Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Erste Wahlprognose...

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Komme gerade aus dem Wahllokal und habe meine beiden Kreuze gemacht......und so wird s weitergehen - in my humble opinion:- Die SPD wird stärkste Partei, knapp vor der Union- Die FDP...

Forum Off Topic

@ Turbo Lover

von dreamreaper am 19 Antworten

Hi!Dies ist nun mein erster eigener thread! Hurra, Jubel, Applaus! Als altem Rocker, mit nem Schwerpunkt auf den 70 er, 80 er Jahren gefällt es mir ja schon, was Du an songs so ausgräbst und...

Forum Off Topic

Greenpeace bei Google *lol*

von Olaf19 am 21 Antworten

Hallo zusammen. Schon verblüffend, was unsere Suchmaschinen so alles zutage fördern:Greenpeace bei Google, 796.000 Einträge in 0,09 Sekunden - nicht schlecht, Herr Specht!Nun ja - ich habe mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMV-Videodateien konvertieren

von nino3001 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem, und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vom Urlaub eine CD mit Videodateien im WMV-Format. Mit welchem Programm kann ich diese Dateien so konvertrieren, und auf CD...

Forum Off Topic

Wing Commander

von App am 12 Antworten

Nun kam ja heute auf Pro7 die Filmadaption des genialen Computerspiels Wing Commander . Naja, ich hab kurz reingeschaut, aber nur ganz kurz - Jetzt habe ich mich an meine Jugend erinnert, als ich auf...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Spullen einer SVCD

von marwoj am 6 Antworten

Hallo,Ich habe jetzt Paar SVCD gefertigt die allerdings sich nicht im DVD_Player spullen lassen.Die Wiedergabe bricht zusammen. Alles mit NERO 5.5.9.... gemacht, Player Philips 620 soll laut...