Hi Leute,
als relativ eingeborener Münchener (oder zumindest Ur-Bayer) bin ich froh, dass mit dem Ende der Wiesn auch die (meist) unmöglichen Italiener weg sind. Uffff, geschafft!
Aber ganz ehrlich, verstehen kann ich sie schon. Jahrzehntelange teutonische Belagerung von Rimini, Bibione, Gardasee etc., da schlägt jeder irgendwann mal zurück.
Ausserdem haben die Bayern das beste Bier der Welt!
cu,
Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
Moin Stephan.
Ich war zuletzt vor drei Jahren in München, Anfang September. Just an dem Samstag vormittag, als das Oktoberfest begann, saß im Zug gen Hamburg und habe nichts mehr mitbekommen von dem ganzen Gerummel und Gesaufe - gottseidank :-)
Aber daß ausgerechnet die sonst so kultivierten Italiener derart auf den Putz hauen, finde ich erstaunlich. Man hört und liest immer, daß die Australier und Neuseeländer besonders "schlimm" sein sollen. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß wir in Hamburg derartige Veranstaltungen nicht haben, auch keinen Karneval. Bei uns gibt es dreimal im Jahr den sog. "Hamburger Dom", so eine Art alkoholarmes Oktoberfest. Das macht auch Spaß und reicht völlig aus...
Na dann viel Spaß beim Aufräumen - wie sagt man bei Euch so schön: "Rama dama!" :-)
CU
Olaf
Moin Moin
Das beste Bier kommt aus Westfalen und heißt Pott´s
das Paddy ist einmalig!
die laue Plürre, die ihr Bier nennt könnt ihr nicht mit einem schönen herben Pils vergleichen ;)
>die laue Plürre, die ihr Bier nennt könnt ihr nicht mit einem >schönen herben Pils vergleichen
Du sprichst mir aus der Seele DaVo. Plürre ist ein gutes Wort für dieses gelbe undefinierbare Zeugs, was die da in Kübeln ausgeben.
Sieht eher so aus, als wenn sie irgendwelchen Tieren etwas abzapfen, wahrscheinlich von den Ochsen die sie jedes Jahr in rauen Mengen vertilgen....
Heilig sei das gute Norddeutsche Bier...
Prosssst
...der Augustiner Edelstoff. Sehr süffig, aber ab 4 Mass erinnert er leider an den vorherigen Abend.
cu,
Ich kann nur sagen, dass die Italiener echte Härtefälle sind. Mit ein paar Leuten haben wir mal ein Wohnmobil gemietet und sind damit zum Oktoberfest geheizt.
Als wir dann auf dem Olympia-Parkplatz standen kamm ein Italiener mit einem Moped, rollte eine Folie aus und legte sich neben sein Moped.
Auf der Wiesen wars auch recht witzig ein Italiener grapschte einer Bedienung, die beide Hände voll Mass hatte, von hinten an die Brüste.
Bei der Abfahrt, ging noch mal einer ums Wohnmobil und schaute auch darunter und was lag darunter? Ein schlafender Italiener!
Würde sagen noch mal Glück gehabt :)
Aus is! Mehr sog i net!
Gott sei Dank. Ich hasse die Wiesn.
Bis denne
poly
"Ausserdem haben die Bayern das beste Bier der Welt!" - so denken die bayern, die welt denkt anders.
sie denkt dass org. budweiser das beste sei. das beste schwarze (sowas kennt ihr ja da unten net) is "köstritzer" ! da geht nix drüber ! das süffigste bier is immernoch "lausitzer porter", das fruchtigste "kill kenny cherry".
euer helles benutzen wir im osten als insekten-killer
und das erdinger kommt nur in verbindung mit babanensaft in den konsumenten. hossa ! hehe ! Bayern 0 : Welt 1 - hehe, schonwieder *gg*