Virtualdub
von Hellraiser1 am 1 AntwortHi,ich versuche mittels Virtualdub ein Video auf meinen rechner zu spielen um später eine VCD daraus zu brennen. Folgendes Problem. Solange ich im Overlay Modus bin, kann ich das laufende Video vor...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi,ich versuche mittels Virtualdub ein Video auf meinen rechner zu spielen um später eine VCD daraus zu brennen. Folgendes Problem. Solange ich im Overlay Modus bin, kann ich das laufende Video vor...
Hi, ich möchte mit Virtual Dub und Anubis TV-Karte BT878 Videos aufzeichnen. Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Auflösung. Ich kann die horizontale Auflösung theoretisch bis auf 720...
...ich bin über Linux im Netz!
Wo bleibt das update?ich hoffe, dass sich das warten lohnt!!! Heyper
Es gab doch mal einen Patch, wo man bei Logitech Mäusen in Spielen das Mausrad aktivieren konnte. Leider finde ich diesen im Netz nicht mehr. Hat jemand mal einen Link? Wär super, da meine Maus in...
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hi Xafford, When the night wind softly blows through my open window Then I start to remember the girl that brought me joy Now the night wind softly blows sadness to tomorrow Bringing tears to eyes so...
tja, war wohl nix, 2:3 verloren....
Der Typ ist ein Blender
Also, die Sache ist die: Ein Kumpel von mir möchte bei der VHS EDV-Kurse besuchen, aber er weiss nicht welche Kurse er belegen soll. Er hat zur zeit einen 386er mit Win3.11 und Works 2.0, will sich...
Hier kann man den Song zum unterstehenden Text downladen, ist richtig gute Laune Musik : Auch interessant gruss 1. Strophe Ranzig, rechts und Vaterland, du grüsst uns mit erhob ner Hand. Sag ,...
hallo leute hab folgendes problem: wenn ich in den capture-modus geh und meine angeschlossene s-vhs kammera einschalte erscheint auch ein film. nur die qualität ist dermaßen schlecht, d.h....
Wo bekomme ich eine Anleitung für TEMPGenc. Welche dieses Programm komplett erklärt ?
Habe auf meinen Pc Pinnacle de luce und eine Pinnace Analog-Digtal-Videoschnittkarte eingebaut. Wenn ich nun einen English-Kurs von digital-publishing mit Spracherkennung laufen lasse meldet Windows...
Ich wollte wissen wo man spiele für nokia 7650 downloaden kann??? kann da mir jemand helfen??
Tach! Habe über TV-Karte eine Musiksendung nur Audio aufgenommen und etwas zu optimistisch den Aufnahmepegel zu hoch eingestellt. Folge: Beim Gesang kräftiges Knistern und Dröhnen, Frequenzgang...
hi könnt ihr euch noch an rudolf gantenbrink erinnern? Er erfgorschte vor ein paar jahren einen geheimnissvollen schacht in der cheops pyramide und hat dabei eine sensationelle entdeckung gemacht,und...
Hallöchen, gibt es ein tool mit dem ich bei verschiedenen mp3 s die Lautstärke anpassen kann? Vielen Dank, chico
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung dazu finde, wie ich das mit der Infrarotfernbedienung und nicklesvision machen kann? Danke!
Da will doch tatsächlich ein Türke in Deutschland seinen Sohn auf den Vornamen Osama bin Laden taufen lassen! Die Krankenkasse hatte die Karte schon ausgestellt! Dieser Mensch gehört abgeschoben....