Hallo Mike,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass du weiterhin so erfolgreich bleibst. Und vielleicht auch mal Mails beantwortest...;-)
cu,
Off Topic 20.487 Themen, 227.629 Beiträge
yepp, schließe mich an.
Mach dir ein Bierchen auf Michael ;-)
swiftgoon
Michael hat Geburtstag? Na, da schließe ich mich auch an!
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Lebensabend! ;-)
(Hat eine Vewandte meinem Vater mal in eine Glückwunschkarte geschrieben, er war gerade mal 14...)
Irgendwie typisch - wahrscheinlich haben wir Jungfrau-Geborenen mit unserem Hang zur Akribie und Rationalität genau das richtige Näschen für Computer. Ich liege allerdings kurz vor der Waage-Grenze mit meinem Geburtsdatum (ausgerechnet am Wahlsonntag *grmpf*).
Jetzt schließe ich mich den guten Wünschen all meiner Vorposter an.
Wenn ich Dir nun auch noch viel Erfolg wünsche, so ist eine gehörige Portion Eigennutz dabei. Dein Forum ist einfach der Knüller, mir und vielen anderen ist hier schon sehr geholfen worden - und Spaß hat's obendrein auch noch gemacht.
CU right here,
Olaf "19"
Auch von mir alles Gute :))
cu luttyy
Hi lutty,
wozu braucht man 6 Rechner (die du lt. VK hast)??
cu,
Es geht ja nicht ums brauchen, sondern ums haben. Und wenn du sie nicht brauchst, dann erfindest du halt was wofür du sie nutzen könntest:-))
Mfg
TL
PS. @Nickles.....Happy birthday.........ich weiß zwar nicht was daran happy sein soll wenn man älter wird, aber naja:-)
> PS. @Nickles.....Happy birthday.........ich weiß zwar nicht was
> daran happy sein soll wenn man älter wird, aber naja:-) The Day
> You Are Born Is The Day You Start Dying
Nunja, in seinem Alter ist man fast gewillt jeden Tag zu feiern, den man noch erleben darf....HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ
Nichts desto.....Gratulation....
Und immer dran denken..
The old Rocker wore his hair too long, wore his trouser cuffs too tight. Unfashionable to the end --- drank his ale too light. Death's head belt buckle --- yesterday's dreams --- the transport caf' prophet of doom. Ringing no change in his double-sewn seams in his post-war-babe gloom. Now he's too old to Rock'n'Roll but he's too young to die. He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville. Counted his friends in burned-out spark plugs and prays that he always will. But he's the last of the blue blood greaser boys all of his mates are doing time: married with three kids up by the ring road sold their souls straight down the line. And some of them own little sports cars and meet at the tennis club do's. For drinks on a Sunday --- work on Monday. They've thrown away their blue suede shoes. Now they're too old to Rock'n'Roll and they're too young to die. So the old Rocker gets out his bike to make a ton before he takes his leave. Up on the A1 by Scotch Corner just like it used to be. And as he flies --- tears in his eyes --- his wind-whipped words echo the final take and he hits the trunk road doing around 120 with no room left to brake. And he was too old to Rock'n'Roll but he was too young to die. No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die.
TL
Ich habe ein Laptop und einen Desktop, letzterer ist mein Hauptrechner. Läppi ist Teststation und nicht wirklich notwendig (sagt das bitte nicht meinem Girl).
cu
Ich hab 3 Desktops und 1 Notebook, eigentlich brauch ich nur ein für's Internet der Rest ist zum Rumspielen und Seti.
Irgendwie werden's aber immer mehr........zum Glück habe ich vor 4 Jahren gleich ein 5er Hub gekauft;-))
Mfg
TL
> Läppi ist Teststation und nicht wirklich notwendig
Stefan, ich bitte Dich! Das Teil ist zwingend erforderlich!!
Wie sonst hättest Du die Live-Bilder von Mickys Terrasse samt Kommentar zeitnah ins Forum posten können?!
:-)
...aber nach dem Absturz der Tastatur ging ja nichts mehr;-)
Also folgendes, dies wird dir auch noch passieren!!
Meine Frau ein Rechner (warum wohl), mein jüngster (18) ein Rechner (wegen dem spielen) iiiich ein Book, ein Tower mit einem 22"er, 1 Tower nur SCSI, einer, der große Disketten auf kleine kopieren kann, und noch eine kleine Sammlung von IBM-Rechnern. Meine stehen in meinem Computerstudio (45m²) der Rest ist im Haus verteilt und ich habe die totale Kontrolle. Hihi!!
So, ich hoffe deine Fragen sind vorerst beantwortet.
Ach ja, ein paar extra Book's gibts auch noch!
cu luttyy
wennst stimmt, dann gratulier ich auch
Auch von mir alles Gute.
Jo ich bin dann wohl auch noch dran:
Alles gute von mir!
...........................
Alles gute zu deinem Geburtstag Michael,
@GTFreak: Je weniger man rechnen kann, desto mehr Rechner braucht man.
Langsam wird's eng, mein Lieber! ;)
ich weiss ich weiss muttyy ähh luttyy ;))))
Aha, warum sagt mir dass denn keiner, das Michael Geburtstag hat????
Also, auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
cm
Yo Mike auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wird gleich eingetragen.
cu klaus
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch (einfach so, ohne viel Geschwafel). Und immer dran denken: Jeder Tag mehr ist ein Tag weniger!
Gruß
K.-H.
alles gute Mike
grüße bebbo
Und noch einer...
Alles gute zu deinem Geburtstag Michael! Viel Glück und Gesundheit, das kann man(n)brauchen, wenn man äl... Reifer wird
Deine "Truppe" sagt:
Ich schliesse mich einfach den Glückwünschen an.
Herzlichen Glückwunsch!
meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!
d.r.
Irgendwie brauch ich langsam ne Brille! Sorry, darum herzlichen Glückspunsch von mir nachträglich!
Hallo - Euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.