Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge

personen über das internet finden.

solitsnake / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

ein bekannter hat mich gebeten ob ich für ihn über das internet seinen vater finden kann.

ich habe seien letzt bekannten namen, und das geburtsdatum, sowie die stadt in der er sich vor ca. 20 jahren aufgehalten hat.

weis jammand wie ich ihn über das internet finden kann?

das einfachste habe ich schon versucht, aber in der zuletzt bekannten stadt gibts kein telefonbuch eintrag von der gesuchten person.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh solitsnake „personen über das internet finden.“
Optionen

die frage ist intersannt.
auch ich habe einen bekannten, der seine mutter sucht.
ich habe eine kopie der geburtsurkunde und auch die gleichen daten wie du sie hast.
leider hatte ich bisher den gleichen erfolg wie du- in den usa gibt es seiten/services wo man schauen kann, hier in der brd habe sowas bisher vergeblich gesucht.
solltest du mehr erfolg haben, meld dioch doch bitte mal bei mir. mein e-mail und telefonummer ist in der visitenkarte.
ich wünsche dir viel erfolg!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
GarfTermy Indronil Ghosh „die frage ist intersannt. auch ich habe einen bekannten, der seine mutter sucht....“
Optionen

...hi indronil - zurück aus´m urlaub?!?!?!? wie war´s denn??? (sorry - eigentlich off-topic...)

;-)garfTermy

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
the_mic solitsnake „personen über das internet finden.“
Optionen

eventuell im usenet? die chance ist zwar verschwindend klein, aber wie sagt man so schön: probieren geht über studieren ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
J-G-W solitsnake „personen über das internet finden.“
Optionen

Die amerikanischen Mormonen sollen eine Riesendatei haben, insbesonders auch mit Europäern (Scheiß einen auf Datenschutz).
Aber wie er da rankommt, keine Ahnung.

Noch eines, "Vater suchen", ich war es nicht!

DaVo J-G-W „Die amerikanischen Mormonen sollen eine Riesendatei haben, insbesonders auch mit...“
Optionen

>> Noch eines, "Vater suchen", ich war es nicht!

SCNR

Daniel
solitsnake Nachtrag zu: „personen über das internet finden.“
Optionen

ich warte noch immer auf einen der vieleicht eine abständige antwort auf meine frage hat.

mormonen, usernet. das hilft mir nicht weiter

J-G-W solitsnake „ich warte noch immer auf einen der vieleicht eine abständige antwort auf meine...“
Optionen
Oly Zett solitsnake „ich warte noch immer auf einen der vieleicht eine abständige antwort auf meine...“
Optionen

Warum muss es denn Internet sein?
Jede Stadt hat ein Einwohnermeldeamt, bei welchem man sich beim Umzug an-oder abmeldet; und das war auch schon vor 20 Jahren so. Und Suchanfragen von Familienangehörigen werden auch bearbeitet.

Spacebast solitsnake „personen über das internet finden.“
Optionen

Wir wär's mal mit dem Roten Kreuz? War zumindest nach dem Krieg so.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
lard solitsnake „personen über das internet finden.“
Optionen

Das ist mal was wo das Web warscheinlich nicht viel weiterhilft.
Da muss man warscheinlich an den Ort der Geschehnisse zurueckkehren - nach Personen suchen die ihn kannten (Foto nicht vergessen) (Eihnwohnermeldeamt konsultieren) und von da versuchen den Faeden seiner weiteren Umzuege aufzunehmen.
Echte Detektivarbeit.

Fockel007 solitsnake „personen über das internet finden.“
Optionen

oder guck mal in den vielen "Schuldatenbanken" für ehemalige. Es gibt ne Menge leute die sich da anmelden, meistens ist da uach deren aktuelle Adresse angegeben.