Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gute Spiele fürs Netzwerk !

Bruder*chorge / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kennt ihr neue gute LAN Spiele a la Counterstrike etc.

Hauptsächlich Ego Shooter und Strategie ( Command and Conquer )

MfG Bruder*chorge

bei Antwort benachrichtigen
triker Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

Ich game gerne UT oder Homm (Heroes of might and magic)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

Absolut UT! Ich finde den Nachfolger, UT2003 total scheisse, irgendwie ist der viel lahmarschiger. Das alte UT ist da immernoch um Welten besser.
Dann wäre noch der Evergreen QuakeIII und Serious Sam (im Co-Op Mode). Alien vs. Predator2 ist auch ganz gut; allerdings nur ohne Bots spielbar, deshalb braucht man da viele Mitzocker.

Zu Strategie:
Das beste Game ist mit Abstand Red Alert2. WarcraftIII ist einfach nur schlecht, da viel zu unübersichtlich (wg. der nahen Perspektive) und dank zig tausend Zaubersprüche auch zu stressig bei großen Gefechten.
Was auch ganz gut kommt, ist Age of EmpiresII, auch ein Klassiker unter den Games....

bei Antwort benachrichtigen
DaVo gelöscht_15325 „Absolut UT! Ich finde den Nachfolger, UT2003 total scheisse, irgendwie ist der...“
Optionen

WC3 und große Gefechte?

Daniel
bei Antwort benachrichtigen
DoE Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

@Czuk
Wo weißt DU das mit UT2K3 ?
Schon raus das Spiel *fg*
Ok der mußte sein
Aber Recht haste
Ansonsten geht nichts über RtCW

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 DoE „@Czuk Wo weißt DU das mit UT2K3 ? Schon raus das Spiel fg Ok der mußte sein...“
Optionen

Ich hab da eine Trial Demo, die aber irgendwie trotzdem alle Level spielbar hat... Also eigentlich doch keine Demo....
Hoffe nur, daß die noch OpenGL reinbasteln. Der Direct3D Modus ist elendig langsam. Selbst mit medium bis low Detail auf 1024*786 (Athlon 1,2 Ghz, 512 MB DDR, Gf2Pro) ist das Game total lahmarschig :-( So macht das keinesfalls Spaß, leider.

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_15325 „Ich hab da eine Trial Demo, die aber irgendwie trotzdem alle Level spielbar...“
Optionen

Gebe ich dir Recht, czuk....
Hatte auch mal die "demo"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 triker „Gebe ich dir Recht, czuk.... Hatte auch mal die demo triker“
Optionen

hab die ut2k3"demo", unter GF-3 sollte mans nich probieren ...

aber trotzdem is das spiel viel zu schwerfällig, grafikmässig schön, aber zu überladen und der standard-game-speed (bzw. das movement) is zu lahmarschig :(

das gute alte UT is somit meine 1. Wahl und dank der verschiedenen Game-Types (DM, TDM, CTF, Assault, etc.) auch recht viellseitig und somit auch strategisch gesehen interesant

hih
bis denne
da gaga alias hammer

bei Antwort benachrichtigen
triker gaga7 „hab die ut2k3 demo , unter GF-3 sollte mans nich probieren ... aber trotzdem is...“
Optionen

Hi Hammer-gaga :-)
wie stehen die Aktien?
Bilde ich mir das nur ein oder liest man in letzter Zeit wenig von dir?
Habe für die UT2-demo leider nur ne Gefurz2GTS-TI. Vielleicht lags daran......
Aber nächstes Jahr im Mai gibbet für mich nen neuen Rechner und dann werde ich mal weitersehen...
Beste Greetz
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 triker „Hi Hammer-gaga :- wie stehen die Aktien? Bilde ich mir das nur ein oder liest...“
Optionen

hmm, Aktien steigen und fallen :)

mein Urlaub hat sich leider etwas problematischer dargestellt als geplannt, daher han ich leider auch wenich zeit ...

ut2k3 is seehr grafikintensiv, kumpel von mir hadde ne GF 3 TI 200, darauf hats noch bei 800 x 600 geruckt, kurz druf hadde ich meine TI 4200 und da es da auf 1024 recht flüssig lief kaufte er sich auch eine ...
wie es vonner cpu her ausssieht: mein neuer rechner lief zuerst mit dem 1,33er C-TB @ 150 x 9,5, hadde somit genug CPU-Leistung, nun steckt ein 2000+ drinne der noch auf oc wartet :)

so long
da gaga | hammer

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

"soldat" ein fetter 2d shooter im cs stil.
oder auch "gravity strike" eine top 2-d weltraumbalerei.
auch nicht zu vergessen "blobby volley"...

bei Antwort benachrichtigen
MoHAA-Fan Hellspawn „ soldat ein fetter 2d shooter im cs stil. oder auch gravity strike eine top 2-d...“
Optionen

hi @ll
zur ut2003 leaked demo (ja so heißt das ding): opengl wird da unterstützt (wenn man es zum ersten mal startet kommt n fenster wo man das aussuchen kann, da muss man auf irgendso nen button drücken (all devices oder so) und kann dann opengl auswählen). Komischerweise ruckelt es bei mir kaum (nur bei 2 maps; mit dem 29ger detonator hat es gar net geruckelt, dafür mitm 30 n bisschen, mitm 40ger jetzt wieder kaum). Ich hab 1ghz, 256sdram, gforce2gts und spiel ut2003 auf 1024 mal 768 mit vollen details. Warum es nicht ruckelt denke ich liegt hauptsächlich daran dass ich alle tricks und tipps von Windows Tweaks und diversen anderen seiten durchgeführt habe. Als Multiplayer-Games kann ich Sven-Coop (mod für hl), UT, TO (mod für ut), CS, Halflife, Medal of Honor, AOEII und natürlich Battlefield1942 (ist erst die demo drausen) empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

UT rulez.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

Strategie: Starcraft !!! Immer noch das beste Spiel ! Sehr ausgeglichen und läuft auf wirklich jedem Rechner !

Shooter: Na Counterstrike !! Mehr brauch man dazu nicht zu sagen...

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Bruder*chorge „Gute Spiele fürs Netzwerk !“
Optionen

Battlefield 1942 von EA kommt demnächst.
Hab die Demo gespielt, und muss sagen macht echt Spass.
Ansonsten: Half-Life Mods wie CS, Firearms, TFC
Quake III und Mods wie Rocket Arena.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen