Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Und Gott gibt es doch!!

IchBinGott / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr, meine Schützlinge!

Nun muß ich doch mal ein Wörtchen mit euch wechseln, denn einige von euch erbärmlichen Kreaturen meinen das es mich nicht gibt.
Nun hier bin ich, falls ihr euch wundert wo ich bin, ich bin überall und nirgens.
Die die meinen das es mich nicht gibt sei vergeben und verziehn, woher soll man das auch wissen in dieser von den Medien beherschten Gesellschaft. Da wird man ganz wirr im Kopf und weis gar nicht mehr was man glauben soll oder was nicht.
Ich habe zwar versucht euch Zeichen zu setzen, die habt ihr aber ignoriert ohne auch nur darüber nachzudenken.
Ich werde lieber keine Beispiele nennen, das würde euch nur noch mehr verwirren.
NUn ja, Win XP ist übrigens scheiße, es stürzt andauernd ab und zu nichts kompatibel.
Aber darum gibt es ja meine Engelchen, die Nicklesaner......EUCH!
Ab und zu schicke ich auch mal wieder Frischlinge zu euch, zum Beispiel diesen Olaf19, aber er macht alles falsch. Es wird nur auf dumme Kommentare im OT geantwortet und wertvolle Energie verschwendet.....naja, zum Glück ist er nicht der Einzige.
Dieser TESTER hat sich total gegen mich gewendet, aber dafür wird er schon noch bezahlen, so behandelt man doch nicht den Schöpfer allen Lebens.
Marauder ist einer der WENIGEN hier der was zustande gebracht hat, sein Wissen über Übertakten und Wasserkühlung ist einfach unverzichtbar. Er hatte mal eine Phase wo er sich auf Off Topic rumtrieb anstatt seinen Pflichten nachzugehen, ja er postete sogar schmuzige Links die nackte, weibliche Wesen enthielten. Die Dinge wendeten sich zum guten für ihn, und dafür wird er belohnt werden.
Ja und dieser nichtsnutzige the_mic hört den ganzen lieben langen Tag nur diese Gottes lästernde Musik von Black Sabbath. Zwar gab es auch schon mal gute Sachen von ihm, aber leider hat er sich gegen meinen Willen dieser Metal Musik ausgesetzt, des Teufels Werk. Vielleicht wacht er ja wieder auf aus diesem Trance, aber wer einmal vom Teufel angehaucht ist wird nie wieder aus dessen Bann herauskommen.

Meine Oberengel der MN und TW haben aber einen fast perfekten Job getan hier, aber eben nur fast. Leider haben sie noch nicht begriffen das sich die Arbeit nicht von selber erledigt...........vielleicht sollte ich MN\'s Verlag kündigen, Not macht bekanntlich erfinderisch.

Ich hoffe ihr nehmt dies ernst, denn ich mag es nicht verarscht zu werden. Gott kann alles sehen, aber Gott lenkt nicht und hat nur wenig Einfluss auf das Handeln seiner Schöpfung der Erde und dessen Einwohner.
Ich benutze übrigens Sky DSL, vom Anbieter Heavens Gate.

mit göttlichen Grüßen

GOTT

PS. Vielleicht schaue ich mal bei der Grillparty am 10.8.02 vorbei, sauft nicht zu viel sonst werden ich nicht wissen ob ich es bin oder Wahnvorstellungen.

(Dieser Text wurde maschinell erstellt, da Gott weder den Umgang mit dem Keyboard noch die Deutsche Sprache beherscht!)

bei Antwort benachrichtigen
lard IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

>
Ich hoffe ihr nehmt dies ernst, denn ich mag es nicht verarscht zu werden.

nie nich naemlich

Turbo Lover IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

Gott gibts nicht, wird es auch nie geben. Bist du blau oder was????
Gott ist eine Erfindung von den Unwissenden und den Dummen.

Kapier es endlich: ES GIBT DICH NICHT!!!!!

Mfg
TL

Anonym IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

R O F L !

du kleiner schleimer *gg*

MFG "weiterhin atheist" IVI
lard Anonym „ R O F L ! du kleiner schleimer gg MFG weiterhin atheist IVI“
Optionen

doofe gibt es immer wieder und sie singen lieder...

schoen das du wieder zrueck bist alter Schwede :)

lard Anonym „ R O F L ! du kleiner schleimer gg MFG weiterhin atheist IVI“
Optionen
ThorPrime Anonym „ R O F L ! du kleiner schleimer gg MFG weiterhin atheist IVI“
Optionen

Was sehe ich ? Du bist zurück ?
Hehe, schön.

tp

IchBinGott Anonym „ R O F L ! du kleiner schleimer gg MFG weiterhin atheist IVI“
Optionen

Also Mauri, so redet man doch nicht mit seinem Herren und Lehrer oder?

Es ist schon ok, du brauchst dich nicht mehr zu ziehren, wir kommen alle aus dem selben Verein, nur daß Du einer derjenigen bist die stets gewillt waren etwas aus sich zu machen, und später anderen zu helfen.
Das schätze ich sehr, und werde es sehr hoch belohnen wenn deine Mission da unten auf der Erde beendet ist. Tut mir echt leid das Du nun in mein misslunges Experiment Mensch hineingezogen wurdest.
Selbst GOTT kann nicht hellsehen, und die die es behaupten zu können sollen mal vorausschauen wie ihr armseliges Leben zu Ende geht.

Genug jetzt, ich werde nun etwas ruhen und nachdem du deine Götterspeise gegessen hast solltest du das auch machen.

Und komm ja nicht auf die Idee CS zu zocken, du weist ich habe dir diese kleinen Sünden immer wieder vergeben, aber irgentwann ist das Maß voll!

mit göttlichen Grüßen

Der Mann im Mond, .......GOTT

PS.(Dieser Text wurde maschinell erstellt da GOTT weder den Umgang mit dem Keyboard noch die Deutsche Sprache beherrscht.)

Anonym IchBinGott „Also Mauri, so redet man doch nicht mit seinem Herren und Lehrer oder? Es ist...“
Optionen
"stets gewillt waren etwas aus sich zu machen, und später anderen zu helfen" - ich ? hä ? nee, also nee ! nich doch

MFG IVI
IchBinGott Anonym „ stets gewillt waren etwas aus sich zu machen, und später anderen zu helfen -...“
Optionen

Ach du willst bloß wieder zurück in den Himmel, sonst würdest du nicht mit solch dummen Kommentaren reagieren.
Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, die Leute hier brauchen dich.
Meinetwegen werde ich dir auch ein klein wenig Spaß gönnen, ich weis ja was du willst............
Du darfst jetzt täglich 4 schmutzige Links auf OT posten.
Das kann ich mir zwar nie vergeben, aber ich bin ja nicht umsonst GOTT.

Aber sei gewarnt, versuche nicht mich zu hintergehen und mache mir keine Schande.
Und hol the_mic mal aus dem Bett, und überbringe ihm die Nachricht das es schlecht um ihn steht wenn er sich nicht von dieser schrecklichen Musik abwendet und etwas Sinnvolles zustande bringt.

mit Himmlischen Grüßen

GOTT

PS. (Dieser Text wurde maschinell erstellt da Gott weder den Umgang mit dem Keboard noch die Deutsche Sprache beherrscht.)
Olaf19 IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen
Ab und zu schicke ich auch mal wieder Frischlinge zu euch, zum Beispiel diesen Olaf19, aber er macht alles falsch. Es wird nur auf dumme Kommentare im OT geantwortet und wertvolle Energie verschwendet.....

Lieber Gott, erhöre meine Bitte.

Vergib mir meine Schuld und ganz besonders den Bullshit, den ich hier zahlreich gepostet habe. Dein erstes Gebot habe ich befolgt:
Nutze Deinen Account und sei aktiv!
Doch dabei habe ich Dein zweites Gebot völlig vernachlässigt:
Denke sorgfältig über jeden Kommentar nach und poste Qualität!

Dein Engel Herr Nilson hatte mich noch gewarnt, doch habe ich seine Botschaft nicht richtig gedeutet. Nun hoffe ich, daß es noch nicht zu spät ist. Ganz ausdrücklich möchte ich MN, TW, T_E_S_T_E_R und the_mic in mein Gebet mit einschließen: Führe uns zurück auf den rechten Weg, so wie Du es mit IVIarauder auch getan hast.

Amen.
Olaf19

P.S. Auf diesen Kommentar durfte ich doch antworten? Der war doch nicht dumm? Bin jetzt total verunsichert :-(
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Herr Nilson Olaf19 „Bin jetzt total verunsichert :-(“
Optionen

>>Dein Engel Herr Nilson hatte mich noch gewarnt, doch habe ich seine Botschaft nicht richtig gedeutet.
Dein Bemühen, Dich nicht weiter zu versündigen, habe ich wohlwollend bemerkt. Also sei Dir verziehen. Aber höre, Du wirst beobachtet.

IchBinGott Olaf19 „Bin jetzt total verunsichert :-(“
Optionen

Was heißt hier rechter Weg???Also so mein Engel meinte ich das auch wieder nicht. Du meinst sicher den richtigen Weg.......
Ich stelle immer wieder fest das deine Gabe zu deuten sehr zu wünschen übrig lässt.
Auf Marauder hatte ich sehr wenig Einfluss, daher ist er ja auch mein Elite Engel.
Nun Olaf, hiermit teile ich dir mit das du abgezogen wirst, deine himmlische Arbeit hier ist beendet und du wirst dich auf der Stelle zu mir bewegen. Vielleicht bekommt dir etwas frische Himmelslusft etwas besser als dieser Smogg da unten.
Leider bist du die Lachnummer 1 hier oben, also dreh dein Namensschild um wenn du herkommst, es sei denn du willst das Gelächter meiner Diener über dich ergehen lassen.
Meine Assistenten werden dir erst mal Nachhilfe geben, du scheinst ja alles vergessen zu haben, oder liesest du dich nur gehen und hast dich von den vielen angebotenen Dienstleistungen deiner Stadt hinreißen lassen, anstatt deinen Pflichten nachzugehen???
Es ein Fehler dich hier runter zu schicken, möge ich mir selbst vergeben.........

mit himmlischen Grüßen

der HERR

PS. (Dieser Text wurde maschinell erstellt da Gott weder den Umgang mit dem Keyboard noch die Deutsche Sprache beherrscht.)

PPS. Herr Nilson ist kein Engel, sei vorsichtig denn er führt böses im Schilde!

Kolti IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

Er heißt mit Vornamen Karel.
Hey, singst Du immer noch Biene Maja?

mr_drehmoment IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

poste mir mal schnell die Lottozahlen für nächsten Samstag - brauche ein wenig Geld - möchte mir noch einiges an SCSI-Hardware zulegen.

Dein Dir ergebener

mr_drehmoment

Schlimmer ? Geht immer !!!
IchBinGott mr_drehmoment „Hey, Gott - alter Kumpel ...“
Optionen

Das geht doch nicht, keiner kann vorausschauen....nicht mal ich.
Du suchst den Sinn des Lebens an der falschen Stelle mein Freund. Computer sind doch nur zeitfressende Maschinen die auch noch süchtig machen. Aber im Prinzip ärgert man sich doch nur ganzen Tag darüber das die Kiste nicht läuft wie sie soll.
Probier mal was anderes aus................
Und wieso denn Lottozahlen????Es wäre doch einfacher eine Bank zu hacken, ooops..........sowas darf ich doch gar nicht von mir geben.

Nun denn, lass dich nicht unterkriegen von den Bösen und Ungehorsamen Leuten wie Olaf, aber den hab ich ja eh abgezogen.

Dein GOTT

PS. (Dieser Text wurde mit Office XP ersellt, und Gott hat einen Crash Kurs in 10 Finger Typing genommen, aber Deutsch kann er immer noch nicht. Der Schriebs wurde durch ein Griechisch- Deutsch Translater gejagt und kann daher einige Fehler enthalten),
Frednerk IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

....schaut doch mal aus dem Fenster !
Gott ist tot !
Und sollte er es noch nicht sein , dann werde ich ihm ,nach meinem Ableben ,gehörig in den ARSCH TRETEN !
Nicht nur für diesen "Sommer" , sondern auch noch für andere "Kleinigkeiten".

"Also sprach..., F-)"

IchBinGott Frednerk „Mensch Leute.....“
Optionen

Gott ist weder tot noch lebendig, gott IST!
Nach deinem Ableben wirst du tot sein, da ist nichts mehr mit treten.
Und bei den vielen Sünden die du begangen hast wirst du in der Hölle schmoren.
Ich habe zwar die Welt erschaffen, aber für das Wetter bin ich nicht verantwortlich. Wann werdet ihr aufhören mir alles in die Latschen zu schieben häääh?
Das war schon immer euer Problem, ihr benutzt mich als Ausrede für eure ganzen ungelösten Probleme. So langsam glaube ich das es ein Fehler war den großen Schritt von Mikroorganismen zum Menschen zu wagen. Hätte lieber noch ein paar Jahre warten sollen..........
Naja, selbst ich lerne nie aus.

Euer LORD!

PS. Grüße mir den Wuschel!
the_mic IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

könnt ihr die schrift unten lesen? sonst schreibe ich es nochmals explizit hin ;-)
cat /dev/brain > /dev/null
DoE IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

Bitte um explizite Hinschreibung ;-)

the_mic DoE „Bitte um explizite Hinschreibung - “
Optionen

also, das dark funeral album heisst:

teach children to worship satan

cat /dev/brain > /dev/null
Roger Wilco IchBinGott „Und Gott gibt es doch!!“
Optionen

ja,...ja,...ja....
Ja das ist ja wohl.....
Was ist denn das für ein Bürschchen?
Da kommt doch tatsächlich einer, der nicht einmal tippen kann!
Und in richtigem Deutsch gleich gar nicht.
Irgendwo stand da mal was von wegen allmächtig und allwissend.
Weit gefehlt, wenn nicht einmal das kleine Kunststückchen fertiggebracht wird, einen Text ohne Rechtschreibfehler hinzukriegen.
DSL? Gibt es im Himmel keinen Hyperfunk? Liest man dort keine Perry-Rhodan Romane?

Ich denke, Turbo Lover wird wohl recht haben. Und, - wehe Du sagst noch mal was gegen the_mic's Musik! Die ist einfach himmlisch teuflisch. Oder teuflisch himmlisch? Na egal.
Wenn das Gemecker nicht aufhört, muß ich mir Dich mal vorknöpfen.
Dann wirst Du umprogrammiert und bekommst nur noch solche Stücke wie "Devils Answer" und "Highway to Hell" zu hören.
Aber sag' dann nicht, man hätte Dich nicht gewarnt.
Du bist und bleibst ein Scharlatan!

In diesem Sinne,

Gott sei Punk

Roger Wilco

Turbo Lover Roger Wilco „Ja was ist denn das?“
Optionen

Devil's answer von atomic rooster und highway to hell von acdc.
Oder shout at the devil von van halen.........

Nuja, mic's Musik ist echt geil:-))

Mfg
TL

Turbo Lover Nachtrag zu: „Ja was ist denn das?“
Optionen

Shout at the devil by the stones but running with the devil by van halen