Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Probleme mit One Must Fall 2097

myth_elite / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute.
Bestimmt kennt ihr OMF 2097 gar nicht. Jedenfalls ist es so ein ziemlich altes FighterSPiel, das man früher unter Dos gespielt hat. Doch wenn ich es unter Windows spielen will, stürzt es immer nach ca 1.Minute ab und kehrt ohne Fehlermeldung zu Windows zurück. Komisch ne? Naja, wenn jemand mir helfen könnte....
Dann hät ich noch ne frage:
Gibts es eine Möglichkeit wie man die Music aus solchen alten spielen irgendwie herauskriegt? Im ganzen Ordner befindet sich keine einzeige´Midi oder Wav Datei. Nur eine Sound.dat. Weiß jemand mir zu helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn myth_elite „Probleme mit One Must Fall 2097“
Optionen

kann dir zwa nicht bei deinen problemen helfen... wollt nur sagen dass ich das game kenne.

Anonym myth_elite „Probleme mit One Must Fall 2097“
Optionen

ahpihpi,

also ich schwör ja auf den puma. flail, pyrus, shadow ... schauen zwar besser aus, sind aber laaahm *MuhahahahahahaIchKennAlles* *gg*

also die abstürze sind mit auch bekannt. unter win98SE habe fast kapituliert, als mir einfiel dass es ja "slow down" gibt (kann man künstlich das janze system verlangsamen). dann funzte es. dumm nur, dass ich ne fehlerhafte version gesaugt hatte :(
tja, die mucke, teilweise jo echt goile stücke, aber ich hab koi ahnung, wie man die aus den .dat rausbekommen soll. allerhöchtens analog per miccro/ line out auf MD oder 2. PC
man könnte auch auf dem selben pc aufnehmen - direkt aus der karte in die karte (full-duplex nötig). wird dann aber a bissl schwer, dass alles in .wav aufzunehmen - schnell a bissl viel platz und ram wech (1min = 10 MB ). realtime mp3-encoder wäre top. öhm, gibts das ?

PS: wenn ich mal deprimiert bin, les ich mir die tollen kampf-kommentare von der tussi durch (And in the air tonite, IVI gave a great kampf and let Shadow keine chance *lol*)

Anonym Nachtrag zu: „ahpihpi, also ich schwör ja auf den puma. flail, pyrus, shadow ... schauen zwar...“
Optionen

"ahpihpi " - sollte eigentlich ahoihoi heissen, also net wundern, ich sitze schräg vor der tastatur - da kann sowas map oasieren

Anonym Nachtrag zu: „ ahpihpi - sollte eigentlich ahoihoi heissen, also net wundern, ich sitze...“
Optionen

ich hab den titelsong als mp3 gefunden ( 2:59min, 128KBit)
bei kazaa ! hat zwar ne weile gedauert, aber ...

auf wunsch schick ichs dir zu

myth_elite Anonym „!!! Heureka !!! ich hab das was gefunden !!!“
Optionen

Hey, is ja klasse!
Also, wenn du's mir schicken könntest, das wäre echt klasse!
Hier:
myth_elite@hotmail.com

Tausend Dank noch!

Anonym myth_elite „!!! Heureka !!! ich hab das was gefunden !!!“
Optionen

moin,

ich hab grad ne freundliche mail vom mailer daemon bekommen: unable to send .... to myth_elite@hotmail.com .... bla bla does not exist .... !
is deine addy auch richtig angegeben ?

myth_elite Anonym „addy richtig ?“
Optionen

OH.....
Scheiße...
Sorry
Hab das total mit dem.com verwechselt^^
Naja, also nochmal
myth_elite@hotmail.de
tut mir echt leid!!!

Un danke nochmals für die mühe

gelöscht_15325 Anonym „ahpihpi, also ich schwör ja auf den puma. flail, pyrus, shadow ... schauen zwar...“
Optionen

Pft, dein Kätzchen kannste einpacken, wenn ich mit dem Mega-Bot komme, dessen Name mir gerade entfiehl. Mein Lieblings-Mech war dieser fiese große mit Raketen schießende, welchen man sich erst freispielen mußte.