Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtualdub

von Hellraiser1 am 1 Antwort

Hi,ich versuche mittels Virtualdub ein Video auf meinen rechner zu spielen um später eine VCD daraus zu brennen. Folgendes Problem. Solange ich im Overlay Modus bin, kann ich das laufende Video vor...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Logitech Mausrad aktivieren?

von woidl1 am 1 Antwort

Es gab doch mal einen Patch, wo man bei Logitech Mäusen in Spielen das Mausrad aktivieren konnte. Leider finde ich diesen im Netz nicht mehr. Hat jemand mal einen Link? Wär super, da meine Maus in...

Forum Off Topic

@Xafford

von Turbo Lover am

Hi Xafford, When the night wind softly blows through my open window Then I start to remember the girl that brought me joy Now the night wind softly blows sadness to tomorrow Bringing tears to eyes so...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

schlechte qualität bei capture

von kaii am 1 Antwort

hallo leute hab folgendes problem: wenn ich in den capture-modus geh und meine angeschlossene s-vhs kammera einschalte erscheint auch ein film. nur die qualität ist dermaßen schlecht, d.h....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fehler beim öffnen des MCI Geräts

von Niklass am

Habe auf meinen Pc Pinnacle de luce und eine Pinnace Analog-Digtal-Videoschnittkarte eingebaut. Wenn ich nun einen English-Kurs von digital-publishing mit Spracherkennung laufen lasse meldet Windows...

[bisher keine Antworten]