Hallo Ihr, meine Schützlinge! Nun muß ich doch mal ein Wörtchen mit euch wechseln, denn einige von euch erbärmlichen Kreaturen meinen das es mich nicht gibt. Nun hier bin ich, falls ihr euch...
in leipzig, dieses Wochenende. nungut, sollte ich mal dachte ich mir. also los gings praktisch: da ich schwanger, rentner und oder student bin, bezahl ich nur 6€. rein in die 1. halle: 2 nette,...
Rezept License: OpenCola soda is distributed under the terms of the General Public License GPL , a copy of which is appended to the bottom of this document. Please check out Richard Stallman s Free...
also,dann werd ich mich mal zum narren machen. ich denke mein problem gehört nicht hierher.aber,so wie s ausschaut sind ja auch ein paar weise unter euch pc-leutz! mir ist folgendes...