Hallo hab mir erst vor kurzem die DVBS karte beim Lidl gekauft. Leider funktionieren keine Programme wieMulti Dec, Prog DVB, Win DVB live200, oder solche, die Premiere epfangen können. Ich hab leider mit digitalen TV-Karten noch nicht so viel Ahnung, aber ich bekomme immer so ne Fehlermeldung die einen 2.x Treiber verlangt.d.h ich komm in diese Programme erst gar nicht rein. Ich weiß, dass ich den selben Chipsatz habe wie eine Win TV NEXIUS nämlich den Philips SAA7146AH CB1826 TtDO20 8 4. Ich hab auch schon derne Treiber cersucht, das System erkennt die Karte als solche baer jetzt funktionieren gar keine Programme mehr. Was soll ich tun, dass ich endlich in den Genuß von Premiere komme??
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Was soll ich tun, dass ich endlich in den Genuß von Premiere komme??
Besorg Dir ein Premiere-Abo ...
Hier ist jedenfalls nicht der Ort, solche Dinge zu diskutieren. Wenn Du nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine zu benutzen, dann tut es mir leid (oder auch nicht).
rill
Besorg Dir ein Premiere-Abo ...
Hier ist jedenfalls nicht der Ort, solche Dinge zu diskutieren. Wenn Du nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine zu benutzen, dann tut es mir leid (oder auch nicht).
rill
rill dann mach mal deine Augen auf mein Kleiner und schau dich mal um !!!!!!!
WIN DVB live2000 ist ein freies Proggi. Kannst du aber alle vegessen mit der Karte. Die funst nicht!
Also eigentlich bist hier völig falsch mit solchen Fragen.
So viele ich weiss um Premiere zu empfangen braucht man eien kartre mit Common Interface, welches deine nicht hat.Das braucht man damit z.B Multidec eine Decorder Karte Simulieren kann.
Außerdem tuts die Software Multidec alleine nicht du brauchst noch gehackte Dlls.Einfach mal sich vorher etwas schlauer machen bevor mann Fragen stellt.