Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

NicklesVision 1.2 ?????

Heyper / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Frage an Michael Nickles!!!! Ich habe jetzt ein pcreport.de abo und warte auf ein Update!!! Es wurden ja noch mehr Zusatzfunktionen angekündigt, bei allem Respekt den ich vor euch habe, aber 40€ (die begleiterscheinungen (reports) außer acht) sind für den momentanen zustand (schlechte divX 5.0 5.02 unterstützung (liegt zwar am media Player aber trotzdem, ne eigene video engine wär nich schlecht, denn divX 5.? ist die zukunft! desweiteren wird .mpeg nur gering unterstützt!) noch etwas mager! Ich hoffe auf ein update ich will es nicht erst in 10 Jahren!

Heyper

bei Antwort benachrichtigen
pco Heyper „NicklesVision 1.2 ?????“
Optionen

Hi, das ist zwar eher für Mike ein Thema aber bleib ruhig - Dein Update kommt bestimmt.
NV ist gerade mal 3 Monate draussen und überstürzte Softwareupdates wären fehl am Platz und helfen NIEMANDEM.
40 Euronen hast Du eigendlich für den Report gelegt und das ist eine gute Sache, bedenkt man, was Der Report in gedruckter Form kostet.
NV basiert auf Visual Basic und um eine eigene Video-Engine zu schreiben, müsste man das MP-Steuerelement "neuschreiben". Da das aber an sich nicht schlecht funktioniert, warum sollte man das tun? Ausserdem ist Mike nicht unbedingt nur Programmierer!
Von schlechter DivX5 Unterstützung kann man eigendlich nicht reden, die Videos laufen doch!
Andererseits jedoch frage ich mich, was mit Microsofts Corona-Initiative ist. Es kursieren Betas des Mediaplayer9 im Internet und wenn ich das richtig verstanden habe, wird sich das DRM von Corona direkt auch auf das MP-Steuerelement erstrecken bzw. darin eingebettet werden...

Salute

PCO

Wumpchild Heyper „NicklesVision 1.2 ?????“
Optionen

der betatest der neuen version läuft, und das ergebnis sieht gut aus.
neue funktionen werden auch drin sein (laut beta).
die neue version kommt, wenn ich das mal so sagen darf.

über eine schlechte divx5-unterstützung kann ich eigentlich nicht klagen.

übrigens ist nicklesvision eine zugabe zu pcreport.de und nicht umgedreht...

p r o s t Wumpchild
Michael Nickles Heyper „NicklesVision 1.2 ?????“
Optionen

NicklesVision unterstützt sämtliche DivX-Codecs ohne Einschränkungen. Wenn es bei Dir nicht klappt, dann liegt's ganz sicher an Deiner DivX-Installation.

Heyper Nachtrag zu: „NicklesVision 1.2 ?????“
Optionen

Es klappt aber nur in halb so guter qualität wie im divX player 2 alpha!!!!man kann damit leben! währe aber schöner wenn man dort auch near dvd erreichen würde!!!!
Heyper