wo und wie kann mann im Intranet Spiele saugen zum beispiel so blutiges gemezzel mit vielen zombies oder abgeschlagenen köpfen und sowas ? und einen Crack dafür bekommen ? ich habe 10 Euro an die flutopfer gespendet , dann ist das saugen doch legal , wenigstens etwas oder was ?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Dies ist kein Board fuer illegale Downloads. Auch nicht wenn die Leute mickrige 10 Euro spenden.
- closed -
geh mal auf: http://www.gamezworld.de/
dort nach dem spiel "prison" suchen, das brutalste spiel aller zeiten !!!
Ich bin immer noch für Doom, mit Mods, harr harr.
Du Sack, wegen deinen Grafiken muss ich mir bestimmt 10 KB umsonst runterladen!
ich ??? sack ??? .... also gemma vor die tür und regeln es wie männer
Ich seh dich nicht :-p
okay, dir zuliebe (klingt irgendwie schwul...) tue ich die animationen raus, abba net alle...
He he, dein Post ist echt witzig :-)
@ czuk
Stimmt ! ; ) Ich lach mich auch schon seit Stunden drüber kaputt , vor allem wenn irgendein Freak es für Ernst nimmt ; ) p.s. nix für Ungut !!*lol*
hehe, er sucht ja die Metzelspiele im INTRANET nicht im Internet.
Da musst du schon selber in deinem Intranet gucken, weil wir da wahrscheinlich gar keinen Zugriff drauf haben, uns folglich dort auch nicht auskennen können. Wir kennen uns nur im Interent aus :-P
Martin
Such mal bei google.de nach dem Game BPjM
Also das Geame grnzt schon an's perverse...
cm
oder www.ganja-farmer.kiffen.de.vu
nicht brutal, aber ein schönes Spiel
HI
Hat denn Intranet auch www.?
Keine Ahnung von Intranet.
Mfg.Werner
www.tetris.de ! wahnsinns explosionen ! zerschmetterte körper (mathematische) in massen. bunt und sauschnell. also der wahnsinn !
Minderhirne !!!!
Solche Frage - und dann noch die Antworten, Herr schmeiß Hirn vom Himmel !!!
"mr.r2d2" ... klingt irgendwie nach "marauder"...
Oder geh zur Polizei, und dann sag das Losungswort: Ich sauge illegal Spiele aus meinem Intranet, habe zuhause viele Raubkopien und erteile ihnen hiermit die Volmacht, mein Haus zu durchsuchen.
Dann bekommst du entweder Knast 5.1 oder verspottetwerden 3.0