Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

An alle!!

von yoursweet666 am 2 Antworten

In der PC-Welt online habe ich gerade diesen Artikel gefunden. Er berichtet davon, dass in Griechenland alle Computerspiel mit sofortiger Wirkung verboten sind. Das widerspricht erstens den...

Battlefield 1942

von weisi am 2 Antworten

Hi kann mir jemand die multiplayerdemo und die Singleplayerdemo von battlefield 1942 auf CD brennen und zuschicken? Ich habe nur ne 56 K Leitung und will nicht ewig warten, Danke schon mal, weisi

Max Payne Absturz

von sefpsycho am 3 Antworten

schon zweimal im vorspann und jetzt immer an der selben stelle im spiel werde ich einfach auf den desktop verbannt! immer bei einem ladebild

Forum Off Topic

Und Gott gibt es doch!!

von IchBinGott am 23 Antworten

Hallo Ihr, meine Schützlinge! Nun muß ich doch mal ein Wörtchen mit euch wechseln, denn einige von euch erbärmlichen Kreaturen meinen das es mich nicht gibt. Nun hier bin ich, falls ihr euch...

Forum Off Topic

Game Convention...

von marauder am 2 Antworten

in leipzig, dieses Wochenende. nungut, sollte ich mal dachte ich mir. also los gings praktisch: da ich schwanger, rentner und oder student bin, bezahl ich nur 6€. rein in die 1. halle: 2 nette,...

Forum Off Topic

Open Source Cola ;-)

von FreddyK. am 2 Antworten

Rezept License: OpenCola soda is distributed under the terms of the General Public License GPL , a copy of which is appended to the bottom of this document. Please check out Richard Stallman s Free...

Forum Off Topic

Help!

von Saint-Exupery am 25 Antworten

also,dann werd ich mich mal zum narren machen. ich denke mein problem gehört nicht hierher.aber,so wie s ausschaut sind ja auch ein paar weise unter euch pc-leutz! mir ist folgendes...