Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

TV- Karte

Ph.keller / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine TV- Karte der Firma MediaSter  (Satvision Plus) leider waren auf den Disketten keine Videotreiber u. die Firma gibts auch nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wer benutzt solche karte bzw. wer hat einen Treiber für mich o. wo finde ich einen zum runterladen?

mfG

Ph.Keller

bei Antwort benachrichtigen
blaeser Ph.keller „TV- Karte“
Optionen

Schwierig zu kriegen, das stimmt. Ich kann dich leider auch nur auf folgenden Nickles-Artikel verweisen:
http://www.nickles.de/static_cache/537190354.html
Wenn das nicht hilft, dann poste bitte mal alle Nummern und Bezeichnungen, die du sonst noch auf der Karte findest.

GarfTermy Ph.keller „TV- Karte“
Optionen

...kannst du mal die bezeichnungen der chips der karte posten (viele karten sind baugleich mit technotrend...)???!!!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Ph.keller GarfTermy „...kannst du mal die bezeichnungen der chips der karte posten viele karten sind...“
Optionen

hallo garftermy
Ich habe gerade deine post gelesen, danke hier nun die Chpibeschreibungen: AVIA auravision VXP524 CPQ; C.Cube AVIA 500 TL LB3 der war überklebt; C-Cube AVIA GTX TLCO. Was nun der einzelne chip auf der Karte soll weis ich nicht. aber vielleicht kannst du was damit anfangen, ich leider nicht. wenn ich in den PC schaue ist es genau das gleiche als wenn eine Kuh in ein Uhrwerk schaut.
Flls du fragen hast ich kann dir auch noch meine Tel.nr. geben. bin aber erst Sonntag noch mal da zum lesen ansonsten erst ab wieder am Freitag da ich auf Montage gehe.
mfG
Ph.Keller

Ph.keller Nachtrag zu: „TV- Karte“
Optionen

Hallo garftermy.
Ich habe beim ablesen der chips geschlafen. die chips sind von AVER. Bei AVER Media konnte man mir auch leider nicht helfen. ich sitze also immer noch fest, leider. das einzige, damit kann ich aber leider nichts anfangen ist eine Seite bei google: m168ii-b dort sind TV Karten zu sehen auch mit Beschreubungen.