warum läüft diese webcam nicht auf xp und wo bekomme ich dafür treiber her. danke biggi
Fotografieren und Filmen 2.968 Themen, 18.618 Beiträge
hab die gleiche und die läuft auf xp
http://www.florl.com/commodore-service/
