Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

UT2003 demo ist draussen

christus2002 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

nun ist die offizielle demo erschienen und ich weiss nicht was ich davon halten soll?

erstma das positive:

es läuft mit meinem computer (athlonxp1800,512MB,winXP,gefurz3ti200) bei einer auflösung von 800x600 mit allen deteils und quincunx antialasing absolut flüssig :)

höhere auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert

die demo ist auch sehr ausgereift,d.h. sie stürzt nie ab,von mir aus kann der hersteller das spiel schon nächste woche verkaufen ;)

doch kommen wir zu der grafik.auf den vorher veröffentlichten screenshots ,sahen die bilder irgendwie besser aus.

natürlich sieht die hammermässig aus,vor allem das grass und das wasser.doch die grafik von heutigen spielen (mafia) ist auch nicht zu verachten,falls das spiel 2003 erscheint,wird es im schatten von doom3 stehen.

mich wundert es ,das der hersteller es immer wieder verschiebt

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 christus2002 „UT2003 demo ist draussen“
Optionen

Die Scrennshots werden bestimmt in einer höheren Auflösung als 800x600 gemacht worden sein.

cuneo
T.G christus2002 „UT2003 demo ist draussen“
Optionen

In der Vollversion werden 2x soviele Texturen enthalten sein.
Hat man bei der Demo reduziert wg. Downloadgröße:

"-The full game differs in the following ways compared to this demo:

Textures in the full game are, on average, 2X higher resolution than in the demo. The textures in the demo were reduced because of download size limitations.
The full game includes over 35 maps, compared to the 4 in the demo.
The full game includes over 50 characters, versus 4 in the demo.
The demo only supports "instant action" mode, Internet and LAN play. The full version also contains the single-player ladder, enabling you to play through the game while managing a team roster.
The demo doesn't include the Unreal editor and content-creation tools which ship with the final game, enabling you to build new levels, modify existing ones, and create game mods.
The full version includes 6 mutators offering new variations on gameplay, versus 2 in the demo.-"

Rotwurst christus2002 „UT2003 demo ist draussen“
Optionen

Ich finde es eine Schande auf 800 x 600 zu zoggen. Erst recht mit nem 19Zoller aber obwohl ich noch vor nem Jahr fuer meine GK 1000 Mark geblecht habe, kann ich graaaaaade so auf 1024x768 zoggen aber graaaaade so. Is schon fast am ruckeln........echt zum kotzen Grrrrr!!!