ich konnte AVP2 nicht über software deinstallieren, da hab ich den ordner einfach gelöscht. nun kann ich aber das spiel nicht mehr installieren, weil die deinstallation nicht abgeschlossen wurde. da...
Der ägyptische Luftfahrtminister Schafik will ab sofort keine dicken Stewardessen mehr an Bord der staatlichen Fluglinie Egypt Air dulden. Nach einem Medienbericht ordnete Schafik an, die...
Linux Unser, Der Du bist im Kernel, Geöffnet sei Dein Swap-File, Dein KDE komme, Dein Bash-Command geschehe, Wie in Red Hat so auch in Suse. Unser täglich Login gib uns heute, Und vergib uns unsere...
Hi,also, ich muss jetzt von der Schule aus das 10-Finger-System lernen. Ist schon toll - wenn ich s könnte! Jetzt wollte ich euch mal fragen also ne kleine Umfrage , ob ihr s könnt oder lernen...
Manchmal kann man sich über die Machenschaften von Premiere nur wundern. Zum Thema Ich hab ein Premiere Abo für meine Familie und mich. F1Keine Werbeunterbrechung . Nun hab ich bis heute Goldstar...
Ich habe mal, da mein Rechner seit einiger Zeit sehr oft abstürtzte, nach einem neuen Netzteil ausschau gehalten. Als Tip von TurboLover kam da ebay, da habe auch er gekauft!Meine Vorabsuche und...
Jetzt fängt es an Abends mopsig kühl zu werden... Die Sonne ist auch öfters hinter fetten Wolken versteckt. Die Regenwahrscheinlichkeit nimmt ja nun auch wieder zu. ich hasse diese...
Hallo Leute ! Ich such nen c64 Emulator für Win XP. Hab bisher nix gefunden für Win98 läuft nicht . Hat jemand Ahnung ob s sowas gibt ? Hab mal wieder Bock auf die genialen C64 Spiele !
Hallo !Mich würde mal interessieren, wie lange eure Systeme nach der letzten Neuinstallation schon laufen, und wieviel Platz diese Installationen auf eurer Festplatte einnehmen. Dabei ist es...
Hi,ich habe eine über 800MB mpeg2 Datei erzeugt. Sie soll als SVCD aufgenommen werden.Wie kann ich die splitten? Unter TMPGE soll gehen, aber wie? Bereits habe ich was ausprobiert,und was falsches...
Hi, ich habe versucht die ganzen Daten auf die Festplatte zu ziehen. Power DVD4 gibt nur Ton und grünes Bild her. Weiss jemand Bescheid? Ich bin ein ehrlicher Mensch
Folgendes problem: gestern war cih bei einem Kumpel, da haben wir ne zwei man lan Party gemacht. gespielt haben wir hauptsächlich Battlefield MP demo. da und auch die ganze zeit davor ging alles...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer digitalen TV-Sat-Karte für den PC. Sie sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und die üblichen Ausstattungsmerkmale Time-Shifting, sehr gute MPEG2...