webcam instalieren
von binivier am 1 AntwortIch möchte gerne eine Private webcam ins netz stellen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte gerne eine Private webcam ins netz stellen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Was ist eigentlich mit der neuen Version? Wann kommt sie endlich?
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe...
ist racheshop.com Reinschauen und schmunzeln. Gibt es für jeden was, sogar den
Guten Abend! Wie ist das eigentlich mit den Rohdaten nach dem Rippen DVD auf die Festplatte! Kann man die Daten nicht ohne irgendwelche umrechnungen direkt wieder auf eine DVD kopieren, oder geht dass...
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich fällt einer um und rührt sich nicht mehr. Da er anscheinend nicht mehr atmet, greift der ander sofort zum Handy und ruft die Notrufnummer an: Mein...
So,da hier ja nu einige persönliche Fragen aufgetaucht sind , hab ich gedacht , ich poste auch mal hier mit. ALSO: Wie oft bzw. lang sitzt ihr in d. Woche am PC ?? Ich meine damit jetzt keine...
Guten Abend! Das Rippen der DVD s habe ich mit Smartripper soweit schon rausbekommen, aber was mache ich anschliessend mit den Daten auf meiner Festplatte? Kann ich die VOB-Files einfach so auf ne...
Ich habe ein Gigabyte GA7-VTXE Mainboard, einen Duron Prozessor und eine ATI Expert 99 Grafikkarte. Ich habe außerdem die WinTV Go TV-Karte und will mit der mitgelieferten Sofware im DiVX-Format...
Meine CD für das Programm von der Mega Memory Card für PS2 ist kaputt! Was kann ich tun? Woher bekomme ich eine neue oder die Software? Brauche unbedingt hilfe!
Hi, ich habe Windows 2000 mit SP3 und kann keine MP3s mit Windows MediaPlayer oder PowerDVD zB Videos abspielen. Warum? Ein MP3 Codec ist installiert. Was muß ich noch installieren? Gruß, cosinuz
Hi, gemeint ist natürlich nicht der berühmte Blub im Spinat, den die unvergleichliche Verona Feldbusch einst so unnachahmlich propagierte, - sondern der BLUB der hier eine ganze Zeit lang postete....
Hallo, Ich habe den Opera nun dank Tipp von FreddyK auf als Opera ausgeben gestellt. Seitdem wird der AMD Banner korrekt dargestellt, das menü ist trotz Banner Mouseover bedienbar. Hoffe, dass es...
liebe Hardware-und Systemexperten, ich suche ein programm, mit dem ich physische sektoren auf einen wechseldatenträger CompactFlashCard schreiben kann. ziel ist es, für eine alte Nikon Digitalkamera...
Nintendo
ich versuche momentan einen film vom camcorder auf meinen rechner zu bekommen. mein probelm besteht darin, daß ich zwar auf dem montior das bild vom camcorder perfekt sehe, wenn ich aber beginne...
Hallo, Ich muß einige Schallplatten in CD s verwandeln nun hab ich mal eine Platte mit EasyCdCreator s SpinDoctor überspielt,die Tracktrennung mit MP3Cut gemacht,aber mit dem Klang bin ich noch...
Hallo. Wie bekomme ich Videos auf CDs gebrannt? Welche Programme Nero habe ich als Brennprog benötige ich und wie bekomme ich den Videorekorder an den Rechner? Gibt es gute Anleitungen im Netz? Danke...
Hi! Ich hab da ein Problem Vielleicht mach ich ja auch nen Denkfehler: Wenn ich ne MP1- oder MPG2-Datei mit meiner GraKa ATI AIW 7500 von einem VHS-Video hardwaremäßig gecaptured hab, und will die...
Hallo zusammen.Mal wieder eine theoretische Frage, die mich schon recht lange beschäftigt.Wenn man Musik in CD-Qualität digital aufnehmen will, benötigt man eine Datenbreite von 16 bit und eine...