Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

WarCraft III - Brennen!?

myth_elite / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute! Ich hab mir neulich WarCraft III gekauft, und möchte jetzt eine "Sicherrungs-CD" erstellen. Jedoch kann man mit dieser anscheinend nicht spielen. Es erscheint immer die selbe Meldung: Bitte vergewissern sie sich dass sie die WarCraft III CD eingelegt haben...
Kann jemand mir helfen, eine "Sicherrungs-CD" von WarCraft III zu erstellen? Oder geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 myth_elite „WarCraft III - Brennen!?“
Optionen

Das sollte mit dem richtigen Brenner eigentlich funktionieren eine "Sicherungskopie zu erstellen.

Hol dir mal Clony XXL und lese den KS aus.
Und jetzt erstma posten welchen Brenner du hast

cuneo
Rotwurst myth_elite „WarCraft III - Brennen!?“
Optionen

Brauchst Dir einfach nur ne Startexe aus dem w.w.w zu saugen. Z.B bei "gamecopyworld.com"

Neo9998 myth_elite „WarCraft III - Brennen!?“
Optionen

Nen Crack zu benutzen ist ja noch illegaler als sich "nur" ne "Sicherungskopie" zu erstellen

cuneo
GarfTermy myth_elite „WarCraft III - Brennen!?“
Optionen

...eine sicherungskopie ist vollständig und absolut LEGAL!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
JumpinJack myth_elite „WarCraft III - Brennen!?“
Optionen

Also nur mal zur Sicherungskopie. Ich hab mir WarVraft 3 auch gekauft und das selbe Prob gehabt. Aber was mir wirklich am Herzen liegt ist Renegade. Bei dem Game muss man andauernd die CD´s wechseln. Da lobe ich mir dann ne Sicherungskopie. Denn das Original hat jetzt schon leichts Kratzer.

Gruß JumpinJack