Da kann man sagen was man will, aber der Stoiber redet viel, sagt aber nichts. Für mich kommt er nicht in Frage.
cu,<br>
Da kann man sagen was man will, aber der Stoiber redet viel, sagt aber nichts. Für mich kommt er nicht in Frage.
cu,<br>
Ich bin gespannt wer gewinnt ( bin erst 16 ),
Schröder, ein regierender "Nichtstuer" oder
Stoiber, ein möchtegern "Nichtstuer" oder
"das Guidomobil"
MfG Bruder*chorge
hi GT, habe das "duell" zwar nur auszugsweise genossen (ein bekennender schaumacher wie jackie chan war mir lieber, als verleugnete schaumacher) aber stoiber war für mich schon vorher unwählbar (nicht zuletzt wegen eines innenminister-apiranten namens beckstein).
nun hat man also mal wieder die wahl zwischen einem übel und einem noch größeren übel...dann also für mich doch lieber das kleinere (wie so oft)...
gruß nach münchen und vielleicht sieht man sich im september ja mal...
:o)
@ xafford:
Anstelle von Beckstein hat Schröder den Schilly, der hat so etwa die
gleichen Pläne.
Außerdem gibt es da noch die EU, die auch noch Die Erhebung von
Verbindungsdaten, und deren Speicherung für 12-24 Monate haben will,
und zwar für Telefon, Internet, und e-mail.
Unterm Strich also ein Patt.
BTW: Schau mal nach NRW - Thema Zensur des Internet direkt beim
deutschen Provider, auch wenn die Seite im Ausland gehostet wird:
Klick mich!.
Gruß FreddyK.
Dieser Vgl. Schilly : Beckstein hinkt hinten und vorne. Bechstein ist ein ganz anderer Kanten als Schilly - abgesehen davon was wird denn aus dem Kreidefresserhaufen CSU/CDU (ja die Reihenfolge ist so gewollt) sollten sie wirklich an die Macht kommen? So kleine Perversitaeten lassen sie ja immer mal springen (unbeabsichtigt)!
Es geht nicht immer nur um irgendwelchen Datenrechtlichen Kinderquatsch es geht auch um grundlegende Einstellungen zur Kultur in der ich Lebe und da ist mir ein mondaener intelligenter Zyniker immer noch lieber als ein schweinsauegiger, bauernschlauer Hardcorespiesser der beim Wort Homoehe an Arbeitstherapie als Loesung dieser Problematik denkt. (Beispiel)
gruss lard
hi freddy....bin auch engagierter heise-leser und verfolger der medien und der politischen debatten. die vorstösse des netten nrw-ler regierungspräsidiums sind mir nicht unbekannt, auch die (un)taten des ex(raf)anwaltes schilly. aber wie lard schon erwähnte gibt es noch eine ganz andere klasse von zensur, einschränkung der grundrechte, unterdrückung von randgruppen durch beckstein (wenigstens wenn er sich auch nur annähernd durchsetzen kann. ein politiker, der eines der hauptprobleme der deutschen gesellschaft mit "durchrassung" bezeichnet und homosexuelle für kranke irre hält ist meiner meinung nach einfach ein anachronismus. nicht falsch verstehen (das könnt eman meine folgende bemerkung zwar auch, aber ich denke meine einstellung ist hier hinreichend bekannt, so daß es wohl nicht mißverstanden wird) aber ich denke schon, daß gewisse "alte" werte schon ihre daseinsberechtigung haben und man sich nicht schämen muß einen deutschen pass zu haben, auch gibt es freiheiten, die eigentlich eher freifahrtsscheine sind, aber geistige ansätze, die an verfassungsbruch grenzen sind weitab von allem, was deutschland in zeiten der europäisierung (die trotz allen nachteilen und doch einen nutzen bringt) gebrauchen kann. deutschland hatte zwar noch nie eine streit und protestkultur, aber ich befürchte wenn stoiber kanzler wird, so könnten wir das ganz schnell wünschen.
wenn das ein bauer sagt, muss was dran sein.
...da darf man aber auch anderer meinung sein.
welches der 10 zentralen wahlversprechen hat schröder denn eingehalten?
das mit den arbeitslosen? das wir alle mehr geld in der tasche haben? mehr geld für bildung? mehr gerechtigkeit? mehr glaubwürdigkeit?
weniger flugmeilen, weniger champagner im flieger nach thailand?
auf grund von fakten sollte man über sein wahlverhalten nachdenken. stoiber ist bestimmt nicht symphatisch - das jedoch ist kein kriterium. medienwirksamkeit oder "gut verkaufen" ist ebensowenig relevant. mir scheint, ihr urteilt hier etwas zu schnell.
oder glaubt ihr an die wirkung von hartz? der schafft nicht eine einzige neue stelle - und welche neue stelle soll denn ein arbeitsloser nehmen?
vielleicht kommt man nach neuem nachdenken auch zu neuen ergebnissen?
versucht´s doch auch mal - egal wen er denn wählt. alle müssen sich aber nach 4 jahren die frage gefallen lassen, ob die entscheidung richtig war...
die parteien der weimarer republik sind alle miese lügner und haben das land in eine tiefe kriese gestürzt, die ist ein grund sie nicht wieder zu wählen und es ist ein grund einem neuen die chance zu geben es besser zu machen, deswegen wähle ich bei der nächten wahl dann eben mal hitler....ups...falsche zeit...wie hieß der heut enochmal?...
sorry für das überzeichnete und ich wollte dir auch damit nicht vorwerfen irgendwelceh sympathien für die braune ecke zu hegen (also nicht mißvertehen) aber welcher politiker hat jemals irgendwelche wahlversprechen gehalten? (sagen wir mal nach adenauer)...kohl hatte dem osten auch blühende landschaften verspochen...okay..irgendwie hat er es auch eingehalten...wo eins leute gearbeitet haben blühen jetzt die disteln ;o)
ein schröder ist meiner meinung nach ein absoluter verkäufertyp und ein machtgieriger blender, er könnte genausogut in der cdu oder der fdp sitzen wenn es ihm opportun erschiene, aber lieber ihn, als einen politiker, der noch vor kurzem homosexualität als krankheit bezeichnet hat, ausländer für schmarotzer hält (pauschal) und sich an deutschtümelnde landsmannschaften anbiedert...
wie gesagt...mir ist das kleinere übel immernoch lieber als das große.
...wenn wir uns beim Streitthema Nr.1, der Politik, alle einig wären!
...so isses. ein DENKANSTOSS kann aber nicht schaden.
Geht immer um das kleinere Übel.
hi
das war je kein duell,das war total langeweilig.früher habe ich die reps gewählt.doch dann wurde ich radikaler und gehe nix mehr wählen.
die politiker haben mehr angst vorm nichtwähler,stellt euch vor:es ist wahl und keiner geht hin