jetzt also doch:
Am 7. Oktober um 14.15 Uhr war es endlich soweit: Anno 1503 (...) hat den Goldstatus erreicht" - so die Meldung von Sunflowers. Das fertige Spiel befindet sich bereits in der Vervielfältigung und kommt am 25. Oktober in den Handel
jetzt also doch:
Am 7. Oktober um 14.15 Uhr war es endlich soweit: Anno 1503 (...) hat den Goldstatus erreicht" - so die Meldung von Sunflowers. Das fertige Spiel befindet sich bereits in der Vervielfältigung und kommt am 25. Oktober in den Handel
Ha ich hatte recht das es noch dieses Jahr und ziemlich bald kommt.
Das dauert mir aber trotzdem zu lang. Da werd ich unterwegs mal ne Master-CD von Anno abfangen ;-)
könnte ziemlich verbuggt sein, da sie die demo bis dezember zurückhalten um zu sehen obs fehler gibt;
ein patch, ein patch, ein königreich für einen patch...
Es wurde immerhin sehr viel Aufwand betrieben, um das Spiel vor der Veröffentlichung so fehlerfrei wie möglich zu bekommen.
Nett wäre es, wenn die Anno-Leute garkeinen Patch zu machen bräuchten - also wenn das Spiel zum Auslieferungszeitpunkt fehlerfrei ist. Wird aber sicherlich nicht der Fall sein.
Spiele die keine Patches benötigen wirds nie geben!
Ja leider - dafür gibt es aber genug Spiele die keine Patches bekommen, obwohl sie es bräuchten ;-)