Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Abstimmung:soll ich hier verschwinden?

christus2002 / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich habe festgestellt,dass man mit den meisten hier nicht diskutieren kann,weil ihr ziemlich intolerant seid und jeden fertig macht,der anders denkt,nicht nur mich ,sondern auch z.b. "turbo lover"

deshalb frage euch,ob ich hier bleiben soll oder zur hölle fahren soll?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Hm mir ist das so ziemlich egal, aber du könntest mal versuchen ein bisschen sachlichere und auch aussagekräftiger Antworten von die geben.

cuneo
DaVo christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

nix für ungut

aber wenn du solche Dinger wie von 3 Uhr 55 postest, mußt du mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
Da ist die Uhrzeit auch keine Entschuldigung.

Daniel
Neo9998 DaVo „nix für ungut aber wenn du solche Dinger wie von 3 Uhr 55 postest, mußt du mit...“
Optionen

Was war den um 3:55?
Um was gings da? Ist das schon geblitzt worden? Hab nämlich nichts gefunden.

cuneo
Fetzen christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Es ist einfach abartig, dass du Toleranz einforderst, wo du selbst keine zu geben bereit bist. Diskussionsversuche ignorierst du mit einer fast schon bewundernswerten Blasiertheit!
Deine Intoleranz und Überheblichkeit anderen gegenüber steht für dich nie zur Debatte!
Du verbreitest intolerantes faschistoides Gedankengut und greinst wenn das nicht einfach so hingenommen wird.
Du hängst dich frauenfeindlich aus dem Fenster und jammerst wenn dir jemand entgegentritt.
Du provozierst ohne Ende und wenn du die Quittung bekommst, dann fängst du an rumzuheulen!
Du bist eine ziemlich überflüssige Figur, auf die wir hier ganz gut verzichten können.
Allerdings, eines muss man dir zu gute halten, aus den Provokationen haben sich lange manchmal interessante Threads entwickelt. Das ist aber schon das einzig positive was mir aufgefallen ist!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Turbo Lover Fetzen „Go to hell!“
Optionen

Ya told me that ya wanted it
I knew it wasn't true
Turned out to be the facts babe
You know what you can do
You can go to hell, you can go to hell
Goodbye for you
Wrapped around your little finger
Under you thumb too
You know that I'm a singer
I'm singin' just for you
You can go to hell etc.
I guess I betta get movin'
Lotta things I gotta do
I realize it was a waste of time
Talkin' sense to you
You can etc.
Hope ya got my little message
I hope you hear me
I thought ya might've been the answer
Obviously crazy

Mfg

TL:-)
Christoph Maus christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Also ehrlich gesagt kann ich da nicht mitreden weil ich mich an kein Posting von dir erinnern kann :-(

Mir ist's im Prinzip egal - ich hab mich dadürch nicht belästigt gefühlt und jeder sollte hier seine Meinung äußern können, solange er andere Respektiert und keinen diskriminiert oder sonst was damit nicht OK ist - ich hab auf jeden Fall noch keinen runter gemacht.

Irgendwelche Referenzpostings?

cm

DaVo Christoph Maus „Also ehrlich gesagt kann ich da nicht mitreden weil ich mich an kein Posting von...“
Optionen

ja auf diesem Brett!

Daniel
Christoph Maus DaVo „ja auf diesem Brett!“
Optionen

OK, hab's gelesen - nach den Postings sag ich schon:

Verschinden nicht sofort, nur etwas mäßigen. Ich sag ja auch nicht zu jedem Bayern "Du dummes Stück Bayernscheiße, was willst hier in D? Verpiss dich zurück in den Bayrischen Urwald! Und nimm gefälligst deine schwulen Freunde und alle die was gegen mich haben mit - das is doch da unten eh nur was für Geisteskrnake!"

Also, @ christus2002:
Meine Meinung:
Wenn du's schaffst, dich etwas zurückzuhalten und zu beherrschen, darfst du gerne hier bleiben. Aber wenn du meinst, du müstest weiter die dicke Lippe und ärger machen, dann mach bloß, dass du weg kommst.

Also, beherrsch dich, oder hau ab!

cm

Kolti Christoph Maus „OK, hab s gelesen - nach den Postings sag ich schon: Verschinden nicht sofort,...“
Optionen

aber dann noch ein größeres Verbrechen begehen: Crossposting.
Wenn ich Vip wäre, würde ich aber jetzt bein Auge auf Dich werfen,. *lol*

Christoph Maus Kolti „Über andere abstimmen,“
Optionen
Anonym christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

erkundige dich mal was toleranz heisst. wenn du es dann kappiert hast, kannst du bleiben.
ein bissl zurückhaltung deinerseits wäre auch net schlecht.

DaVo Anonym „erkundige dich mal was toleranz heisst. wenn du es dann kappiert hast, kannst du...“
Optionen

sprachs und stapfte davon!

tschulidung aber ich konnt nicht anders
(und überhol dich mit meinem Bushwalker)

Daniel
Anonym DaVo „sprachs und stapfte davon! tschulidung aber ich konnt nicht anders und überhol...“
Optionen

TW:9
PPK: trifft, 12, 3 kritische, die 1 (wir sind auf solaris ! jeze wirds heiss!), die 4 (och ! kanns mich noch sehen ?), und die 3 - tja, kopf hoch ! muhahahahahahaha
ich jag aus gaudi noch die AK hinterher (hab zuviel ammo). spar mir den rest, trotte gemütlich mit 4 davon und warte auf den nächsten stravag *gg*

DaVo Anonym „muhahahahaha“
Optionen

Ob du wirklich so ein guter Schütze bist?

...falls ja, steig ich in einen Vernichter um! *fg*

Daniel
Olaf19 christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

so schallt es heraus. Das gilt auch für Diskussionsforen.

Wer höflich fragt, kann eine freundliche Antwort erwarten.
Wer vernünftige Argumente bringt, dem wird sachlich entgegnet.
Wer Verständnis für Andersdenkende hat, kann Toleranz für sich einfordern.

Und analog dazu:

Wer andere User beschimpft, wird zurück-beleidigt.
Wer miese Stimmung verbreitet, bekommt ein ebenso negatives Echo.
Wer gegen andere hetzt, wird selbst von der Gruppe nicht akzeptiert.

So. Nun überlege einmal ganz selbstkritisch und realistisch, wie Du Dich in den letzten paar Wochen hier im Forum, insbesondere im OT, verhalten hast. Und dann wirf mal einen Blick auf die Reaktionen, die Du bekommen hast.

Noch etwas - und auch dies gilt nicht nur für Diskussionsforen, sondern für die Gesellschaft allgemein:

Wenn man als Neuling zu einer Gruppe stößt, sollte man sich zunächst im Hintergrund halten, die Gruppe beobachten, gewisse Gepflogenheiten beobachten, ungeschriebene Gesetze zur Kenntnis nehmen, kurz: Man sollte sich in die Gruppe einfügen. Es gibt Menschen, die glauben, sie hätten all das nicht nötig und halten sich deswegen obendrein noch für etwas besseres. Sie meinen, das wäre ihre ganz persönliche Note, ein untrügliches Zeichen für Individualismus und damit für eine besonders ausgeprägte, starke Persönlichkeit.

Diese Leute sind ganz gewaltig auf dem Holzweg. Ich halte es eher für ein Zeichen von Schwäche bis hin zur Persönlichkeits-Störung, wenn jemand sich nicht in eine bestehende Gruppe einfügen kann oder will.

Dazu ein Beispiel: Eine Deiner ersten "Amtshandlungen" hier im OT war der Thread "Anne Radtke soll verschwinden".
Nur zu Deiner Information: Anne Radtke ist eine "alte Häsin" hier im Forum, hat schon viele sinnvolle Antworten gegeben und anderen Usern geholfen. Und platzt Du hier rein und sagst, sie soll weg, nur weil sie eine Frau ist. Und wunderst Dich, daß Du Dich damit unbeliebt machst. Ehrlich gesagt: Nach diesem Thread habe ich mich gewundert, daß hier überhaupt noch irgendjemand mit Dir diskutieren will. Okay, ich hab's auch getan... aber ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, Deine Postings künftig konsequent zu ignorieren.

Ich will ganz offen sein und nicht verschweigen, daß auch mein Sozial-Verhalten nicht immer ganz perfekt ist.
Auch ich ecke ab und zu bei anderen Leuten an. Aber ich bin dann auch bereit, die Schuld dafür bei mir selbst zu suchen,
anstatt mir selber leid zu tun und herumzujammern, die anderen wollen mich fertigmachen bzw. nicht dabei haben.

Jetzt möchte ich noch auf Deine Ausgangsfrage zurückkommen: Sollst Du hier verschwinden?

Offen gesagt: Wenn Du so weitermachst wie in den letzten Wochen, dann ja. Ich finde nur, verschwinden oder aus der Gruppe ausgeschlossen werden, ist keine Lösung. Versuche doch mal, an Deinem Verhalten zu arbeiten. Vor allem: Laß andere Menschen leben. Laß sie einfach so, wie sie sind - auch wenn Du ihre Ideen und Vorstellungen vom Leben nicht verstehst. Dann wird man Dich auch leben lassen. Du glaubst gar nicht, wie gut man sich selbst fühlt, wenn man mit einer großzügigen, liberalen und toleranten Einstellung durch die Welt geht.

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen (war ja auch eine ganze Menge :-)
Mach was draus. Wäre schon - vor allem für Dich selber.

Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

......womit wir wieder beim Thema Integration wären...gelle??

@Chritus

WIr Deutsche sind ja bekannt dafür direkt zu sein, aber zu direkt ist auch wieder nicht das glebe vom EI. (hähäh, das muß ausgerechnet von mir kommen)
Vielleicht nicht ganz so extrem sein, da stellen gewisse Leute immer deine Glaubwürdigkeit in Frage.
Die NPD würde mit sowas ja auch keine Wahl gewinnen.......

Mfg

TL

PS. Lässig ist zulässig, aber zu lässig ist unzulässig;-))
Micky Olaf19 „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

Boah...da spricht wieder unser Psychologe.....:)

Olaf, Dich bezeichnet man demnächst noch als Weichzeichner....

hihi

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 Micky „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

Das wär ja mal was Neues. Mir ist hier ja schon einiges angeboten worden: Nickles-Soziologe, Peace-Maker, Schwachmat... was noch?

Sachma - wo ich Dich gerade dranhabe: Was ist eigentlich aus Deiner Geburtstagsfeier (Ende September?) geworden?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Micky Olaf19 „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

Wo Du grade dran bist....
...geworden?? Die steht noch aus. In exact einer Woche, oder 7 Tagen oder 168 Stunden oder......
Wird richtig Streß. Morgens nach Hamburg düsen (Wink kurz rüber nach.....zu Olli) meine Jungs einladen und dann wieder 4 Stunden retoure, kleinere Nettigkeiten vorbereiten, für Leute, die unangemeldet kommen und dann abends nur noch umfallen....

Olaf19 Micky „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

...darfst Du gern mal etwas länger rüberwinken :-)

Meld Dich doch mal ortsnetzgünstig - auch wenn's eng ist mit Deiner Zeit.

Micky Olaf19 „Wenn Du schon mal hier bist...“
Optionen

Schaun mer mal....wenn ich dran denke....

Turbo Lover Olaf19 „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

Moral Apostel, potentielle Arschgeige fehlt noch:-))
Ach nee, mit letzterem meinte Sunrider einst mich.......

Mfg

TL
Olaf19 Turbo Lover „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

Das hau' ich demnächst alles rein in meine Signatur :-))

Turbo Lover Olaf19 „Prima!“
Optionen

Ich nicht, dann antwortet mir keiner mehr.

Ich hab da aber schon wieder so eine wirre Ideee was ich da reinschreiben werde;-)
Keine Angst, nix böses............

Mfg

TL

and remember....
Olaf19 Turbo Lover „Prima!“
Optionen

> Ich nicht, dann antwortet mir keiner mehr.

Also mir würden die Leutz trotzdem antworten... höhö

Optionen

Optionen

@Turbo Lover: Du wirst wahrscheinlich in ein paar Minuten auch hier posten und mal wieder voll in die Kerbe hauen, oder?? :-)

LOL!!!!!

Christoph Maus Olaf19 „Wie man in den Wald hineinruft...“
Optionen

Also danke Olaf!
Du hast's mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich wollte das zwar schon so ähnlich posten, war aber zu faul zum tippen!

*lol*

cm

Olaf19 Christoph Maus „Genau!“
Optionen

> Du hast's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Na ich weiß nicht... dafür war's aber ganz schön lang :-)

> Ich wollte das zwar schon so ähnlich posten, war aber zu faul zum tippen!

Richtig. Auch ich hätt meine Zeit bedeutend sinnvoller nutzen können. Ich fürchte, spätestens nach dem Posting zähle ich endgültig zu der von Radkäppchen gegeißelten Fraktion von Wichtigschwallern... naja, war wenigstens ehrlich.

Freut mich, daß es mindestens einem gefallen hat :-))

CU
Olaf

dreamreaper christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Ob Du gehst oder bleibst, was stört es einen grossen Geist?

Das Problem - Du bist eigentlich aufgrund Deines Verhaltens keiner Antwort wert, aber Deine verbalen Auswürfe können nicht unkommentiert bleiben.
Echtes Dilemma.

Die Frage ist letztlich, bist Du überhaupt zu sozialer Interaktion fähig?
Bisher verdient diese ein klares Nein!

d.r.

Tilo Nachdenklich christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

o.T.

GarfTermy christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

...hau ab - niemand, das kann ich dir ruhigen gewissens versichern - niemand wird dich vermissen

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Radkäppchen christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Bleib! Ich finde es jedenfalls köstlich, wie Du hier jedes Mal Diskussionen vom Zaun brichst, mit denen sich dann viele der Oberwichtigen tatsächlich ernsthaft befassen. Ich amüsiere mich köstlich!

Gruß, Radkäppchen

Herr Nilson Radkäppchen „Bleib!“
Optionen

Jepp so isses!

Indronil Ghosh christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

ganz kurz und kanapp:
fahr zur hölle....

im ernst:
was soll diese duemmlich abstimmung?
willst du deinen marktwert testen, oder/und leidest du komplexen?
denk nach und triff deine entscheidung, den du bist alt genung nach deinen eigenen regeln zu leben und zu handeln!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Indronil Ghosh Nachtrag zu: „ganz kurz und kanapp: fahr zur hölle.... im ernst: was soll diese duemmlich...“
Optionen

wenn es stimmt was du von dir gibst, es also deine eigene meinung ist, dann soltest, dich erschießen.
bei leuten wie dir kommt mir verständnis, na ja ich verkneife mir das kommentar, da ich mich nicht strafbar machen möchte.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
the_mic christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

@christus:
zur hölle fahren kannst du gerne.
aber von mir aus kannst du bleiben, ich möchte mich weiterhin gerne aufregen. und ab ende nächster woche werde ich auch wieder genügend zeit haben, um dir mal zu zeigen, wo der bartel den most holt.

cat /dev/brain > /dev/null
Anne Radtke the_mic „@christus: zur hölle fahren kannst du gerne. aber von mir aus kannst du...“
Optionen

.... denn selbst der Teufel gibt dem nach 5 Minuten seiner geistigen Ergüsse einen Tritt dass er achtkant aus der Hölle fliegt und wieder hier landet *lol*

UselessUser christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Aua, aua, aua! Das tut richtig weh ... Habe gerade den berüchtigten 3:55er Thread gelesen.
Christus sagte: "... denn sie wissen nicht, was sie tun!"

dreamreaper schrieb: "Das Problem - Du bist eigentlich aufgrund Deines Verhaltens keiner Antwort wert, aber Deine verbalen Auswürfe können nicht unkommentiert bleiben. Echtes Dilemma."
(Trifft den Nagel auf den Kopf!)

Pestalozzi sogar sagte sinngemäß, dass man jene Menschen, denen man wirklich keine Hilfe mehr angedeihen könne, fahren lassen solle.

UselessUser sagt: "Ich habe dir die Dornenkrone nicht aufgesetzt und auch die Nägel musst du dir im Bauhaus selbst besorgen."

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
xafford christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

allen die hier und anderstwo auf threads von christus antworten möchte ich einen ausflug in das heise-forum an einem freitag nachmittag empfehlen..da insbesondere die postings von 883 und jackson...
aus dieser kategorie scheint ein gewisser mensch auch entsprungen zu sein und ehrlichgesagt halte ich seine meinung nicht für authentisch..

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
UselessUser xafford „allen die hier und anderstwo auf threads von christus antworten möchte ich...“
Optionen

Hi xafford!

Dein Wort in Gottes Ohr ... ;-)

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
christus2002 Nachtrag zu: „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

so genug schwachsin gelabert
ich bleibe hier und ihr könnt mich mal
@indronil gush
"wenn es stimmt was du von dir gibst, es also deine eigene meinung ist, dann soltest, dich erschießen.
bei leuten wie dir kommt mir verständnis, na ja ich verkneife mir das kommentar, da ich mich nicht strafbar machen möchte"
typisch ausländer,kannst mich ruhig "hurrensohn" nennen,ich zeige dich nicht an,weil mich schon viele ausländer beleidigt haben,das ist eure mentalität,ich schwörs alter.
@dreamreaper
"Die Frage ist letztlich, bist Du überhaupt zu sozialer Interaktion fähig?"
frage dich mal ob deine geliebten ausländer dazu fähig sind?
@anne radtke
veröffentliche mal dein bild hier ,wenn du nicht mindesten wie die kurnikowa aussiehst,dann bist du hier unten durch
und ich widerhole es nochmal,es ist eine schweinerei ,dass du dich über den selbstmord von hannerlore kohl lustig machst
@turbo lover
du hast geschrieben,dass du einen erweiterten hauptschulabschluss hast und ddr bürger warst.ich konnte das nicht glauben,du hast das zeug dafür proffessor zu werden oder mindestens papst.
ich kann nicht verstechen,dass ein typ wie du hier seine zeit verschwendet,wo bist du im internet noch zu finden?

und was toleranz betrifft:INTOLERANZ ist besser für deutschland.ich sage euch bush wird auch mal die al quaida zentren in hamburg gesundbomben und das ist gut so.die attentäter vom 9 september kammen alle aus deutschland,weil leute wie dreamreaper solche leute mit offenen armen empfangen,ich bin bereit gegen den kampf christen gegen moslems

Olaf19 christus2002 „so genug schwachsin gelabert ich bleibe hier und ihr könnt mich mal @indronil...“
Optionen

> so genug schwachsin gelabert

Tatsächlich? Nee, einer geht noch rein:

> die attentäter vom 9 september

*rotfl* Ich schmeiß mich weg...
Radkäppchen hat völlig recht: Du mußt bleiben.

Gut's Nächtli,
Olaf19

Fetzen christus2002 „so genug schwachsin gelabert ich bleibe hier und ihr könnt mich mal @indronil...“
Optionen

>>dann soltest Was ist ein sol test? Wie kann man die Sonne testen? Solltest du Sole gemeint haben, oder gar Sohle?

>>das kommentar der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!(Titelsong Sesamstrasse, fiel mir grad so ein dazu)

>>,kannst mich ruhig "hurrensohn" was ist eine Hurre? Kommt das von hurra? Ist hurra eine Beleidigung? Sollte ich ihn Zukunft vorsichtiger mit dem (wie ich bisher dachte) freudigen Ausruf sein?

>>und ich widerhole es Was ist ein Widerhole? Neudenglisch? Hole ist Englisch für Loch, aber die Bedeutung von wider mag sich mir nicht erschliessen. Meintest du vielleicht Widder(das männliche Schaf? Den schreibt man aber mit 2 d, wenn ich hier an dieser Stelle verbessern darf. By the way, wo ist eigentlich dein Bild?

>>ich kann nicht verstechen Na dann musst du halt üben, mit der Zeit klappt es dann schon.
Warum willst du turbi überhaupt verstechen, er ist doch ganz nett zu dir!

>>vom 9 september kammen alle aus deutschland Es heisst kämmen! Woher willst du überhaupt wissen dass die gekämmt waren? Na gut, ich bin ein wenig unverschämt, ein kluger Mann wie du hat sicher seine Informationsquellen, oder zumindest Kenntnisse, die sich uns Normalsterblichen nicht erschliessen!

>>ich bin bereit gegen den kampf Ich bin auch gegen den Kra..äh Kampf! Da hat keiner Vorteile von. Schön, dass wir da einer Meinung sind!

Sollte ich dich missverstanden haben, dann muss es an meiner mangelnden Bildung und meinem schlechten Deutsch liegen. Ich denke aber, dass du mir sicher alles auf deine unnachahmliche, humorvolle und korrekte Art erklären wirst.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Christoph Maus Fetzen „ dann soltest Was ist ein sol test? Wie kann man die Sonne testen? Solltest du...“
Optionen

*rotfl*

cm

Christoph Maus christus2002 „so genug schwachsin gelabert ich bleibe hier und ihr könnt mich mal @indronil...“
Optionen

So, genug überlegt:

Es reicht! Mach das du hier weg kommst! Aber pronto!

cm

Turbo Lover christus2002 „so genug schwachsin gelabert ich bleibe hier und ihr könnt mich mal @indronil...“
Optionen

Ich bin immer noch DDR Bürger, bzw. Bewohner der Neuen (für mich sind ja eigentlich die alten Bundesländer die neuen) Bundesländer.
Ich bin überall im Internet zu finden, immer unterm selben nick und mein Kontakt steht ja in der VIsitenkarte. Also auf meinen Namen klicken.

Mfg

TL
christus2002 Nachtrag zu: „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

hast recht maus,das ist mein letztes posting,ich gehe jetzt weg
letzte grüsse an turbolover und polytaen,mir denen konnte man noch diskutieren

und tschüss

GarfTermy christus2002 „hast recht maus,das ist mein letztes posting,ich gehe jetzt weg letzte grüsse...“
Optionen

...endlich ruhe.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
lard christus2002 „Abstimmung:soll ich hier verschwinden?“
Optionen

Wenn einer hier abhaut, dann bin ich das :P
Und zwar Regelmaessig!