Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Help!

Saint-Exupery / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

also,dann werd ich mich mal zum narren machen.

ich denke mein problem gehört nicht hierher.aber,so wie 's ausschaut sind ja auch ein paar "weise" unter euch pc-leutz!

mir ist folgendes passiert:vorgestern hat mir jemand ein gestanden das sie schon sehr lange was von mir will.

so weit so gut.

1.problem:"sie" ist die schwester von meiner besten freundin.könnte man noch irgendwie auffe reihe kriegen.

2.problem:"sie" ist 12 jahre jünger als ich.ist wohl auch nicht so schlimm.

was mir kopfzerbrechen bereitet ist:ich kenne  sie schon ihr ganzes leben .oder eher,als sie noch in planung war.

ich hab nie auch nur im entfernten daran gedacht,das da mal was laufen sollte/könnte.

und jetzt?

mein gott,ich hab bei der schon die windeln gewechselt.versteht ihr?mir ist innerhalb von sekunden klar geworden das ich wohl blind gewesen sein musste.

bis jetzt hab ich sie angesehen als wenn sie so was wie 'ne kleine schwester wäre.

wenn ich jetzt vor ihr steh,merke ich erst was aus ihr geworden ist.

ohne zu übertreiben... ist ja auch egal,ist halt optisch extrem ansprechend.

ach scheisse,was soll ich tun...????

greetz from da westerwald
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Saint-Exupery „Help!“
Optionen

>ach scheisse,was soll ich tun...????
mir ihre telefonnummer geben!

cat /dev/brain > /dev/null
Coolhand Saint-Exupery „Help!“
Optionen

Sie hat eine klare Ansage gemacht. Die beiden Probleme sind keine.
Eifersüchtige sizilianische Halb-Verflossene plus potentielle Scheidungswaisen sind auch nicht am Start? Worauf wartest Du noch...
:o)

Saint-Exupery Coolhand „Red light says NO - green light says GO!“
Optionen

ich vergaß...,das mit dem italienisch ist meine verwandschaft!sind zwar nur ca. 15%,aber,issete allese temmeberamente,vastessete du?
trotzalledem,sehr sympathische ausdrucksweise!

Saint-Exupery Nachtrag zu: „Help!“
Optionen

als ob ich 'nem schwyzer die nummer geb...?*g*
und du versaust dann alles...

App Saint-Exupery „Help!“
Optionen

Erinnert mich an so nen alten Schlager: "Tausend Mal berührt....", aber die scheint es ja echt erwischt zu haben. Dich wohl nicht!
Ich würde Dir raten, es zu lassen. Wenn sie extrem gut aussieht, dann hast Du ja nur eine Intention. Ist schonmal ne schlechte Voraussetzung. Auf Dauer gibt das nichts, sie ist schweinisch enttäuscht, heult sich bei Deiner Schwester aus und und und... Klingt nicht sehr vielversprechend.

Wenn sie aber wirklich sooo gut aussieht.... naja, ich würds an Deiner Stelle (an meiner vielleicht nicht) lassen ;-)

Gruß
App

Saint-Exupery App „Erinnert mich an so nen alten Schlager: Tausend Mal berührt.... , aber die...“
Optionen

irgenwie steh ich schon auf sie.nur flachlegen ist nicht meine art.

App Saint-Exupery „irgenwie steh ich schon auf sie.nur flachlegen ist nicht meine art. “
Optionen

Dann kann ich mich coolhand nur anschliessen!

Viel Spaß noch ;-)

Gruß
App

Herr Nilson Saint-Exupery „Help!“
Optionen

12 Jahre jünger ist kein Problem, es sei denn Du bist erst 18.

App Herr Nilson „12 Jahre jünger ist kein Problem, es sei denn Du bist erst 18.“
Optionen

Wie hätte er dann die Windeln wechseln sollen??? ;-)

Saint-Exupery Herr Nilson „12 Jahre jünger ist kein Problem, es sei denn Du bist erst 18.“
Optionen

ich bin jahrgang '71

xafford Saint-Exupery „ich bin jahrgang 71“
Optionen

hallo altersgenosse...hm...schwer tipps zu geben, wenn man leute nicht persönlich kennt, aber der altersunterschied zwischen 18 und 30 (oder 19 und 31) ist doch recht groß (im kopf und der reife).
so wie du das schilderst fühlst du dich davon geschmeichelt, aber von gefühlen deinerseits hast du nichts erwähnt, oder habe ich das überlesen? wenn von deiner seite nur geschmeichelt sein und eventuell auch der reiz da ist, dann solltest du dir mal ganz genau überlegen, ob du eventuell freundschaften riskieren willst für ein paar wochen gxxlen sxx...(wenn überhaupt)...was ernstes wird meiner erfahrung nach selten aus so konstellationen (einfach weil jüngere frauen dann doch irgendwann mal denken, daß sie vielleicht doch was verpasst hätten und eine vaterfigur nicht das ist was sie wollen)...
aber wie gesagt..ich bin kein psycho (äh..therapeut) ;o)...das war nur meine sichtweise davon...
trotzdem viel glück..and do whatever you consider being the best..

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
J-G-W xafford „hallo altersgenosse...hm...schwer tipps zu geben, wenn man leute nicht...“
Optionen

Also, ich finde den Altersunterschied nicht zu gross, aber hier kommte es nicht auf das Empfinden des mannes an, ich, Jahrgang ´58 fürde bei einer interessanten, knackigen Zwanzigjährigen auch nicht nein sagen, aber vermutlich interressiert keine Sau, pardon, keine Frau, was ich darüber denke, da für diese Ladys unser einer viel zu alt ist.
Wenn Du, Saint-Exupery, das Glück hast, das sie sich für Dich "alten Knochen" (junger Spunt aus meiner Sicht) interessiert, dann sollte das Alter kein Grund sein. Und unterschiedliche "Reife" auch nicht, denn erstens ist das von Person zu Person anders und zweitens kann der Mensch ja noch reifen, oder?
Es stellt sich also nur die Frage, ob auch DU willst, oder nur sie und Du überlegst, ob es nicht schade wäre, nein zu sagen. Wenn das Dein Gedanke ist, solltest Du ihr auch klar sagen, supergeil, in die Kiste ja, oder ´nen Quicky, aber mehr nicht.
Wenn Du aber auch an dem Menschen interessiert bist, dann baggere endlich los, bevor es einige andere für Dich tun.
Und was hat das mit Deiner besten Freundin auf sich? Gehst Du mit ihr ins Bett oder ist es eine platonische Liebe oder nur "normale Freundschaft"?
Wenn letzteres, dann darf und kann das kein Hindernis sein. Macht sie Dir trotzdem eine Zehne, dann war es für sie mehr als für Dich. Schläfst Du mit ihr, solltest Du vorher überlegen, ver von beiden für Dich auf Dauer wichtiger und wertvoller ist.

Natürlich kannst Du auch versuchen, mit beiden zugelich....

Viel Spass!!!

Turbo Lover Saint-Exupery „Help!“
Optionen

Ich sag nur " go for it".........

Mfg

TL

515515 Saint-Exupery „Help!“
Optionen

Hallo
Nun der jüngste bist Du auch nicht mehr ist nicht böse gemeint nur rechnerich im "Verhältnis" betrachtet. Ich würde sagen lass die Finger weg. Ist bestimmt eine "Sünde wert" hat aber keine Zukunft in meinen Augen. Ist nach meiner Ansicht nur eine Liebelei wie sie eher bei Teen s (15J) anzutreffen ist. Mit dem Alter ist sie für mich nicht in der Lage die Situation richtig beurteilen zu können in der sie sich selbst und Dich bringt. Für mich zeichnet sich die reife eines Menschen auch dadurch aus nein sagen zu können obwohl man emotional eher das Gegenteil tun würde. Ist nicht einfach man lässt ja auch nichts anbrennen. Wer stößt schon eine schöne frau von der Bettkante? Aber es sollte in dem Alter eigentlich möglich sein das rational abzuarbeiten. Das Alter hast Du, die Bedenken und Dein Zwiespalt den Du hast zeigen doch deutlich das Du die Situation richtig erkannt hat. DU befindest Dich in einen für Dich unangenehmen Handlungszwang. Aber da musst Du durch! Sehe es so wenn Du es schaffst zu wiederstehen wächst du geistig, moralisch an der Aufgabe in die man Dich manövriert hat. Aber wer hat gesagt das das Leben einfach ist?:))Egal was Du tust der Zweifel wird bleiben ob die Entscheidung richtig war. Ausnahmen gibt es immer aber in der Regel gehen diese Beziehungen eher früher wie später kaputt. diese Zeit sollte man denke ich besser sinnvoller in eine realistische Beziehung investieren. Es sprach das wort zum sonntag Prof.Dr. ..... ;)
MfG
René

Optionen

LOLOLOLOL

Nein, bei solchen Sachen können Männer NICHT rational denken.
Sie können nur mir ihrem "Zipfel" denken, gar kein Zweifel:-))
Ich glaube das Alter spielt keine so große Rolle, Frauen sind mit 35 einfach am Ende und ab 14 sollten sie das Leben genießen.
Männer können mit 60 noch gut " erhalten"sein..............
Also tu es einfach, sowas kommt nicht jeden Tag............

Mfg

TL
solitsnake Saint-Exupery „Help!“
Optionen

ich denke so ungefär wie 515515.

ich glaube das in diesem fall wohl das problem darin liegt das sie zwischen sehr guter freundschaft und was mann sonst noch so hat wenn man sich so lange kennt & liebe nicht so recht unterscheiden kann.

und da wäre es doch falsch jetzt durch eine beziehung vieleicht die freundschaft zu zerstören.
Hört man doch immer wieder was da so rauskommt.

glaub mir, habe da auch schon in der richtung einiges erlebt und mitbekommen. kann leider keine bespiele machen (wenn die person die ich damit meine das liest " oh mann ", aber sind SEHR KRASSE SACHEN DABEI GESCHEHEN.

erspar dir & ihr das lieber.

mfg

Solitsnake

Optionen

NO woman no cry!

Aber man ist ja so tempted und kann die Griffeln nicht von ihr lassen.....gelle?

Es passiert eben wie es passiert, und ganz egal wie du dich entscheidest, es wird dir hinterher doch Leid tun.
Sagtst du Ja, wirds ne Weile gut gehen und dann bergab.........(Mädels in dem Alter sind noch etwas abenteuerlustig und wollen rumalbern.
Den echten Ernst des Lebens erkennen Frauen erst wenn sie ein Kind haben.
Sagst du nein wirst du dir immer sagen....ach was wäre wenn.........

Mfg

TL

PS.Ich bin verwirrt:-)
GarfTermy Saint-Exupery „Help!“
Optionen

...zieh´ dir mal von klaus lage "1000mal berührt" rein - das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym Saint-Exupery „Help!“
Optionen

Ihr könnt ja erstmal ein völlig normales Programm fahren : essen gehn , Kino , Billard spielen , vielleicht zusammen 14 Tage Urlaub machen usw. - sehen , ob die gemeinsamen Interessen da sind und ob Ihr beide das Gefühl habt : " Ja , das isses , mit niemand anderem würd ich meine Zeit lieber verbringen " . Vielleicht ist es ja deine Traumfrau und vielleicht ist oder entwickelt es sich bei Ihr genauso . Ich würd auf jeden Fall den Versuch wagen !
Nice greetz

Soulmann63 Saint-Exupery „Help!“
Optionen

Hallo Saint-Exupery,

Es ist Sonntag genau 01:37 als Wir deine Zeilen lasen. Wir waren Tanzen und sind einmal etwas früher nach Hause gegangen. Dort angekommen diskutierten wir über die verschiedensten Dinge, als mir ein Posting einfiel das ich hier rein gesetzt hab, denn von diesem Thema hatten wir es in diesem Moment. Nun fiel uns dein Posting auf wir lasen es zusammen und schauten uns einfach nur an. (Ich BJ 63 Sie BJ 75) wir sasen vorm Computer und schwiegen, nur das Surren der Ventilatoren war zu hören. Mir viel wieder ein wann ich sie zuerst sah, ich war damals 18 Jahre. Was mich auch heute noch an ihr entzückt ist ihre leichte natürliche Art. Leicht war es nicht immer, wir stritten, wir lachten, wir wuschen uns die Köpfe wenn wir mist gebaut haben. Wir waren (sind) immer ehrlich zueinander gewesen. Vor gar nicht langer Zeit, hatten wir beide fast zu gleich eine schwere Ehe Krise und wie immer wenn wir Sorgen hatten Trafen wir uns. Es war tiefste Nacht als wir uns an unser beider Lieblingsort Trafen. Wir stiegen aus den Autos standen uns gegenüber und nahmen uns fest in die Arme, keine Menschenseele war weit und breit, die unsere Tränen sehen konnten. Nun ging in dieser Nacht etwas eigenartiges in uns vor. All die Jahre waren wir wie Bruder und Schwester, aber in dieser Nacht vergasen wir es, wenn auch nur für fünf Minuten in den wir uns geküsst haben. Noch heute denken wir daran und beim lesen deines posting’s war es bei uns als ob dies erst gestern geschehen war. Weist Du Saint-Exupery was UNS ! Damals und heute weiter half und hilft ! Ehrlichkeit! Wir führten ein Vollkommen Offenes Gespräch über das Leben, das drum herum und über Uns und dann kamen wir auf die Erkenntnis, das bei uns Freundschaft mehr Zählt als alles andere. Und heute ( in diesem Moment ) sind wir froh das wir (Sehr) gute Freunde sind. Es mag für einige von euch verrückt erscheinen, aber für uns zählt eine Freundschaft mehr als all die Dinge (was natürlich auch Spaß machen) was man(n) und Frau sonst zu tun pflegen, meist um diese Zeit. Eine Freundschaft hält ein Leben lang....
Wir wünschen euch alle erdenklich Gute!!!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
515515 Soulmann63 „Hallo Saint-Exupery, Es ist Sonntag genau 01:37 als Wir deine Zeilen lasen. Wir...“
Optionen

Hallo
Wenn es so ist meine Hochachtung. Es gibt sehr wenig !Menschen! die zu solchen Einsichten kommen. Wenn ich sage das es einen eine innere Ruhe, Ausgeglichenheit bringt binn ich sicher das Du mich verstehen kannst. Es gibt Dinge für die Worte nicht mehr ausreichen. Beim Versuch es in Worte zu kleiden wird scheinbar nur sinnloses und unverständliches zu tage kommen.
MfG
René

Optionen

ich bin froh das es Menschen gibt die das verstehen,@ 515515 ich denke wir verstehen uns...

515515 Soulmann63 „@ 515515“
Optionen

Hallo
Denke ja, hängt aber bestimmt mit dem gemeinsamen :)) Baujahr zwangsläufig irgendwo zusammen. Man sollte nicht "alt" werden ohne weise zu werden. Warscheinlich sid wir hier ohnehin schon die "alten Knochen":)) Könnte ich stundenlang drüber reden........
Ist aber nicht das "richtige" Forum für sowas. Glaube ich gehe jetzt mal zu meiner 78 Jährigen Nachbarin zum quatschen. Da habe ich die richtige geistige Reibungsfläche. Da kann ich parzipieren von.
MfG
René

Optionen

Geld kann man verlieren, geistige Reife Nicht!
Ich wünsche Dir ein langes Gesundes Leben!

515515 Soulmann63 „@ 515515“
Optionen

Hallo
Danke,es gibt schlimmere Dinge wie den Tod der gehört zum Leben. Es ist ein Kreislauf, wer seinen eigenen tod nicht akzepiert wird nie leben. Der Tod kann eine Gnade sein und vor allem ist er unwichtig im Leben. Die drei Dinge die zum Untergang führen wie ich es übenommen habe, Falsches Denken, falsche Atmung,falsche Ernärung. Egal welches einess wird die Einheit an sich brechen.
Ich wünsche Dir noch gute Gedanken.
Lass uns die Konversation damit beenden da ich meinen Gesprächspartner gern vor mir habe.:)
MfG
René