Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das Linux Unser

von neo9998 am 22 Antworten

Linux Unser, Der Du bist im Kernel, Geöffnet sei Dein Swap-File, Dein KDE komme, Dein Bash-Command geschehe, Wie in Red Hat so auch in Suse. Unser täglich Login gib uns heute, Und vergib uns unsere...

Forum Off Topic

Saison geht zu Ende :-(

von triker am 27 Antworten

Jetzt fängt es an Abends mopsig kühl zu werden... Die Sonne ist auch öfters hinter fetten Wolken versteckt. Die Regenwahrscheinlichkeit nimmt ja nun auch wieder zu. ich hasse diese...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPGE2 splitten.....

von marwoj am 5 Antworten

Hi,ich habe eine über 800MB mpeg2 Datei erzeugt. Sie soll als SVCD aufgenommen werden.Wie kann ich die splitten? Unter TMPGE soll gehen, aber wie? Bereits habe ich was ausprobiert,und was falsches...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fight Club DVD kopieren

von Durden am 1 Antwort

Hi, ich habe versucht die ganzen Daten auf die Festplatte zu ziehen. Power DVD4 gibt nur Ton und grünes Bild her. Weiss jemand Bescheid? Ich bin ein ehrlicher Mensch

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe Batllefied MP demo startet nicht mehr

von dr.diablo am

Folgendes problem: gestern war cih bei einem Kumpel, da haben wir ne zwei man lan Party gemacht. gespielt haben wir hauptsächlich Battlefield MP demo. da und auch die ganze zeit davor ging alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Karte für Digital-TV?

von Studente-Kopp am 1 Antwort

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer digitalen TV-Sat-Karte für den PC. Sie sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und die üblichen Ausstattungsmerkmale Time-Shifting, sehr gute MPEG2...